Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Killzone2 habe ich dort bestellt und bekomme es auch:)
Aliens habe ich auch vorbestellt und positiven checkout.
Liegt wohl doch an der KK....:D

Killzone2 habe ich dort bestellt und bekomme es auch:)
Aliens habe ich auch vorbestellt und positiven checkout.
Liegt wohl doch an der KK....:D

Vorbestellungen werden afaik noch ausgeführt aber keine neuen mehr angenommen.Find ich persönlich zum Kotzen. Amazon geht mir in letzter Zeit mit einer Reihe von fragwürdigen Entscheidungen tierisch auf die Nerven. Unglaublich wie die innerhalb kürzester Zeit nachlassen.

Jopps, ich hab ja auch ne Bestellung von Killzone 2 in der Pipeline ^^
Eine neue kann ich aber nicht platzieren ;-)

Wenns wirklich an den Gesetzen und deutschen Jugendschützern liegt (in diesem Fall wirklich sinnvoll)...
Allerdings gibts auch Prepaid-KKs... KKs sind kein Beweis für Volljährigkeit. Abhilfe schafft heir wohl nur ne Altersverifikation oder die Bitte das deutsche Lager aufzulösen und generell aus UK zu verschiffen ^^

Mist,habe soeben Afro Samurai bestellt und da kam dann in der Tat die geografische Restriktionsbeschränkung.Zum Kotzen.
Was solls,wenn die das Geld nicht wollen,dann bekommt es eben ein anderer,werde wohl wieder auf gamehubs zurückgreifen.

Vorbestellungen werden afaik noch ausgeführt aber keine neuen mehr angenommen.Find ich persönlich zum Kotzen. Amazon geht mir in letzter Zeit mit einer Reihe von fragwürdigen Entscheidungen tierisch auf die Nerven. Unglaublich wie die innerhalb kürzester Zeit nachlassen.

Wenn man das Thema: Keine Importe mehr behandelt muss man das folgende Thema aber auch ansprechen:

Nunja, denk dran das Sony z.B. Importe von Asien nach Europa von seinen Produkten noch immer verbietet und damals sogar gegen Lik Sang geklagt hat und danach Lik Sang zumachen musste (Schade um diesen sehr guten Importhändler).

Mein Lieblingsimporthändler von Asia Games verschickt auch nur Nintendo, und Microsoft Produkte nach Europa und man hat mit denen keine Probleme.

Sowas finde ich auch zum kotzen :(

Habe eben testweise wieder Afro Samurai bestellt und nun ging es wieder.

Vermutlich will Amazon doch nicht auf dieses Geschäft verzichten,denn wer zu guten Preisen Spiele kauft greift vielleicht auch zu anderen Artikeln.

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan - consolewars

Mal sehen wie sich dei Hardwarezahlen entwickeln.PS3 mit Deamon Souls und Killzone vielleicht mal vor der Wii???

Laut Famitsu wohl nicht. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.

Ich bin überrascht wie gut sich die 360-Version von SF4 geschlagen hat. Bei der Hardwarebasis hatte ich eigentlich einen größeren Abstand erwartet. Bei Soulcalibur IV war der Abstand damals deutlich größer.

Gerüchte um Firmware 2.70 by play3.de

Das klingt sehr wahrscheinlich, ich habe schon seit NXE Tag für Tag auf diese News gewartet, und wäre sie nicht gekommen hätte ich mir schon bald eine 360 gekauft. ICH WILL PARTY!

Auch wenn die Leute alle unterschiedliche Dinge machen? Also bspw. einer spielt LBP, der andere Killzone 2, der 3. schaut einen Film, der vierte macht nichts, der 5. spielt Killzone 2 (und hüpft mit dem 2. zusammen in ein Spiel ohne die Party zu verlassen) etc?

Das alles ohne Unterbrechung?!

Also wenn das geht muss MS sich eine neue Rechtfertigung für das Bezahlsystem einfallen lassen.

Ich will es aber erst sehen bevor ich in Jubel ausbreche.

Da steht Voice Chat während des Spielens, das heißt für mich , das man einen Chatraum eröffnen kann und darin reden kann, während des Spielens, das heißt weiterhin, dass es das selbe ist, wie die Partys auf der Xbox 360.

Auch wenn die Leute alle unterschiedliche Dinge machen? Also bspw. einer spielt LBP, der andere Killzone 2, der 3. schaut einen Film, der vierte macht nichts, der 5. spielt Killzone 2 (und hüpft mit dem 2. zusammen in ein Spiel ohne die Party zu verlassen) etc?

Das alles ohne Unterbrechung?!

Also wenn das geht muss MS sich eine neue Rechtfertigung für das Bezahlsystem einfallen lassen.

Ich will es aber erst sehen bevor ich in Jubel ausbreche.

Lass uns PS3ler doch auch mal die Hoffnung statt immer alles schlecht zu reden :D

Lass uns PS3ler doch auch mal die Hoffnung statt immer alles schlecht zu reden :D

Das ganze wurde bei der Firmware 2.4 sowieso schon angekündigt, mach dir keine Sorgen. Ich tippe sogar (optimistisch) darauf, dass die Firmware zu Killzone 2 oder Socom EU-Release erscheint.

@ Fortinbras: Beim Film bin ich mir übrigens nicht so sicher, ansonsten wird das möglich sein.

BTW: Was für einen Fucking Sinn hat das, während des Film-guckens Voice-Chat zu betreiben :D?

EDIT: Wohl doch erst in Q2 Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

Zuletzt bearbeitet:
Zurück