• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

Selina schrieb:
@Kratos: Du hältst uns ganz schön hin, find ich.

Ich weiß. Es tut mir auch leid. Einbisschen jedenfalls. :D Aber wenn ich nen Foto reinstellen soll, dann nen richtiges oder etwa nicht ? Bei mir ists immer zu hell oder zu dunkel. Muss schon ein anständiges Pic sein. Wenn das Licht mal mit meiner HandyCam in Einklang kommt und ich nen nettes Bild knippsen konnte, stell ich es rein. Hätte gestern auch eins reinposten können. Leider war nichts davon brauchbares Material.

Selina schrieb:
Naja, ich hab ja schon öfters erwähnt, dass ich im schönen Oberschwaben zu Hause bin. Für nähere Details kenn ich Euch aber noch zu wenig.

Argh...naja, ich kann mir jedenfalls mal die grobe Richtung denken. Ich hätte da allerdings einen Lösungsvorschlag:
Schaff dir ICQ an, dann können wir uns besser kennen lernen.
ODER
Schick mir deine Nummer, dann könnte man telefonieren und sich so kennen lernen.;)

Eventuelle Treffen können dann ja folgen, denn ein dezentes Interresse meinerseits besteht schon an dir sowie deinen erotischen Posen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agent46 schrieb:
Argh....naja, ich kann mir jedenfalls mal die grobe Richtung denken. Ich hätte da allerdings einen Lösungsvorschlag:
ODER
Schick mir deine Nummer, dann könnte man telefonieren und sich so kennen lernen.;)

Eventuelle Treffen können dann ja folgen, denn ein dezentes Interresse meinerseits besteht schon an dir sowie deinen erotischen Posen.:rolleyes:
Stimmt 46. Mit dem Telefon kennen wir uns ja aus, gell ? :D

Selina schrieb:
Klar, wieso net? Nur sollte man bei Internetbekanntschaften vorsichtig sein, vielleicht bin ich ja ein 40-jähriger Pädophiler und will mir hier was Hübsches suchen...:evil:

Naja, ich hab ja schon öfters erwähnt, dass ich im schönen Oberschwaben zu Hause bin. Für nähere Details kenn ich Euch aber noch zu wenig.

@Kratos: Du hältst uns ganz schön hin, find ich.

:motz:Selina!
Das ist meine Art so zu antworten!
Mir wird hier alles geklaut!:mad: ^^

Oberschwaben?
Wo liegt das? xD *bei google earth guck*

Was Kratos betrifft: Nur Geduld.:D

Kratos schrieb:
Also Selina. Hör, was Rider sagt.

@Rider. Also über den Name Kartos müssen wir nochmal reden. Der hört sich irgendwie nach Pappe an. :D

Du hast dieses Zitat gefälscht!

Ich habe Kratos geschrieben, da bin ich mir sicher.:ugly:

*weiter geduld habe*

FightRider schrieb:
Du hast dieses Zitat gefälscht!

Ich habe Kratos geschrieben, da bin ich mir sicher.:ugly:

*weiter geduld habe*
Biste dir da sicher, Rider ? Ich bin der Meinung, das du Kartos gesagt hast. Hhmmmmmmmm, echt komisch. Dann spinnt wohl mein Rechner. :ugly: ;)

Selina schrieb:
Respekt, du bist echt mutig! Naja, in meinem Alter ist das ja eher noch ein Kompliment, in 20 Jahren würde ich dir für so eine Aussage in den Schritt treten.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Bist du echt so ne Brutale und trittst dann gleich zu?
Auf dem Foto siehst gar nich so aus;)

Kratos666 schrieb:
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Bist du echt so ne Brutale und trittst dann gleich zu?
Auf dem Foto siehst gar nich so aus;)

:ugly:
Ich hab da auch so eine süße Schnecke in meiner Klasse.
Die sieht "hübsch" aus und ist auch sehr nett.
Aber da hat sie mal ein Klassenkamerad ein bisschen geärgert.
Dann tritt sie aus Spaß zu und siehe da:
Der Herr Klassenkamerad hat einen komplizierten Bruch am kleinen Finger der linken Hand.:ugly:
Das Teil ist sogar jetzt noch verbogen wie sonst was.:ugly:

Jedenfalls waren wir alle schockiert darüber, was dieses hübsche Mädchen mit ihren hübschen Stöckelschuhen anstellen kann.

FightRider schrieb:
:ugly:
Ich hab da auch so eine süße Schnecke in meiner Klasse.
Die sieht "hübsch" aus und ist auch sehr nett.
Aber da hat sie mal ein Klassenkamerad ein bisschen geärgert.
Dann tritt sie aus Spaß zu und siehe da:
Der Herr Klassenkamerad hat einen komplizierten Bruch am kleinen Finger der linken Hand.:ugly:
Das Teil ist sogar jetzt noch verbogen wie sonst was.:ugly:

Jedenfalls waren wir alle schockiert darüber, was dieses hübsche Mädchen mit ihren hübschen Stöckelschuhen anstellen kann.
Grrrr...diese Weiber,neee.
Nun ja,stille Wasser sind tief,da hast du schon Recht.

So, bin auch mal wieder da. Hi.
@Kratos: Du Kratos, ähhh...ach, nichts. :rolleyes:
Jefferson schrieb:
kommt vielleicht darauf an was man unter ein bisschen geaergert versteht
Wahrscheinlich sexuelle Belästigung. Das mit dem Zuschlagen war nicht ernst gemeint, bin ein sehr friedlicher Mensch (ich würde mich fast sogar als Pazifistin bezeichnen). In den Schritt ja gleich zwei mal nicht, ist irgendwie...fies.
FightRider schrieb:
:motz:Selina!!!
Das ist meine Art so zu antworten!
Mir wird hier alles geklaut!:mad: ^^Oberschwaben?
Wo liegt das? xD *bei google earth guck*
Wo denn geklaut? Immer schön Quellen angeben.
"Oberschwaben liegt im Südosten von Baden-Württemberg. Es ist ein Hügelland, das landwirtschaftlich vor allem für die Milchwirtschaft genutzt wird; im Schussenbecken herrschen Hopfengärten und Obstbau vor. Die wichtigsten Städte Oberschwabens sind Friedrichshafen, Ravensburg und Biberach an der Riß. Weite Teile des Gebiets sind aber sehr ländlich geprägt."
Quelle: wiki

Ländlich? Bei uns hier ist alles tot.
ODER Schick mir deine Nummer, dann könnte man telefonieren und sich so kennen lernen.
Eventuelle Treffen können dann ja folgen, denn ein dezentes Interresse meinerseits besteht schon an dir sowie deinen erotischen Posen.
What the...?! :huh: Du kennst mich doch gar net. Wie kannst du da nur sowas sagen? Und denken? Und überhaupt...Gut, dass du wenigstens das Wort "dezent" benutzt hast, du Schlingel ;).
ICQ gibt's bei mir net. Keine Diskussion. Nervt!
Meine Nummer kriegst du net, nachher bist du noch so'n irrer Stalker.
Wenn das Schicksal es will, dass aus uns was wird, dann findet es bestimmt seinen Weg, glaub mir.
Daxter schrieb:
Und das Bild von dem hübschen Mädel hast du gegoogelt oder was?;)
Na klar. Such mal in der Bildersuche nach "kleine Jungs im Forum geil machen" :ugly:
Daxter schrieb:
Du kranker Kinderschänder:ugly:!!!!
Wow, so hat mich noch kein Kerl genannt. Du hast echt Charme.
Daxter schrieb:
Das is klar, ich weiß ja nich ma wie du mi Nachnahmen heißt, wo du genau wohnst, Hobbys...
Aber ich denk, du weißt auch dass es´n Spaß war, von daher..
Mein Nachnamen sag ich net, der ist peinlich. Meine Hobbys sind Fußball (schauen), Volleyball (spielen), Schwimmen, Radeln, Zocken (PC, PS2), Lesen (zum gößten Teil Magazine, aber nicht, was ihr jetzt denkt), Musik, Musik, Musik, Abtanzen bis zum Kreislaufkollaps (ohne Doping!), Filme (Horror, Thriller, gute Dramen, nicht! Simpsons - Der Film) und virtuelle Kontakte knüpfen. Neuerdings versuch ich selbst am PC Musik zu erschaffen, aber das möcht ich momentan niemandem zumuten.
Ich find's immer ganz spannend, wenn man nicht so genau weiß, ob der Gegenüber das jetzt ernst gemeint hat oder nicht. Das gibt dem Ganzen hier doch erst die Würze und regt die Fantasie an, von daher...

Ach ja, ich hab mir was überlegt bezügl. meiner tollen Story, falls noch Interesse besteht. Dazu müsste ich aber einen neuen Thread aufmachen und ein Paar hier müssten sich auch trauen, was Derbes, Heftiges, Peinliches oder sonst was Megageheimes aus ihrem Leben reinzuposten. Wenn, sagen wir mal, vor mir mindestens 4 Leute ihre Geheimnisse öffentlich machen, wäre ich auch bereit, diese Peinlichkeit zu offenbaren.

btw. Stöckelschuhe sind uncool!

PS: Ich musste leider ein paar Grinsegesichter aus den Zitaten werfen, weil hier nur 10 erlaubt sind. Hab also nix zensiert oder so, denkt sie euch einfach.

Selina schrieb:
Wow, so hat mich noch kein Kerl genannt. Du hast echt Charme.

Tja, das ist halt meine größte Stärke:ugly:

Ach ja, ich hab mir was überlegt bezügl. meiner tollen Story, falls noch Interesse besteht. Dazu müsste ich aber einen neuen Thread aufmachen und ein Paar hier müssten sich auch trauen, was Derbes, Heftiges, Peinliches oder sonst was Megageheimes aus ihrem Leben reinzuposten. Wenn, sagen wir mal, vor mir mindestens 4 Leute ihre Geheimnisse öffentlich machen, wäre ich auch bereit, diese Peinlichkeit zu offenbaren.

Öh...aber das in nem Thread zu machen?:huh: Bin ich nich so begeistert von. Lieber per PN oder sonst was privateres halt, dass es nur die sehen, die auch selber was peinliches schreiben.
Hm...muss nur überlegen ob ich überhaupt was megageheimes oder peinliches hab...

Selina schrieb:
@Kratos: Du Kratos, ähhh...ach, nichts. :rolleyes:

Liebe Selina. Bitte habe noch etwas Geduld wegen meinem Bild. :) Will mir wegen Dax extra lange Haare wachsen lassen, weil er eins mit langen Haaren haben will. ;) Nein im ernst: das will einfach nicht, so wie ich das will. Soll schon nen anständiges Bild sein. Die anderen können sich auch gedulden, also kannst du das auch. :D Ich weiß, das deine Geduld hart auf die Probe gestellt wird, aber es geht nunmal nicht anders. Tut mir sorry !

Ich und Geduld aufbringen? :lol:

@Däx (ich darf dich doch Däx nennen, oder?)
Ja, gar keine schlechte Idee. Kann man hier vielleicht so'n Privatclub aufmachen? So exklusiv, dass nur Mitglieder posten und die Posts lesen können? Wäre wahrscheinlich am Einfachsten, wenn's denn geht.

(Klar, mir geben sowieso alle neue Namen:rolleyes: ;) )

Hm...müsste man mal nen Mod fragen oder so. Was anderes fällt mir nich ein.

Das einfachste wär natürlich ICQ:ugly:;)
Nee, ich versteh dich da schon wenn ich sowas sehe wie:

"Hi
- Hi
nach 5 MInuten Pause dann:

-Und was machste grad so?
- Chatten
-lol
- rofl
- LMAO

:rolleyes:

Zurück