So, bin auch mal wieder da. Hi.
@Kratos: Du Kratos, ähhh...ach, nichts.
Jefferson schrieb:
kommt vielleicht darauf an was man unter ein bisschen geaergert versteht
Wahrscheinlich sexuelle Belästigung. Das mit dem Zuschlagen war nicht ernst gemeint, bin ein sehr friedlicher Mensch (ich würde mich fast sogar als Pazifistin bezeichnen). In den Schritt ja gleich zwei mal nicht, ist irgendwie...fies.
FightRider schrieb:
Selina!!!
Das ist meine Art so zu antworten!
Mir wird hier alles geklaut!
^^Oberschwaben?
Wo liegt das? xD *bei google earth guck*
Wo denn geklaut? Immer schön Quellen angeben.
"
Oberschwaben liegt im Südosten von Baden-Württemberg. Es ist ein Hügelland, das landwirtschaftlich vor allem für die Milchwirtschaft genutzt wird; im Schussenbecken herrschen Hopfengärten und Obstbau vor. Die wichtigsten Städte Oberschwabens sind Friedrichshafen, Ravensburg und Biberach an der Riß. Weite Teile des Gebiets sind aber sehr ländlich geprägt."
Quelle: wiki
Ländlich? Bei uns hier ist alles tot.
Schaff dir ICQ an, dann können wir uns besser kennen lernen.
ODER Schick mir deine Nummer, dann könnte man telefonieren und sich so kennen lernen.
Eventuelle Treffen können dann ja folgen, denn ein dezentes Interresse meinerseits besteht schon an dir sowie deinen erotischen Posen.
What the...?!
Du kennst mich doch gar net. Wie kannst du da nur sowas sagen? Und denken? Und überhaupt...Gut, dass du wenigstens das Wort "dezent" benutzt hast, du Schlingel
.
ICQ gibt's bei mir net. Keine Diskussion. Nervt!
Meine Nummer kriegst du net, nachher bist du noch so'n irrer Stalker.
Wenn das Schicksal es will, dass aus uns was wird, dann findet es bestimmt seinen Weg, glaub mir.
Daxter schrieb:
Und das Bild von dem hübschen Mädel hast du gegoogelt oder was?
Na klar. Such mal in der Bildersuche nach "kleine Jungs im Forum geil machen"
Daxter schrieb:
Du kranker Kinderschänder
!!!!
Wow, so hat mich noch kein Kerl genannt. Du hast echt Charme.
Daxter schrieb:
Das is klar, ich weiß ja nich ma wie du mi Nachnahmen heißt, wo du genau wohnst, Hobbys...
Aber ich denk, du weißt auch dass es´n Spaß war, von daher..
Mein Nachnamen sag ich net, der ist peinlich. Meine Hobbys sind Fußball (schauen), Volleyball (spielen), Schwimmen, Radeln, Zocken (PC, PS2), Lesen (zum gößten Teil Magazine, aber nicht, was ihr jetzt denkt), Musik, Musik, Musik, Abtanzen bis zum Kreislaufkollaps (ohne Doping!), Filme (Horror, Thriller, gute Dramen, nicht! Simpsons - Der Film) und virtuelle Kontakte knüpfen. Neuerdings versuch ich selbst am PC Musik zu erschaffen, aber das möcht ich momentan niemandem zumuten.
Ich find's immer ganz spannend, wenn man nicht so genau weiß, ob der Gegenüber das jetzt ernst gemeint hat oder nicht. Das gibt dem Ganzen hier doch erst die Würze und regt die Fantasie an, von daher...
Ach ja, ich hab mir was überlegt bezügl. meiner tollen Story, falls noch Interesse besteht. Dazu müsste ich aber einen neuen Thread aufmachen und ein Paar hier müssten sich auch trauen, was Derbes, Heftiges, Peinliches oder sonst was Megageheimes aus ihrem Leben reinzuposten. Wenn, sagen wir mal, vor mir mindestens 4 Leute ihre Geheimnisse öffentlich machen, wäre ich auch bereit, diese Peinlichkeit zu offenbaren.
btw. Stöckelschuhe sind uncool!
PS: Ich musste leider ein paar Grinsegesichter aus den Zitaten werfen, weil hier nur 10 erlaubt sind. Hab also nix zensiert oder so, denkt sie euch einfach.