Vanquish: Frisches Bildmaterial vom neuen Projekt des Resident Evil-Schöpfers

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hmm... die Sreens sehen ganz gut aus.Muss ich mal weiterverfolgen das Game!Sieht mir aber nicht so aus als hätte es Dead Space elemente oô meine kein Dunkler ort oder so auf den Sreens.Sieht einfach aus wie n 3rd person shooter...mal abwarten ^^
 
erinnert mich entfernt an ein gamecube spiel, dessen name mir partout nicht mehr einfallen will. ich glaub es war iwas mit Project 03 oder so.
 
Sieht nicht schlecht aus.
Hoffentlich wird die Resident Evil Reihe trotzdem weiterentwickelt!
 
erinnert mich entfernt an ein gamecube spiel, dessen name mir partout nicht mehr einfallen will. ich glaub es war iwas mit Project 03 oder so.
War das jetzt Ironie? Der Typ hat ja auch P.N.03 gemacht, betont aber dass das was eigenständiges sein soll! ;)

Ich hab ur Bock auf das Game. Grafik nett und es wird sicher schön rasant...
 
Ist nicht mein Fall. Viel zu japanisch, die Akteure. Sieht eher aus wie eine billige Lost Planet-Kopie.
 
Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Transformers und Gears of War.
 
Mal gucken ob das Spiel was wird.Ich werde es mir aufjedenfall wenns rauskommt ausleihen^^
 
Nichts für mich. Zu hecktisch, zu laut, zu schnell... Sowas reizt mich schon lange nicht mehr.
 
Sieht nicht nach etwas aus, was mich interessieren würde, bzw. gefallen. Aber mal abwarten.
 
bis jetzt kann ich mir da noch kein richtiges bild davon machen. mal abwarten, bis das erste ingame videomaterial kommt.
 
Die Bilder hauen mich bis jetzt noch nicht wirklich um, hoffentlich kommt bald erstes Videomaterial damit man das ganze mal in Bewegung sieht, find ich irgendwie besser;-)
 
also die bilder sind ja jetzt nur von einer location - was ich da zu sehen bekam, haut mich jetzt nicht um.sieht mir zu technisch aus.zuviel rüstung, zuviel industriebackground...naja, mal abwarten, denke aber nicht das ich was damit anfangen kann.
 
Sieht nicht schlecht aus.
Hoffentlich wird die Resident Evil Reihe trotzdem weiterentwickelt!

- Was hat Resident Evil mit Vanquish zu tun außer das es der Entwickler ist? Resident Evil wird von CAPCOM gemacht und Vanquish von SEGA. Shinji Mikami ists chon lange nicht mehr bei Capcom.

bis jetzt kann ich mir da noch kein richtiges bild davon machen. mal abwarten, bis das erste ingame videomaterial kommt.

- Ingame Traielr gibt es schon einige schau bei gametrailers vorbei.
 
Mir gefallen die Screens ganz gut.
Das Spiel könnte wirklich was werden.
Auch der erste Trailer, hat mir schon sehr gut gefallen.
 
Zurück