• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

Zur Not kannst du´s ja ganz gemein machen, und es nur denjenigen erzählen, die du besonders gern hast:ugly: Das wär aber gemin für die anderen:ugly:...wie mich z.B:ugly: Also, doch lieber nicht:D

Ach ja, und @Kratos: Juhu, endlich gibt´s mal´n Bild vom ZoggaNigga:D Aber ich wollte eins mit langen Haaren!:motz: Warum warst du nur beim Friseur?:heul:

Edit:
Naja, wenn ich mal ehrlich sein soll, ich lass mich eigentlich recht gerne anmachen, wenn's denn nicht so plump ist (und das ist hier bisher noch keiner gewesen). Ist doch an und für sich was Schönes, oder?

Na ja, aber ob du dich so gerne von einem 15-jähhrigen anmachen lässt, wage ich dann doch zu bezweifeln:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina schrieb:
@FightRider: Auf dem ersten Bild siehst du um Welten besser aus, find ich. Das neue ist irgendwie so...psycho. Aber trotzdem cool, dass hier wieder etwas Bewegung reinkommt, deshalb bekommst du hiermit ein Lob von mir.

Danke.

Aber irgendwie war das Bild auch gerade so beabsichtigt.:ugly:

Und ich wollte heimlich auch etwas damit angeben, dass ich sowas tolles kann.^^

Wer hat Lust auf Fotos von mir als ich süße 8 oder 9 war?:ugly:

Welches hab ich dir denn geschickt?:confused:

Hmmm...kann mich nicht mehr dran erinnern:D
Na ja, guck einfach im Foto-Thread nach, obs eins von denen war.

Muh!:ugly:

Ich such grad noch welche, die nicht allzu peinlich sind:ugly: Dann stell ich die auch noch rein

Daxter schrieb:
Ach ja, und @Kratos: Juhu, endlich gibt´s mal´n Bild vom ZoggaNigga:D Aber ich wollte eins mit langen Haaren!:motz: Warum warst du nur beim Friseur?:heul:

Warum ich beim Frisör gewesen war ? Ganz einfach: damit ich wie nen Mensch aussehe. Lange Haare sind nichts für mich. Sei froh, das du, bzw. ihr überhaupt nen Bild von mir bekommt. Das mit den kurzen Haaren ist doch auch nicht schlecht, oder ?

Daxter schrieb:
Wo is'n das Bild? Find's hier nirgens, nur das alte.
Daxter schrieb:
Edit:
Na ja, aber ob du dich so gerne von einem 15-jähhrigen anmachen lässt, wage ich dann doch zu bezweifeln:ugly:
Die Altersdiskussion hatten wir doch schon. Außerdem bin ich erst kürzlich 17 geworden, des weiteren war mein letzter Freund (das dumme Schw*!n) auch ein paar Monate jünger als ich.

Selina schrieb:
Die Altersdiskussion hatten wir doch schon. Außerdem bin ich erst kürzlich 17 geworden, des weiteren war mein letzter Freund (das dumme Schw*!n) auch ein paar Monate jünger als ich.

Da hat wohl eine wirklich hass auf ihren Ex na dann. Aber das alter spielt doch in einer beziehung selten eine rolle die liebe ist doch das wichtigste oder wenn die nicht da ist klappt doch gar nichts

Kratos666 schrieb:
Also ich finde,du siehst echt Älter aus,würde Dich auf 20 schätzen.
Bitte hau mich nich gleichhttp://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/42.gif
Respekt, du bist echt mutig! Naja, in meinem Alter ist das ja eher noch ein Kompliment, in 20 Jahren würde ich dir für so eine Aussage in den Schritt treten.

@Darkknight666 (Junge Junge, lauter Satanisten hier :evil:): Im Prinzip schon, aber ich würd jetzt wahrscheinlich nix mit einem 9-jährigen anfangen wollen, ebenso hätte ich bei einem 79-jährigen Bedenken.
Hass ist das falsche Wort, ich würde eher unüberwindbare Differenzen als Trennungsgrund nennen.

Nein die 666 war nur weil mein normaler Nick Darkknight ein Überbleibsel meiner Rollenspielzeit vergeben war und das die einzige nummer ist die mir eingefallen ist, klar zu jung und zu alt sollten sie auh nicht sein aber so 1 - 2 jahre jünger oder älter ist noch ganz normal würde ich sagen.

Selina schrieb:

Ui, das heißt ich hätte Chancen?:D

Schade nur dass du in "geht euch nix an" wohnst, das ist mir einfach zu weit weg:ugly: ;)

Selina schrieb:

Ruhig bleiben und tief durchatmen, Selina. Es gibt noch kein aktuelles Bild von mir. Muss das noch irgendwie deichseln. Er meinte eigentlich, das er eins mit langen Haaren haben wollte und nicht mit kurzen. Wenn ich eins habe, werdet ihr es sowieso wissen.

Daxter schrieb:
Ui, das heißt ich hätte Chancen?:D

Schade nur dass du in "geht euch nix an" wohnst, das ist mir einfach zu weit weg:ugly: ;)
Klar, wieso net? Nur sollte man bei Internetbekanntschaften vorsichtig sein, vielleicht bin ich ja ein 40-jähriger Pädophiler und will mir hier was Hübsches suchen...:evil:

Naja, ich hab ja schon öfters erwähnt, dass ich im schönen Oberschwaben zu Hause bin. Für nähere Details kenn ich Euch aber noch zu wenig.

@Kratos: Du hältst uns ganz schön hin, find ich.

Selina schrieb:
Klar, wieso net? Nur sollte man bei Internetbekanntschaften vorsichtig sein, vielleicht bin ich ja ein 40-jähriger Pädophiler und will mir hier was Hübsches suchen...:evil:

:eek:

Und das Bild von dem hübschen Mädel hast du gegoogelt oder was?;)

Du kranker Kinderschänder:ugly:!

Naja, ich hab ja schon öfters erwähnt, dass ich im schönen Oberschwaben zu Hause bin. Für nähere Details kenn ich Euch aber noch zu wenig.

Das is klar, ich weiß ja nich ma wie du mi Nachnahmen heißt, wo du genau wohnst, Hobbys...:lol:
Aber ich denk, du weißt auch dass es´n Spaß war, von daher.

Zurück