• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

DaveTheBrave schrieb:
Allen Iverson schwarzes Philly Trikot ;)

Hrhr, ich hab 3 Baskebtalltrikots,die eig gar nich so alt sind, aber nun sind doch alle veraltet :D

The Answer bei Philly
Blaues KG bei Minnesota
Uuuuuuund.....Blaues T-Mac von den Magic ;)

ich dachte schon shaq oder was ähnlich schlimmes. na dann nehm ich den finger vom freundschaft-kündigen-knopf wieder runter! ;)

mittlerweile hab ich 4:
-spree (knicks)
-larry johnson (knicks)
-b. wallace (pistons)
-mr. big shot (pistons)

bräuchte mal eins vom kaputten sheed! :evil::ugly:

Kratos schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht. Und allen anderen warne ich schonmal vor: lasst euch NIEMALS zur Konfirmation überreden. Das ist mit eines der schlimmsten Dinge, die es im Leben gibt. Als Entschädigung bekommt man zwar Geschenke, aber ihr müsst 2 Jahre leiden. Falls eure Eltern euch dazu überreden wollen, denkt an meine Worte.

:lol: Da beklagt er sich, weil er 2Jahre zur Kirche musste?

Das ist echt stark:kaffee:

Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr jeden, Wirklich JEDEN Sonntag in die verdammte Kirche, ich war sogar Messdiener(:ugly: ) , hab bei dummen Kirch-TheaterStücken mitgespielt(ich war mal der Pilatus in der Passion Christi:ugly: ) und hab sonstigen Sch"ß mitgemacht. Und das nicht wirklich freiwillig.

Also, beklag dich mal nicht mit deinen lächerlichen 2 Jahren:p

Edit: Vielleicht stell ich ja mal´n Gitarren-Video Video von mir hier rein:D Nur für euch:ugly: Könnte aber peinlich werden:ugly:

Edit²: Ach ja, und ich habe KEIN Geld zur Firmung bekommen:ugly: Nur ein pS2-Spiel, merh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ! Das ist genau so schlimm wie deine Kirchenjahre, Bro. Mach du mal die 2 Jahre durch, dann reden wir weiter. Aber dafür ist in der Zeit was lustiges passiert. Pass auf: Als mal der dämliche Gottesdienst war, mussten wir für 10 Minuten ruhig sein. Und als es leise war hörte man, wie ne olle Omse geschissen hatte. Natürlich waren alle Blicke auf sie gerichtet und alle haben gelacht. :lol:

@Quax: :ugly:

@Bro: Hehe, mir is da auch ma sowas passiert: Wir hatten einen, der konnte schlecht atmen, und dann immer wenn es leise war inner Kirche hat man sein Atmen gehört und am Anfang dachten wir immer, der wär eingeschlafen, weil sich das total wie schnarchen anhörte:lol: Das war immer drollig:ugly:

Daxter schrieb:
@Quax: :ugly::ugly::ugly:

@Bro: Hehe, mir is da auch ma sowas passiert: Wir hatten einen, der konnte schlecht atmen, und dann immer wenn es leise war inner Kirche hat man sein Atmen gehört und am Anfang dachten wir immer, der wär eingeschlafen, weil sich das total wie schnarchen anhörte:lol: Das war immer drollig:ugly:

Hehe. So einen hatten wir bei uns auch mal. Ehrlich gesagt bin ich in der Kirche auch einmal für ne Viertelstunde weggetreten, weils so kackendö de war.

Genau, deswegen auch mal wieder back to topic^^...
selina willste nicht mal wieder nen pic von dir reinhauen?

Selina schrieb:
Ich glaub, wir sind hier so langsam off-topic...
Hehe. Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wollte das gestern auch schon sagen, aber ich habs wegen der lustigen Runde mit Onkel Dax ganz vergessen. Also back to Topic. :)

Demnächst werdet ihr nen aktuelles Pic von mir bekommen. Hab gestern versucht eins zu shotten. Aber da gabs immer Dinge, die mir das vermiesen mussten. Entweder ist es zu hell, zu dunkel oder was auch immer. :motz: Soll ja nen bestmögliches Bild werden.

Freu :D...

Agent46 schrieb:
selina willste nicht mal wieder nen pic von dir reinhauen?
Wieso, hab doch schon ein aktuelles drin. Außerdem hab ich ansonsten ja dummerweise nur noch erotische Pics von mir auf der Festplatte und da wir hier ja ein anständiges Forum sein wollen, wird das nicht funktionieren.

@FightRider: Auf dem ersten Bild siehst du um Welten besser aus, find ich. Das neue ist irgendwie so...psycho. Aber trotzdem cool, dass hier wieder etwas Bewegung reinkommt, deshalb bekommst du hiermit ein Lob von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:

Wieso, hab doch schon ein aktuelles drin. Außerdem hab ich ansonsten ja dummerweise nur noch erotische Pics von mir auf der Festplatte und da wir hier ja ein anständiges Forum sein wollen, wird das nicht funktionieren.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern ne halbe Stunde lang rumprobiert, aber es ist nichts geworden. Gründe stehen in meinem vorigen Post. Selbst im Bad war nichts zu machen. Irgendwer will mich ans Selbstablichten hindern. Und wenn ich dieses " Etwas " erwische, gibbets was auf die Finger. :D

Selina schrieb:

...wie jetzt? Ein Scherz, oder?

Hab ich hier schon mal Witze gemacht?
Also ernsthaft, mein Ex-Freund stand auf sowas und daher hab ich halt jetzt solche Sachen auf der Platte...es würde jetzt noch eine echt interessante Geschichte zu dem Thema geben, aber ich habe mich wohl schon weit genug aus dem Fenster gelehnt...:p

Kratos schrieb:
Wenn sie das sagt, wird das wohl stimmen, Bro. Seh dich schon sabbernd vorm Monitor. :D
Versteh ich net wirklich. Wenn ich so seh, was ihr im Chix-Thread so gepostet habt, da pass ich einfach nicht in Euer Beuteschema. Meine Oberweite ist z.B. ein schlechter Witz.

Du siehst halt einfach gut aus, egal ob mit großer oder kleiner Oberweite. Das ist doch egal und die Mädels die in dem Thread gepostet sind sind doch eh meist operiert aber die natürlichkeit ist doch am schönsten

Selina schrieb:
Versteh ich net wirklich. Wenn ich so seh, was ihr im Chix-Thread so gepostet habt, da pass ich einfach nicht in Euer Beuteschema. Meine Oberweite ist z.B. ein schlechter Witz.

Ich habe dort hin und wieder mal reingesehn, ok. Aber trotzdem heißt das noch lange nicht, das ich auf solche Frauentypen stehe. :)

@Geschichte. Das klären wir per PN. Oder Jungs ? Immerhin hast du schon einige hier neugierig gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
Hab ich hier schon mal Witze gemacht?
Also ernsthaft, mein Ex-Freund stand auf sowas und daher hab ich halt jetzt solche Sachen auf der Platte...es würde jetzt noch eine echt interessante Geschichte zu dem Thema geben, aber ich habe mich wohl schon weit genug aus dem Fenster gelehnt...:p

Hm...also, soll jetzt keine Anmache von nem kleinen Kiddie sein, aba ich finde dich attraktiver als die meisten Frauen in diesem Thread. Außerdem, wer weß wieviel bei denen operiert wurde, bz.w wie die Bilder am Computer verbessert wurden. Hast einfach(siehs jetzt nich als Anmache, ok?) ne süße und attraktive Ausstrahlung.
So, wollt ich nur ma eben sagen

Aba das mit den Bildern interessiert mich jetzt aber doch:ugly:

Edit: Sieht jetzt´n bisschen aus, als hätt ich einfach das von DarkKnight666 nachgeplappert:ugly: aber is nocht so, ich hab mir für den Post etwas Zeit gelassen und nich gesehen dass DarkKnight auch schon was geschrieben hat. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mal ehrlich sein soll, ich lass mich eigentlich recht gerne anmachen, wenn's denn nicht so plump ist (und das ist hier bisher noch keiner gewesen). Ist doch an und für sich was Schönes, oder?
Das mit der (sehr peinlichen) Story muss ich mir noch überlegen, ist mir echt etwas unangenehm. Aber eigentlich sind wir hier ja unter uns und man kennt sich ja. Schau'mer mal.

Zurück