Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Du bist hier der einzige Fanboy...

Das ist ein Thread über Verkaufszahlen, wenn es dein Herz nicht verkraftet die Zahlen zu sehen, dann schau hier einfach nicht rein...
Weißt du was das witzigste ist gerade weil es hier um die Verkaufszahlen geht glaubst wirklich das sich auch nur einer ernshaft für die Verkaufszahlen kümmert das ist nichts weiter um zu zeigen hey wir sind die besseren voll der Basher Thread.
PS Danke das ich ein Fanboy bin bedenke aber das es mir am Arsch vorbei geht ob die PS3 gwinnt oder nicht außerdem habe ich noch eine PS2 und sollte Sony die preise nicht senken wird das auch so bleiben Schönen Tag noch.

Dort haben aber 23 Mio.PS2 einen Besitzer gefunden.
Okay, das ist erst mal ein Argument ^^

Aber wen nda wieder "anständiges" an Spiele rauskommt brummt der Laden wieder, so viel kann ich ohne Kristallkugel prophezeien ^^

@DXB...:
In dem Fall liest man sich hier nicht mehr, da dich die objektiven Zahlen nicht interessieren ;-)

Japan Software:

Wie erwartet Yakuza 3 vorne. Ist der zweitbeste Start eines PS3-Spiels in Japan und wird bislang nur von MGS4 übertroffen.

Ich hätte gerne eine westliche Fassung des Spiels.

ich glaube nicht dran da sich die ersten beiden teilen nicht besonders gut verkauften in der westlichen welt...

hardware zahlen japan 360 nach einer wochen wieder unten,ps3 auf platz 1 von den konsolen (handheld net mitgerechnet)
http://www.consolewars.de/news/24027/japan_aktuelle_hardware-verkaufszahlen/

Zuletzt bearbeitet:
Was eine absolute Schande ist IMO.

jo schon aber es ist normal ,als rpgler ist mann doch soweiso nix anderes gewohnt weißte doch .

so offizielle hardware zahlen von mediacreate der link 2 post vorher waren famitsu schätzungen
http://www.consolewars.de/news/24032/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/#comments_realanchor

360 wird stark eingebrochen nach 1 woche starocean4

aktuelle software charts GB 2. - 7. März 2009
http://www.consolewars.de/news/24060/aktuelle_software-verkaufscharts_aus_grobritannien/

Zuletzt bearbeitet:
NPD Group veröffentlicht Zahlen über Online-Nutzung der Konsolen:

The original source is the NPD report, but the Ars article has some interesting analysis and quotes:

The number three slot is where we go into the twilight zone: last year 18 percent of online gamers played on the Wii, and this year it's 29 percent. That's quite the leap, and it puts the Nintendo Wii above the PlayStation 3 for online play. With numbers like this, it's time for publishers to start taking the Wii much more seriously as an online platform, as gamers are already comfortable bringing the system online.

While the PC still sits far above its console competition, the Xbox 360 and Wii show just how powerful gaming consoles can be in the world of online gaming.
That's pretty impressive. Publishers and developers definitely do need to start taking the Wii more seriously, especially for online usage. 20,000 gamers were polled. About 25% of them played online. Here are the percentages of those who gamed online with each of the following platforms:

PC: 87%
360: 50%
Wii: 29%
PS3: 20%

Quelle: NPD, ars technica

Zuletzt bearbeitet:
NPD Group veröffentlicht Zahlen über Online-Nutzung der Konsolen:

Quelle: NPD, ars technica

Glaube keiner Umfrage oder Studie die Du nicht selbst gefälscht hast.Wohl keine repräsentative Umfrage,da sie sich nur auf Nordamerika beschränkt.So eine Umfrage würde in D-Land wohl ganz anders ausfallen.
Umfrage für den Mülleimer.

@ Preiserhöhung:
Na und????:rolleyes:

wieso machen die das denn?

ich hatte eher gehofft, dass die in nächster zeit noch etwas billiger wird.
Pfund is halt nix wert, und Nintendo selbst erhöht die Preise nicht. Ohne Konkurrenz könnten se allerdings amchen, was sie wollen ^^

Zurück