Userfotos [Nur Diskussion]

Leck Mich Am Orsch:)
Spaß, ne kein Plan was das heißt^^.
Sach mal ich hab außerdem mein Interresse an deinen Posen kundgetan. Solltest du mir mal solche erotischen Bilder schicken, kann mich das Schicksal mal kreuzweise.
Hm...wie wäre es, wenn ich dir meine Nummer gebe? Obwohl ich erst nochmal prüfen sollte, ob du kein als hübsches Mädel getarnter 33 jähriger Mann bist, der hier kleine Jungs aufreißen will.
 
Hast du ein neues Forenbildchen? Schick schick, mein Lieber, steht dir gut.
Wie willste denn das bitte prüfen?
Und wenn, dann bitte 40-jähriger...
 
Selina schrieb:
Wo denn geklaut? Immer schön Quellen angeben.
"Oberschwaben liegt im Südosten von Baden-Württemberg. Es ist ein Hügelland, das landwirtschaftlich vor allem für die Milchwirtschaft genutzt wird; im Schussenbecken herrschen Hopfengärten und Obstbau vor. Die wichtigsten Städte Oberschwabens sind Friedrichshafen, Ravensburg und Biberach an der Riß. Weite Teile des Gebiets sind aber sehr ländlich geprägt."
Quelle: wiki

Ländlich? Bei uns hier ist alles tot.

Quelle hab ich verloren.^^

Aber danke für die Ausführliche Erklärung.:kiss:
 
Selina schrieb:
Wahrscheinlich sexuelle Belästigung. Das mit dem Zuschlagen war nicht ernst gemeint, bin ein sehr friedlicher Mensch (ich würde mich fast sogar als Pazifistin bezeichnen). In den Schritt ja gleich zwei mal nicht, ist irgendwie...fies.

muss doch noch mal kurz was schreiben, mein Satz darueber war auf FightRiders und Kratos666 bezogen.

Durch Deinen letzen Gedankengang wird Dein Zukuenftiger gewiss, in soweit er das auch zu lesen bekommt, bestimmt deutlich befreiter und ungezwungener in eine Diskussion oder gar Streit gehen koennen ;)

PS: bin ja mal gespannt wann Du Deinen ersten FanClub hast (und vor allem auf die Kategorie unter welcher dieser dann zu finden sein wird ist bestimmt auch spannend) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja als Clubgründer mit gutem Beispiel voran gehen ;).
Nicht, dass man mich missversteht: Bei sexueller Belästigung ist es sehr wohl angebracht, auch dahin zu treten, wo's echt weh tut und wenn's "hart auf hart" kommt, kann ich sehr wohl austeilen.
Nur wenn jemand mein Alter falsch schätzt, gibt's halt noch keine Tiefschläge.

@FightRider: Ich will aber die Quelle sehen. Die kannst mich hier nicht mit Vorwürfen bombardieren und dann die Quelle verlieren.
Was heißt eigentlich "ein bisschen geärgert"? (Post 312)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selina: Danke, danke. Hm, wie finde ich das wohl raus, wenn ich ein Stalker bin (in deinen Augen)?^^
Nein, im ernst, du wohnst wirklich nicht weit weg von mir, wir könnten uns echt mal treffen. Jetzt nicht nur wegen dem "Das Mann-Frau-Spielchen", sondern auch einfach mal, um jemanden hier aus dem Forum zu treffen.
Wie gesagt, ein Wort und meine Nummer ist dein, meine Göttin^^.
 
So langsam erinnerst du mich an meinen Ex-Freund, der war am Anfang auch recht hartnäckig und fast schon lästig (hatte ihn auch schon in der Stalker-Schublade abgelegt). Letzten Endes hat es sich dann aber doch gelohnt, was jetzt aber nicht heißen soll, dass du mich weiter nerven sollst.
Ich versteh's eh net: ein Bild (welches ich 4 Stunden mit Photoshop nachbearbeitet hab :ugly:), mein sinnfreies Geschwafel und schon willst du meine Nummer. Dettingen muss ein sehr langweiliger und finsterer Ort sein...
 
Selina schrieb:
@FightRider: Ich will aber die Quelle sehen. Die kannst mich hier nicht mit Vorwürfen bombardieren und dann die Quelle verlieren.
Was heißt eigentlich "ein bisschen geärgert"? (Post 312)

Geb mir etwas Zeit, und ich finde die Quelle.:ugly:

Ein bisschen geärgert heißt:

NICHT sexuell belästigt.
Sondern einfach nur so Jugendspielchen.
So kleine Schubsereien untereinander.

Ich bin ja der festen Anischt, man haut keine Mädchen, aber die haben die anderen ja nicht.
Somit wird die hübsche Dame angeschubst, sie schubst darauhin zurück.
Und dann passiert das halt mal, dass man aus Spaß das Bein in Richtung Weichteile schleudert.
Man(n) will die Weichteile natürlich schützen und hat dafür sein kleinen Finger opfern müssen.

Und wie gesagt, es war ein komplizierter Bruch und der Finger ist bis heute noch verkrüppelt.^^
 
Uups, hässliche Geschichte. Und sie hat jetzt ne Vorstrafe wegen schwerer Körperverletzung?
 
Selina schrieb:
So langsam erinnerst du mich an meinen Ex-Freund, der war am Anfang auch recht hartnäckig und fast schon lästig (hatte ihn auch schon in der Stalker-Schublade abgelegt). Letzten Endes hat es sich dann aber doch gelohnt, was jetzt aber nicht heißen soll, dass du mich weiter nerven sollst.
Ich versteh's eh net: ein Bild (welches ich 4 Stunden mit Photoshop nachbearbeitet hab :ugly:), mein sinnfreies Geschwafel und schon willst du meine Nummer. Dettingen muss ein sehr langweiliger und finsterer Ort sein...

Tja, es hindern mich auch keine bearbeiteten Modelfotos daran, mich daran zu ergötzen, oder?:rolleyes:
Ach, ich nerve dich? Nicht schlecht, war eigentlich nicht meine Absicht. Dein Geschwafel ist um einiges mehr sinnvoll als das der meisten Mädels, die ich kenne (soll jetzt aber wirklich kein dummer Anmachspruch sein).
Eine erwachsene und gut strukturierte Schreibe sowie dein Interresse an Videospielen in addition zu deiner Schönheit...sorry, aber sowas gibts eben wirklich nicht oft, auch wenn du mir das jetzt nicht glauben willst.
Aber gut, wenn ich dich nerve, lass ich dich in Ruhe. Zwar schade, aber gut wenn du es so willst sag es nur, dann hörst du nichts mehr von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:
Öh.....aber das in nem Thread zu machen?:huh: Bin ich nich so begeistert von. Lieber per PN oder sonst was privateres halt, dass es nur die sehen, die auch selber was peinliches schreiben.
Hm...muss nur überlegen ob ich überhaupt was megageheimes oder peinliches hab...
Schreib einfach über dein Leben, das ist peinlich genug :ugly:
Geheimer Insidertipp: Eventuell hat Selina bald Skype :ugly:
 
Quax schrieb:
Schreib einfach über dein Leben, das ist peinlich genug :ugly:
Geheimer Insidertipp: Eventuell hat Selina bald Skype :ugly:
Toller Insidertipp, du Petze!
Ich hab's jetzt zwar, aber blick's noch net ganz. Muss jetzt zur Arbeit, probier's dann morgen.

@Daxter: Hast ne PN...Was is PWND?

@Agent46: Nerven ist das falsche Wort, ich versteh's halt nicht so richtig, weil du mich und meine negativen Eigenschaften ja gar nicht kennst. Kannst ja trotzdem weitermachen, aber ob du meine Nummer kriegst, kann ich dir nicht versprechen.
Tja, es hindern mich auch keine bearbeiteten Modelfotos daran, mich daran zu ergötzen, oder?:rolleyes:
Heißt das, du benutzt mein Bild als Wichsvorlage, oder wie soll ich das verstehen?

@FightRider: Wo bleibt die Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina schrieb:
Heißt das, du benutzt mein Bild als Wichsvorlage, oder wie soll ich das verstehen?

@FightRider: Wo bleibt die Quelle?

:lol:
Selina, was hast du für Vorstellungen?:lol:

Hoffen wir mal, das er nicht so pervers ist.^^

Die Quelle kommt sofort, geb mir bis heute Abend Zeit. Bin schon fieberhaft am suchen.
Aber irgendwie hab ich vergessen, worum es mittlerweile geht.

Und zudem hab ich auch noch gedacht, dass du das längst vergessen hast. :o
 
Ha, da haben wir den Lümmel ja.

Wenn ich mich richtig erinnere gings irgendwie darum, sich als jemanden anderes auszugeben?
Und dann kam ja auch noch irgendwas mit vergewaltigen?

FightRider schrieb:
Das hast du schon richtig erkannt.
Ich hab mich nur als 15 Jähriger ausgegeben um mich bei euch kleinen Kiddis einzuschleimen und dann später, wenn ihr es nicht erwarten würdet, hätte ich euch vergewaltigt.:ugly:
Quelle: Aus dem Spamthread für Fortgeschrittene

Und falls du das nicht glauben willst, hier der Direktlink:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=553878&postcount=3218 :p
 
FightRider schrieb:
Ha, da haben wir den Lümmel ja.

Wenn ich mich richtig erinnere gings irgendwie darum, sich als jemanden anderes auszugeben?
Und dann kam ja auch noch irgendwas mit vergewaltigen?


Quelle: Aus dem Spamthread für Fortgeschrittene

Und falls du das nicht glauben willst, hier der Direktlink:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=553878&postcount=3218 :p
Und auf welchem Mist ist das gewachsen? Meinem :kaffee:
Ohne mich wäre es hier viel langweiliger :ugly:.
@ Selina:
Als ob die Hinterwelter hier wüssten, was Skype ist :ugly:
Toller Insidertipp, du Petze!
Ich weis, du Zicke! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quax schrieb:
Und auf welchem Mist ist das gewachsen? Meinem :kaffee:
Ohne mich wäre es hier viel langweiliger :ugly:..

Natürlich Quax, du bist auch der Grund:
- weswegen ich überhaupt ich geboren bin
- ich ständig depressiv bin
- alkoholiker bin
- drogensüchtig bin
- ich so stupide bin
- etc. pp. :ugly:

Wieso wäre das hier ohne dich viel langweiliger?
Bis vor etwa 3 Wochen hab ich mich hier noch köstlich amüsiert, bis zu jenem Tage...als...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
FightRider schrieb:
Natürlich Quax, du bist auch der Grund:
- weswegen ich überhaupt ich geboren bin
- ich ständig depressiv bin
- alkoholiker bin
- drogensüchtig bin
- ich so stupide bin
- etc. pp. :ugly:

Wieso wäre das hier ohne dich viel langweiliger?
Bis vor etwa 3 Wochen hab ich mich hier noch köstlich amüsiert, bis zu jenem Tage...als...:ugly:
Es wird mir direkt warm ums Herz, wenn ich sowas höre. :)
Außerdem bin ich schon etwas länger als 3 Wochen hier. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück