• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

Selina schrieb:
Ich versteh schon, was du hier abziehst, Kleiner...Ok, ich spiel mal mit:
Hab ich das gesagt?
Nein, aber in diesem Teenage-Alter sind den Menschen das Alter des potenziellen Partners wichtiger, als in 20 Jahren.
Is klar, ne! Mal wieder die Anonymität des Webs missbrauchen, um einen auf dicke Hose zu machen. Naja, ok, machen wir ja alle mal, oder? Aber es ehrt dich, wenn du denn im wirklichen Leben tatsächlich so ein nettes Kerlchen bist ;).
Verdammt, warum nehmen alle meine Scherze so ernst? :ugly: Das war doch nicht ernst gemeint ._.
Genau wie das mit der Frisur, ich hab das nicht so gemeint das war nur ein kleiner Scherz..
Ihr bringt mich noch ins Grab..

Selina schrieb:
Macht nix, bin trotzdem stolz auf dich ;). Wenn's mit einem aktuellen Foto noch klappt, wär's natürlich klasse.

Danke ! :D Könnte eins mit meinem Fotohandy machen. Aber dazu fehlt mir schlicht und ergreifend das Datenkabel, um das Bild vom Handy auf'm PC zu laden. :motz:

Selina schrieb:
Dann geht's ja noch, ich hab schon befürchtet, die wär gestorben, oder so was.

Ne, ne. Die olle lebt noch. Aber mit solchen Leutz würdest du bestimmt auch lieber nichts zu tun haben wollen... Glaub mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann kann ich mich auch nicht mehr drücken und muss mal eines reinstellen aber es fällt mir so schwer ich hasse es fotografiert zu werden.

Darkknight666 schrieb:
Irgendwann kann ich mich auch nicht mehr drücken und muss mal eines reinstellen aber es fällt mir so schwer ich hasse es fotografiert zu werden.
Na komm schon Darki. :D Ich hatte auch mit mir ringen müssen, nen Bild von mir reinzuposten.

So hab es doch getan, ist zwar ein älteres bild von mir aber ich mag sie trotzdem nicht.

Agent46 schrieb:
Woher wusstest du das nur^^?
Naja ich wohn auch im Schwabenländle, aber scheiss der Hund drauf. Ich denk mal ich stell auch mal nen aktuelleres Bild von mir rein...
Nur ein halber Agent ohne Mütze, oder? :D

Kratos schrieb:
Ne, ne. Die olle lebt noch. Aber mit solchen Leutz würdest du bestimmt auch lieber nichts zu tun haben wollen.................... Glaub mir.
Aber den Tod wirst du ihr ja nicht gerade wünschen, oder?
Kratos schrieb:
Na komm schon Darki. :D Ich hatte auch mit mir ringen müssen, nen Bild von mir reinzuposten.
Ja, mach schon: Darki! Darki! Alle mitmachen: Darki! Darki!...EDIT: Uups, danke!
Agent46 schrieb:
Naja ich wohn auch im Schwabenländle, aber scheiss der Hund drauf. Ich denk mal ich stell auch mal nen aktuelleres Bild von mir rein...
Na, geht doch! Bissel dunkel, aber ich würd dich auf der Strasse in jedem Fall erkennen. Dettingen an der Iller? Können wir uns ja doch mal an einem Baggersee treffen, wenn ich mal ein Auto (inkl. Führerschein) hab, ist gar net soooo weit weg...

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
Aber den Tod wirst du ihr ja nicht gerade wünschen, oder?

Natürlich nicht. So bin ich nun auch wieder nicht, einer Person den Tod zu wünschen. Auch wenn die noch so beschissen ist.

Selina schrieb:
Ja, mach schon: Darki! Darki! Alle mitmachen: Darki! Darki!...EDIT: Danke! Ja, mach schon: Darki! Darki! Alle mitmachen: Darki! Darki!...EDIT: Danke!

Kollege Darki hat uns schon nen Bild von sich gegeben. Sieh mal im Fotothread nach. :)

Nee, Dettingen am Albuch...naja wenn dus hier nicht sagen willst, schick mir mal deinen "genauen" Wohnort per PM, weil das an der Iller auch nicht weit von mir weg ist.^^

@Kratos: Bin halt etwas langsamer...

@Darki: Na siehste, Michi (?), war doch gar nicht schlimm, oder?

Quax schrieb:
Nein, aber in diesem Teenage-Alter sind den Menschen das Alter des potenziellen Partners wichtiger, als in 20 Jahren.
Kapier ich jetzt net. Wie alt bist du denn?
Quax schrieb:
Verdammt, warum nehmen alle meine Scherze so ernst? :ugly: Das war doch nicht ernst gemeint ._.
Genau wie das mit der Frisur, ich hab das nicht so gemeint das war nur ein kleiner Scherz..
Ihr bringt mich noch ins Grab..
Ach, hier sind Scherze erlaubt. Na dann, wenn ich das mal vorher gewusst hätte...;)

@Agent46: Das muß ich mich erst noch überlegen. Wer weiß denn schon, ob du nicht so ein Psychokiller bist...:rolleyes:?

Selina schrieb:

Mhhh...mit seinem Bild noch dazu, fühl ich mich hier auf einem so schrecklich jung und wie so'n kleines Kind. :o

Ich bin hier etwas fehl am Platze.

Achja, Kratos sieht auf dem Bild ja auch voll zum Knuddeln aus.:D

Selina schrieb:
@Agent46: Das muß ich mich erst noch überlegen. Wer weiß denn schon, ob du nicht so ein Psychokiller bist...:rolleyes:?

Stimmt eigentlich.wer weiß^^.
Naja überlegs dir. Ich werde mich derweil mal in die Sonne legen;)

Selina schrieb:
@Kratos: Bin halt etwas langsamer...

Kapier ich jetzt net. Wie alt bist du denn?

Ach, hier sind Scherze erlaubt. Na dann, wenn ich das mal vorher gewusst hätte...;)
35, sieht man mir das nicht an? :kaffee:

FightRider schrieb:
Mhhh...mit seinem Bild noch dazu, fühl ich mich hier auf einem so schrecklich jung und wie so'n kleines Kind. :o
Ich bin hier etwas fehl am Platze.
Du siehst aber in jedem Fall reifer aus, falls dich das beruhigt.
FightRider schrieb:
Achja, Kratos sieht auf dem Bild ja auch voll zum Knuddeln aus.:D
Yes, der Stephan ist schon ein ganz Süßer...
Quax schrieb:
35, sieht man mir das nicht an? :kaffee:
Jo, is klar und das Bild ist von 1985 oder was?

Selina schrieb:
Du siehst aber in jedem Fall reifer aus, falls dich das beruhigt.

Yes, der Stephan ist schon ein ganz Süßer...

Jo, is klar und das Bild ist von 1985 oder was?
Na was meinst du denn wie alt ich bin?

Quax schrieb:
Na was meinst du denn wie alt ich bin?
Hör mal, Junge. Verarschen darf mich nur mein Bruder, und das auch nur weil er geistig behindert ist.
Reden wir mal Tacheles: Deine Geheimnistuerei kommt mir so langsam echt seltsam vor, also sag mir jetzt wie alt du bist, oder lass es einfach bleiben. Ich bin echt gutmütig, aber irgendwann werd selbst ich mal sauer, also überleg dir gut, was du jetzt zurückschreibst, Schätzchen.
Ich bin jetzt kurz weg, also lass dir ruhig Zeit, aber wie gesagt: erst überlegen, dann schreiben.

Selina schrieb:
Hör mal, Junge. Verarschen darf mich nur mein Bruder, und das auch nur weil er geistig behindert ist.
Reden wir mal Tacheles: Deine Geheimnistuerei kommt mir so langsam echt seltsam vor, also sag mir jetzt wie alt du bist, oder lass es einfach bleiben. Ich bin echt gutmütig, aber irgendwann werd selbst ich mal sauer, also überleg dir gut, was du jetzt zurückschreibst, Schätzchen.
Ich bin jetzt kurz weg, also lass dir ruhig Zeit, aber wie gesagt: erst überlegen, dann schreiben.
Gut, 13, zufrieden? Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett. :uff:

Quax schrieb:
Gut, 13, zufrieden? Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett.. :uff:

Es bringt doch nichts sein Alter zu verheimlichen, Älter wird man sowieso freu dich doch das du so jung bist ich komm mir hier so alt vor mit meinen 25 boah bin ich ein alter Sack

Darkknight666 schrieb:
Es bringt doch nichts sein Alter zu verheimlichen, Älter wird man sowieso freu dich doch das du so jung bist ich komm mir hier so alt vor mit meinen 25 boah bin ich ein alter Sack
Mach ich nicht, die meisten wissen hier ja, wie alt ich bin. ;)
(Zumindest die, aus dem Spam-Forum)

Zurück