DaveTheBrave
Bekanntes Gesicht
Was das denn?Quax schrieb:Non 1337 + Gospelstraßengelaber
Was das denn?Quax schrieb:Non 1337 + Gospelstraßengelaber
Och, schau dir einfach an wie ich schreibe, ich weis auch nicht wie mein Schreibstil heißt.DaveTheBrave schrieb:Was das denn?
Und wegen Leuten wie uns, weißt du warum du so schreibst?Quax schrieb:Och, schau dir einfach an wie ich schreibe, ich weis auch nicht wie mein Schreibstil heißt.
Ich auch nicht, glaub mirDaveTheBrave schrieb:Und wegen Leuten wie uns, weißt du warum du so schreibst??
Das versteh ich nicht
Okay gutQuax schrieb:Ich auch nicht, glaub mir
Jezt bin isch aba escht ma froh, Alda, dasß wir uns voll krass wider verschtehn, hab schohn voll die Pahnig ghapt, dahs du äscht voll sauer bisch, mann...Also, nochmal auf deutsch: schön, dass wir uns wieder lieb haben .Quax schrieb:Für mich ist es der hier ->
Nun, würdest du mich denn Ernst nehmen, wän ik so schraibenn wüadda? Aba isch weis nischt, isch doch voll korrekt so und so..
Gerade erst 17 geworden? Stimmt, dann liegen wir wirklich nicht weit ausseinander..
Natürlich sind es viele Ältere nicht wert, eine solche Schreibweise an den Tag zu legen.
Doch allein bei Leuten wir dir und Dave weis ich, warum ich eine solche Schreibweise an den Tag lege.
Hast du denn Skype? Wenn ja, könntest du mir deinen Namen geben? Danke.
Schlaf auch du gut und träum schön.
Selina schrieb:PS: Sieht der Jefferson nicht echt wie Clark Kent aus?
Selina schrieb:@Kratos: Bin halt etwas langsamer...
Naja, so vorurteilsfrei geht es laut Quax hier leider nicht immer zu.Jefferson schrieb:Und wo kann man das bitte besser als auf so einer vorurteilsfreien Plattform wie einem (unserem) Forum.
Die Letzten werden doch die Ersten sein. Ich kann das Geschwafel in der Bibel zwar nicht leiden, aber das ist einfach mal eine korrekte Aussage.Kratos schrieb:Ach, ist doch egal. Bin manchmal auch ne lahme Schnecke.
Selina schrieb:Die Letzten werden doch die Ersten sein. Ich kann das Geschwafel in der Bibel zwar nicht leiden, aber das ist einfach mal eine korrekte Aussage.
Kratos schrieb:Ja, der Spruch hat was. Aber die Bibel mag ich auch nicht. Das Gelaber nervt mich total ab. Ich sage nur 2 Jahre jeden bzw. jeden zweiten Sonntag in die Kirche wegen den Konfirmandenunterricht.
Und an was glaubst du ? Ich eigentlich an gar nichts. Ich wurde damals zu den Mist gezwungen. 2 Jahr pures Leiden. Aber es hatte sich ausgezahlt. Kohlen, Kohlen uuuuuuuuuuund Kohlen.FightRider schrieb:Mein Vater war letztens stinkesauer, als ich gesagt habe, dass ich mich nicht Firmen lassen werde.
Mein Wille hat sich übrigens durchgesetzt und die Kirche bleibt mir auch erspart, da ich ja an etwas anderem glaube.
Kratos schrieb:Und an was glaubst du ? Ich eigentlich an gar nichts. Ich wurde damals zu den Mist gezwungen. 2 Jahr pures Leiden. Aber es hatte sich ausgezahlt. Kohlen, Kohlen uuuuuuuuuuund Kohlen.
Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.FightRider schrieb:Ich glaube den eigenen Aussagen nach an das/dem "Heidentum".
Naturvölker sind die besseren Überlebenskünstler. Ryten und Mysthen. [O Gott ich tick grad völlig durch]
Ähem. Früher hab ich auch an "nix" geglaubt, ausser an Gott.
Und zu meinen Eltern hab ich gesagt, das ich mich noch nicht so früh für eine Religion entscheiden will. Deshalb auch nicht die Firmung. Und ich hasse Kirchen. Deshalb liebe ich ja die Naturvölker [Heidentum].
Tja, man soll nie das machen, was man später eventuell bereuen könnte.
Kratos schrieb:Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.
Die ganzen Assis hier wollen eh nur dichSelina schrieb:@Dave & FightRider: Wie, schon vergeben? Was soll das, ich dachte, wir könnten hier so eine Art Kontaktbörse starten.
Ein halbirischer Gitarrengott meinst du wohlSelina schrieb:Jo, klar, deshalb quillt mein Postfach hier auch fast schon über...
Ich glaub eher, dass du hier der heimliche Schwarm aller einsamen Herzen bist. So ein Halbire, das hat doch was...