Darkknight666
Bekanntes Gesicht
DaveTheBrave schrieb:Ein halbirischer Gitarrengott meinst du wohl
oh mein gott hier wird einer größenwahnsinnig
DaveTheBrave schrieb:Ein halbirischer Gitarrengott meinst du wohl
DaveTheBrave schrieb:Allen Iverson schwarzes Philly Trikot
Hrhr, ich hab 3 Baskebtalltrikots,die eig gar nich so alt sind, aber nun sind doch alle veraltet
The Answer bei Philly
Blaues KG bei Minnesota
Uuuuuuund.....Blaues T-Mac von den Magic
Kratos schrieb:Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.
Daxter schrieb:@Quax:
@Bro: Hehe, mir is da auch ma sowas passiert: Wir hatten einen, der konnte schlecht atmen, und dann immer wenn es leise war inner Kirche hat man sein Atmen gehört und am Anfang dachten wir immer, der wär eingeschlafen, weil sich das total wie schnarchen anhörte Das war immer drollig
Hehe. Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wollte das gestern auch schon sagen, aber ich habs wegen der lustigen Runde mit Onkel Dax ganz vergessen. Also back to Topic.Selina schrieb:Ich glaub, wir sind hier so langsam off-topic...
Wieso, hab doch schon ein aktuelles drin. Außerdem hab ich ansonsten ja dummerweise nur noch erotische Pics von mir auf der Festplatte und da wir hier ja ein anständiges Forum sein wollen, wird das nicht funktionieren.Agent46 schrieb:selina willste nicht mal wieder nen pic von dir reinhauen?
Wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern ne halbe Stunde lang rumprobiert, aber es ist nichts geworden. Gründe stehen in meinem vorigen Post. Selbst im Bad war nichts zu machen. Irgendwer will mich ans Selbstablichten hindern. Und wenn ich dieses " Etwas " erwische, gibbets was auf die Finger.Selina schrieb:Freu ...
Wieso, hab doch schon ein aktuelles drin. Außerdem hab ich ansonsten ja dummerweise nur noch erotische Pics von mir auf der Festplatte und da wir hier ja ein anständiges Forum sein wollen, wird das nicht funktionieren.
Selina schrieb:Freu ...
Wieso, hab doch schon ein aktuelles drin. Außerdem hab ich ansonsten ja dummerweise nur noch erotische Pics von mir auf der Festplatte und da wir hier ja ein anständiges Forum sein wollen, wird das nicht funktionieren.
Wenn sie das sagt, wird das wohl stimmen, Bro. Seh dich schon sabbernd vorm Monitor.Daxter schrieb:......wie jetzt? Ein Scherz, oder?
Versteh ich net wirklich. Wenn ich so seh, was ihr im Chix-Thread so gepostet habt, da pass ich einfach nicht in Euer Beuteschema. Meine Oberweite ist z.B. ein schlechter Witz.Kratos schrieb:Wenn sie das sagt, wird das wohl stimmen, Bro. Seh dich schon sabbernd vorm Monitor.
Selina schrieb:Versteh ich net wirklich. Wenn ich so seh, was ihr im Chix-Thread so gepostet habt, da pass ich einfach nicht in Euer Beuteschema. Meine Oberweite ist z.B. ein schlechter Witz.
Selina schrieb:Hab ich hier schon mal Witze gemacht?
Also ernsthaft, mein Ex-Freund stand auf sowas und daher hab ich halt jetzt solche Sachen auf der Platte...es würde jetzt noch eine echt interessante Geschichte zu dem Thema geben, aber ich habe mich wohl schon weit genug aus dem Fenster gelehnt...
Versteh ich net wirklich. Wenn ich so seh, was ihr im Chix-Thread so gepostet habt, da pass ich einfach nicht in Euer Beuteschema. Meine Oberweite ist z.B. ein schlechter Witz.
Daxter schrieb:Hast einfach(siehs jetzt nich als Anmache, ok?) ne süße und attraktive Ausstrahlung.