• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

DaveTheBrave schrieb:
Och, schau dir einfach an wie ich schreibe, ich weis auch nicht wie mein Schreibstil heißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quax schrieb:
Och, schau dir einfach an wie ich schreibe, ich weis auch nicht wie mein Schreibstil heißt.
Und wegen Leuten wie uns, weißt du warum du so schreibst?
Das versteh ich nicht :(

Interresante Diskussion, die ihr hier führt, Jungs. Die könnte man unter Umständen auf einen eigenen Thread verlagern.
Ach ja, @Quax: Ich denke wohl kaum, dass ich mit dreizehn schon so reif gewesen wäre, wie du es jetzt bist. Wüsste ich dein tatsächliches Alter nicht, würde ich dich allein von deiner Schreibe her auf 17+ schätzen, dein Bild auf 15.
Überhaupt ist es Schwachsinn, sich auf jüngere zu stürzen, die oft mehr in der Hose haben, als einer selbst. Leute, die so etwas machen, sehen sich selbst in ihrem eigenen Pseudo-Sozialstaat zu überkanditelt. Es gibt keinen Grund, jemanden egal welchen Alters in irgend einer Weise abzustempeln. Desweiteren teile ich deine Ansicht, andere 13jährige währen oftmals sehr kindisch. Allerdings liegt dies auch oft an den Medien. Durch solche Beeinflussung muss man sich ja das nächstbeste "Yugi-Oh-Haargel" kaufen und auch so sprechen, wie du es erläutertest.
Was ich damit sagen will, ist, dass sich einige 13jährige ein großes Stück von dir abschneiden können.und nicht nur die sondern auch alle älteren Semester, die sich für etwas besseres halten.
Grüße,;)
46

Es ist doch echt egal wie alt jeder ist solange er weiß wie weit er gehen kann ohne dicken Ärger zu bekommen sage ich jetzt mal, ich bin glaube ich aber hier in dem Thread mit der Älteste oder mit 25 da fühle ich mich wirklich alt.

Moin Leute, good News für dich Darkknight666: Jefferson hat Bilder von sich gepostet und er ist sage und schreibe schon 27! Wobei ich nicht soweit gehen und sagen würde, dass er alt wäre, Gott bewahre. Im Proggie-Thread postet z.B. der Alexboy häufig und der Gute ist 52. Trotzdem würd ich nicht auf die Idee kommen, ihn als alt zu bezeichnen. Wobei es andererseits auch 30-jährige gibt, die sich beispielsweise ihren kompletten Verstand kaputt gesoffen haben, so jemanden würde ich wohl eher als alt bezeichnen. Keine Ahnung, vielleicht sollten wir doch einen neuen Thread aufmachen, wie Agent46 schon gemeint hat. Ich glaub ich mach das mal. Vielleicht sieht man sich da ja...
Quax schrieb:
Für mich ist es der hier -> :ugly:
Nun, würdest du mich denn Ernst nehmen, wän ik so schraibenn wüadda? Aba isch weis nischt, isch doch voll korrekt so und so..
Gerade erst 17 geworden? Stimmt, dann liegen wir wirklich nicht weit ausseinander..
Natürlich sind es viele Ältere nicht wert, eine solche Schreibweise an den Tag zu legen.
Doch allein bei Leuten wir dir und Dave weis ich, warum ich eine solche Schreibweise an den Tag lege.
Hast du denn Skype? Wenn ja, könntest du mir deinen Namen geben? Danke.
Schlaf auch du gut und träum schön. :kiss:
Jezt bin isch aba escht ma froh, Alda, dasß wir uns voll krass wider verschtehn, hab schohn voll die Pahnig ghapt, dahs du äscht voll sauer bisch, mann...Also, nochmal auf deutsch: schön, dass wir uns wieder lieb haben :D.
Skype kenn ich nicht (ist es eigentlich ok, dass ich manchmal "net" statt "nicht" schreibe, oder ist das auch schon voll "asi"?), ist das sowas wie ICQ? Falls ja, vergiss es, sowas kommt mir nicht auf's Desktop, Sorry.

@Dave & FightRider: Wie, schon vergeben? Was soll das, ich dachte, wir könnten hier so eine Art Kontaktbörse starten. :ugly:

PS: Sieht der Jefferson nicht echt wie Clark Kent aus?

Selina schrieb:
PS: Sieht der Jefferson nicht echt wie Clark Kent aus?

schoen waers ja :) in ECHT ist dem aber leider nicht so. Scheint aber gut fuer mich gewesen zu sein das ich auf die Schnelle nur so kleine Bilder gefunden habe *g*

und zu dem Alter
manchmal finde ich es ja ganz interessant zu wissen wie alt jemand ist mit dem man hier diskutiert, bin aber schon immer der Meinung gewesen das man die Leute mehr nach Ihrem Auftreten beurteilen sollte. Und wo kann man das bitte besser als auf so einer vorurteilsfreien Plattform wie einem (unserem) Forum. Und wie man ja ab und an mal sehen kann ist es nicht unbedingt immer die juengere Zunft die sich bei etwas emotionaleren Diskussion selbst ins Abseits manoevriert.

Jefferson schrieb:
Und wo kann man das bitte besser als auf so einer vorurteilsfreien Plattform wie einem (unserem) Forum.
Naja, so vorurteilsfrei geht es laut Quax hier leider nicht immer zu.
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, ich hab mal das Thema hier reingepostet, das passt da wohl besser, einen neuen Thread wollte ich jetzt doch nicht gleich aufmachen: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=558781#558781

back2topic: Ich find trotzdem, dass dir so ein blauer Anzug gut stehen würde ;)

Kratos schrieb:
Ach, ist doch egal. Bin manchmal auch ne lahme Schnecke.
Die Letzten werden doch die Ersten sein. Ich kann das Geschwafel in der Bibel zwar nicht leiden, aber das ist einfach mal eine korrekte Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
Die Letzten werden doch die Ersten sein. Ich kann das Geschwafel in der Bibel zwar nicht leiden, aber das ist einfach mal eine korrekte Aussage.

Ja, der Spruch hat was. Aber die Bibel mag ich auch nicht. Das Gelaber nervt mich total ab. Ich sage nur 2 Jahre jeden bzw. jeden zweiten Sonntag in die Kirche wegen den Konfirmandenunterricht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Ja, der Spruch hat was. Aber die Bibel mag ich auch nicht. Das Gelaber nervt mich total ab. Ich sage nur 2 Jahre jeden bzw. jeden zweiten Sonntag in die Kirche wegen den Konfirmandenunterricht. :ugly:

Mein Vater war letztens stinkesauer, als ich gesagt habe, dass ich mich nicht Firmen lassen werde.:ugly:
Mein Wille hat sich übrigens durchgesetzt und die Kirche bleibt mir auch erspart, da ich ja an etwas anderem glaube.:D

FightRider schrieb:
Mein Vater war letztens stinkesauer, als ich gesagt habe, dass ich mich nicht Firmen lassen werde.:ugly:
Mein Wille hat sich übrigens durchgesetzt und die Kirche bleibt mir auch erspart, da ich ja an etwas anderem glaube.:D
Und an was glaubst du ? Ich eigentlich an gar nichts. :nice: Ich wurde damals zu den Mist gezwungen. 2 Jahr pures Leiden. :( Aber es hatte sich ausgezahlt. Kohlen, Kohlen uuuuuuuuuuund Kohlen. :D

Kratos schrieb:
Und an was glaubst du ? Ich eigentlich an gar nichts. :nice: Ich wurde damals zu den Mist gezwungen. 2 Jahr pures Leiden. :( Aber es hatte sich ausgezahlt. Kohlen, Kohlen uuuuuuuuuuund Kohlen. :D

Ich glaube den eigenen Aussagen nach an das/dem "Heidentum".

Naturvölker sind die besseren Überlebenskünstler. Ryten und Mysthen. [O Gott ich tick grad völlig durch]

Ähem. Früher hab ich auch an "nix" geglaubt, ausser an Gott.
Und zu meinen Eltern hab ich gesagt, das ich mich noch nicht so früh für eine Religion entscheiden will. Deshalb auch nicht die Firmung. Und ich hasse Kirchen. Deshalb liebe ich ja die Naturvölker [Heidentum].:)

Tja, man soll nie das machen, was man später eventuell bereuen könnte.

FightRider schrieb:
Ich glaube den eigenen Aussagen nach an das/dem "Heidentum".

Naturvölker sind die besseren Überlebenskünstler. Ryten und Mysthen. [O Gott ich tick grad völlig durch]

Ähem. Früher hab ich auch an "nix" geglaubt, ausser an Gott.
Und zu meinen Eltern hab ich gesagt, das ich mich noch nicht so früh für eine Religion entscheiden will. Deshalb auch nicht die Firmung. Und ich hasse Kirchen. Deshalb liebe ich ja die Naturvölker [Heidentum].:)

Tja, man soll nie das machen, was man später eventuell bereuen könnte.
Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.

Kratos schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.

Erstens: Ich bin ja schon längenst Reliogionsmündig.:D
Zweitens: Natürlich lasse ich mich nicht überreden, da ich einen eigenen Willen habe und zu diesem auch stehe.:D
Drittens: Ich bin katholisch. Da gibt es nur Firmung.:) Achja und auch noch die Kommunion, die ich leider Gotted auch habe mitmachen müssen. :/

Selina schrieb:
@Dave & FightRider: Wie, schon vergeben? Was soll das, ich dachte, wir könnten hier so eine Art Kontaktbörse starten. :ugly:
Die ganzen Assis hier wollen eh nur dich :ugly:
Ich halt mich hier ganz bescheiden raus :nice:

Jo, klar, deshalb quillt mein Postfach hier auch fast schon über...:kaffee:
Ich glaub eher, dass du hier der heimliche Schwarm aller einsamen Herzen bist. So ein Halbire, das hat doch was...;)

Selina schrieb:
Jo, klar, deshalb quillt mein Postfach hier auch fast schon über...:kaffee:
Ich glaub eher, dass du hier der heimliche Schwarm aller einsamen Herzen bist. So ein Halbire, das hat doch was...;)
Ein halbirischer Gitarrengott meinst du wohl :D :rock:

Zurück