Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Mit zwei Wochen Vorsprung... ;-)

Wenn schon, dann gib ne komplette Zusammenfassung ab, sonst hauen dir das hier wieder welche zu Recht um die Ohren *g*

Die Relevanz ist Interpretationssache. Ob der Vergleich nun sinnvoll ist oder nicht, aber der Vergleich an sich ist doch nicht verwerflich, oder?

Die Relevanz ist Interpretationssache. Ob der Vergleich nun sinnvoll ist oder nicht, aber der Vergleich an sich ist doch nicht verwerflich, oder?

der vergleich ist schwachsinnig find ich
shooter vs action game
conten patch vs vollspiel

was ist das nächste irgend nen musikalbum wird mit zb sing star verglichen..

ahh ich habs ...
der 3.1 content patch von wow wird vieeeeeeeeelll mehr downloads haben als dieses gta zeug da....

Mit zwei Wochen Vorsprung... ;-)

Wenn schon, dann gib ne komplette Zusammenfassung ab, sonst hauen dir das hier wieder welche zu Recht um die Ohren *g*

Nö. Ich übernehme keinen Text von fremden Seiten. Dafür gibt es den Link.

Man kann natürlich den Erfolg von TLAD schlechtreden.

Fakt ist nunmal, dass dieses Teil extrem erfolgreich ist und auch qualitativ neue Standards für diese Art von Zusatzcontent setzt.

Fakt ist auch, dass der Vertriebsweg äußerst limitiert ist.

TLAD würde auch zum Preis von 50 Euro auf Disc eine gute Figur machen. Ein Großteil der aktuellen Vollpreisspiele bietet vom Inhalt her wesentlich weniger als dieses Ding.

Ob man beim Preis viel diskutieren kann, weiß ich nicht. Das eine gibt es auf Disc, mit gedruckter Anleitung usw an jeder Ecke, das andere nur zum Download ohne diese Dinge.

Deswegen verstehe ich R* und MS nicht. Ein erweiterter Vertrieb würde wesentlich mehr bewegen.

Aber gut, die müssen selbst wissen was sie tun.

Wenn das kein guter Vergleich ist, probiere ich es mit folgendem:

Killzone 2 an 2 Tagen 323.000 Einheiten.
Gears 2 an einem Tag 1,3 Mio. Einheiten.

Für all den Hype um Killzone 2 ist das schwach. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

Wie gesagt: K2 wird erfolgreich, keine Frage aber angesichts dieses völlig übertriebenen Hypes der seit 2005 um dieses Spiel besteht ist das einfach kein Ergebnis über das sich Sony freuen wird.

Mal schauen wie es im März aussieht. Gegen die Konkurrenz (zu der noch einiges dazukommt was ich nicht genannt hatte wie das neue Guitar Hero) wird es aber einfach schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verstehe ich R* und MS nicht. Ein erweiterter Vertrieb würde wesentlich mehr bewegen.

Aber gut, die müssen selbst wissen was sie tun.

naja es gibt/bzw gehen ja gerüchte rum das die zusatzinhalte auch für pc kommen werden.
stand letzte monat sogar in der GS drinne

Nö. Ich übernehme keinen Text von fremden Seiten. Dafür gibt es den Link.
Hab ich auch nicht behauptet, du hast nur unvollständig zusammengefasst ;-)

Ob sich das Spiel oft verkauft oder nicht ist mir dabei ehrlich gesagt vollkommen egal, mir gings nur um die Form ;-)

PS: Interessant finde ich den Erfolg von dem GTA-IV-AddOn.
Mich hat schon das Hauptspiel genervt, bin beeindruckt, dass se davon noch mehr verhökern konnten...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, siehste mal, und trotzdem sind 360-Spieler zufrieden. Irgendwas muss MS dann wohl richtig machen. :)

Zurück