SethSteiner
Bekanntes Gesicht
dagokck schrieb:Ich finde indizierte Spiele nicht cooler als andere. Ich habe bloß eine Vorliebe für Action- und Shootergames aller Art und wenn ich sie spielen will, dann so wie es sich der Entwickler gedacht hat.
Will ich dir auch nicht vorwerfen, obwohl ich eigentlich denke das man spiele so spielen sollte, wie man spaß dran hat, was bringts einem ein Spiel nach den Entwicklerdenken zu spielen, wenns für einen dann aber am Ende scheiße oder ungeeignet (wie in den meisten Fallen bei Indizierung) ist? Das ist genauso der quark wie beim Film, angeblich will man ja jeden Film unbedingt sehen wie der Regisseur ihn haben wollte, als wäre der Regisseur jetzt Mr. God und wenns nicht nach ihm geht, ists gleich schlechter, wenn ihm das Studio was vorlegt was er umzusetzen hat oder whatever.
Und für die meisten Minderjähirgen sind diese ab18 Titel nichts, das ist zwar nur meine Meinung, aber ich halte den Großteil für so unreif das sie nur geschnittenes in die Hände bekommen sollten, wenn überhaupt und bei erwachsenen denke ich da fast *beton* genauso. Und wenn ich mir schon im Forum solch undifferenzierte Meinungen durchlese, in denen man es nicht mag selber zuzugeben das, das eine oder andere nunmal nicht in Ordnung ist, zeigt es mir doch schon das man zumeist als Minderjähriger nicht in der Lage ist wirklich zwischen Richtig und Falsch zu entscheiden. Natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber für die paar sollte man sowas wie die USK oder die Zensur in meinen Augen zumindest nicht aufgeben.
@Edu
Klar können sich minderjährige auch was importieren, ist aber eine zusätzliche Hürde die garnicht so leicht zu überwinden ist. Da sollte Geld da sein, eine Kreditkarte maybe oder zumindest ein Account der Eltern. Wenn einer echt will, schafft ers sicher ranzukommen an die Games, aber das tut auch jeder der Drogen will, kein Argument in meinen Augen.