Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
achso, dass es nur mit KK geht wusste ich jetzt nicht.
Killzone2 habe ich dort bestellt und bekomme es auch
Aliens habe ich auch vorbestellt und positiven checkout.
Liegt wohl doch an der KK....
Vorbestellungen werden afaik noch ausgeführt aber keine neuen mehr angenommen.Find ich persönlich zum Kotzen. Amazon geht mir in letzter Zeit mit einer Reihe von fragwürdigen Entscheidungen tierisch auf die Nerven. Unglaublich wie die innerhalb kürzester Zeit nachlassen.
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan - consolewars
Mal sehen wie sich dei Hardwarezahlen entwickeln.PS3 mit Deamon Souls und Killzone vielleicht mal vor der Wii???
Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar.
Gerüchte um Firmware 2.70 by play3.de
Das klingt sehr wahrscheinlich, ich habe schon seit NXE Tag für Tag auf diese News gewartet, und wäre sie nicht gekommen hätte ich mir schon bald eine 360 gekauft. ICH WILL PARTY!
Gerüchte um Firmware 2.70 by play3.de
Das klingt sehr wahrscheinlich, ich habe schon seit NXE Tag für Tag auf diese News gewartet, und wäre sie nicht gekommen hätte ich mir schon bald eine 360 gekauft. ICH WILL PARTY!
Auch wenn die Leute alle unterschiedliche Dinge machen? Also bspw. einer spielt LBP, der andere Killzone 2, der 3. schaut einen Film, der vierte macht nichts, der 5. spielt Killzone 2 (und hüpft mit dem 2. zusammen in ein Spiel ohne die Party zu verlassen) etc?
Das alles ohne Unterbrechung?!
Also wenn das geht muss MS sich eine neue Rechtfertigung für das Bezahlsystem einfallen lassen.
Ich will es aber erst sehen bevor ich in Jubel ausbreche.
Lass uns PS3ler doch auch mal die Hoffnung statt immer alles schlecht zu reden