Bonkic
Bekanntes Gesicht
Denke es dir einfach OKwas ist daran toll?
Denke es dir einfach OK
tut mir leid, da fällt mir nix ein.
OK du willst nicht anders es ist einfach geil das nach ziech Monaten Endlich mal wieder ordentliche Spiele in die top ten kommen wenns doch nur mit unseren Deutschen Charts so wäre wie Kann ein Spiel (Moment das kann ich nicht spiel nennen) wie Wii Fit auf Platz 1 und Killzone 2 verdrängen was ist nur mit unseren games geworden. Bist du jetzt zu frieden.tut mir leid, da fällt mir nix ein.
nice nur was mich wunder so oft wurde COD4 garnicht verkauft auf der xbox 360^^
ein schelm wer da böses denkt (RAUPKOPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
Es müssen natürlich alles Raubkopien sein. Anders geht es ja nicht. Ich erinnere mich zurück als Sony die LBP-Spielerzahlen veröffentlichte die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schlanke drei mal so hoch waren wie die verkaufte Software.
Aber wenn man sich mit dem Thema 360 nicht beschäftigt, dann weiß man natürlich auch nicht, dass MS unregelmäßig gemoddete Boxen von Live ausschließt. Die können über Live sogar festellen ob das Laufwerk geflasht wurde.
Raubkopien sind sicher dabei aber ganz so extrem wie Du es darstellst ist es mit Sicherheit nicht. Wäre das Problem groß, hätte Activision/Infinity Ward das bekanntgegeben wie Epic damals bei UT3 (PC) oder Crytek.
mmh steht irgendwo in mein post das alles raupkopien sind ,ich denke nicht.
und wie gesagt COD4 wurde bei weiten keine 11 millionen mal verkauft auf der 360.
und wenn mann sich das mal ausrechnet vor kurzen gab es mal ne news das es 17 millionen live nutzer gibt davon sind 56% mit goldstatus,(mann muss goldstatus haben um überhaupzt online zocken zu könn)das heißt es sind grad mal 9,52 millionen golduser wie könn also 11 millionen online cod4 spielen ???
Sechsundfünfzig - consolewars
PS3: Publisher fordern Preissenkung - consolewars
Bei den derzeitigen Verkaufszahlen stur auf den Preis zu beharren ist nicht zu verstehen.
Vermutlich gibt Sony aber eine Ankündigung sehr kurzfristig heraus damit die potentiellen Käufer die Investition nicht aufschieben.