Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Ich wär da mit durchgesetzt noch ein wenig vorsichtig... Aber momentan verkauft sie sich besser als die Konkurrenz. Zum Durchsetzen muss sie zumindest ein paar Monate besser verkaufen als die Konkurrenz... (wenn nicht die Wii in den Gesamt-VKs überholen)
Bisher ist die PS3 am Markt angekommen, da sie in den Daily-Sails oben mitspielt.

Lirumlarum, sind nette Zahlen, das is meine Ansicht *g*

Die Diskussion müssen wir jetzt hier nicht wieder haben, oder? :rolleyes:
Sinnlos...

Die Diskussion müssen wir jetzt hier nicht wieder haben, oder? :rolleyes:
Sinnlos...

Braucht man nicht. Die Aussage ist so oder so falsch. Egal wie man es sieht. Wenn man die Wii nicht mitzählen will, läßt man es halt bleiben. Dann gibt es noch dummerweise noch immer die 360. Die läßt sich nicht mal eben ausblenden und Japan ist nicht die ganze Welt. Fakten sind nunmal Fakten.

Apropos 360: Auch die hat laut Famitsu die Mio.-Marke geknackt, was man auch erwähnen kann.

Die 360 ist somit in Japan weiterhin nur ein laues Lüftchen verglichen mit der Konkurenz aber ein Verhältnis von 3:1 ist schon ein wenig besser als ein Verhältnis von 43:1 (PS2:Xbox).

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht. Die Aussage ist so oder so falsch. Egal wie man es sieht. Wenn man die Wii nicht mitzählen will, läßt man es halt bleiben. Dann gibt es noch dummerweise noch immer die 360. Die läßt sich nicht mal eben ausblenden und Japan ist nicht die ganze Welt. Fakten sind nunmal Fakten.

Apropos 360: Auch die hat laut Famitsu die Mio.-Marke geknackt, was man auch erwähnen kann.

Die 360 ist somit in Japan weiterhin nur ein laues Lüftchen verglichen mit der Konkurenz aber ein Verhältnis von 3:1 ist schon ein wenig besser als ein Verhältnis von 43:1 (PS2:Xbox).

Klar müssen wir die Diskussion nicht haben es ist ja auch nicht dein alles geliebtes Nintendo und MicroSoft ja ja Fortinbras ich weiß schon wie der Hase läuft

*gähn*

Zählt zur Schau gestellte Langeweile und Angeödetheit (steht wohl so nicht im Duden...) zu Spam?

Das gilt fast für alle Richtungen... Einzige Ausnahme Bonkic, und das ist für mich persönlich schon ne traurige Feststellung ;-P

Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland - consolewars

Der Sommer kommt,siehe Platz 1 & 4.Da rennen wieder alle un kaufen Wii um sie nach einmaligem Gebrauch im Schrank verschwinden zu lassen.Eine Konsole für das gute oder gegen das schlechte Gewissen.Was freue ich mich schon auf diesen Sommer all die gutgenährten,die kaum drei Stufen steigen konnen im Elektrohandel mit der Wii unter dem Arm schwitzend und schnaufend an der Kasse stehen zu sehen.Beim probespielen den "sportlichen" Aspekt hervorhebend.:rolleyes:
Etwas überzeichnet aber so schon oft erlebt.

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan - consolewars

Ahhhh.Dort sieht es doch schon besser aus.Kein Wii Spiel mehrin den Top Ten.Dort hat Sony inzwischen wieder die Oberhand gewonnen.

Drei neue Playstation 3 Spiele von Namco Bandai - consolewars

Das sehen die Japanischen Publisher inzwischen auch so und entwickeln fleissig für die PS3.

Gibt viele Länder da isses anders ;-)
Die Japaner sind da halt eigen ^^

Genauso wie die Amis zum Billy halten...

Zurück