Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

guerilla ist 100%ige sony-tochter und darf dementsprechend doch ohnehin nicht für anderes systeme entwickeln, was sollen die folglich auch anderes sagen? :confused:

ausserdem ist dieses thema doch ohnehin keins: die ps 2 war -angeblich- relativ kompliziert in ihrer architektur, beim snes war die cpu zu schwachbrünstig...
na und? hat das auf dem weg zur marktführerschaft wirklich behindert? nein.

Öh... Valve PC-affin... klingelts? ;-)

Mal abgesehen von allen sonstigen Meinungen, aber mit Valve != PS3 belegt man gar nichts...

WOW Sony ihr Überrascht mich euch sollte niemand unterschätzen.
Ich kannn mich noch errinern wie Greenberg Abgelestert hat das PS3 blutet aus und jetzt einen monat siehts schon ganz anders tja unterschätzt nicht Sony.:D
PS wenn sie jetzte im richtigen moment den Preis senken na dann wird das schon was glaubts mir ihr schafft das.

Nach vgchartz hat sich die PS3 auch letzte Woche wieder besser als die Wii verkauft haben.
In Japan hat sich die PS3 inzwischen durchgesetzt aber auch im Rest der W elt sinken die Verkaufszahlen allmählich.

Nach vgchartz hat sich die PS3 auch letzte Woche wieder besser als die Wii verkauft haben.
In Japan hat sich die PS3 inzwischen durchgesetzt aber auch im Rest der W elt sinken die Verkaufszahlen allmählich.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich weiterhin die Wii sehr toll finde.
Ich spiele allerdings auch nur eine handvoll Spiele, aber auch für diese wenigen lohnt es sich, für mich, allemale.

Bescht download aller Zeiten... sollen das bloß herschaffen :)
Wenn se schon kein Remake auf die Reihe bekommen...

Bescht download aller Zeiten... sollen das bloß herschaffen :)
Wenn se schon kein Remake auf die Reihe bekommen...

Der japanische PSN-Store ist das reinste Paradies an PS1-Games. Leider funzt der Kram nur mit japanischen PSN-Cards oder japanischen Kreditkarten.

Einhänder und co hätte ich schon längst auf der Platte, gäbe es diese Hürde nicht.

BTW: David "ladet-euch-halt-PSP-Raubkopien-wenn-Euch-die-Warterei-zu-lange-ist" Reeves hat bei Sony fertig.
N4G.com : David Reeves quits SCEE, Andrew House named as new president

Du wirst lachen... wäre FF VII auf deutsch bzw. englisch hätte ich schon längst meine PSP wieder downgegradet. Hatte damit eigentlich schon lange aufgehört, aber wenns einem so schmackhaft gemacht wird...

Sony hat ja dazu aufgefordert, so wie du es ja schon zitiertest ^^

Der japanische PSN-Store ist das reinste Paradies an PS1-Games. Leider funzt der Kram nur mit japanischen PSN-Cards oder japanischen Kreditkarten.

Einhänder und co hätte ich schon längst auf der Platte, gäbe es diese Hürde nicht.

naja für mich würde es im store wahrscheinlich eh nix geben da ich die rpgs (us/de) eh hier orginal gehortet habe,davon abgesehn hab ich eh keine ps3.

FF VII habe ich auch noch als Original, ich hätte den Download gerne für die PSP...
Die allermeisten Titel sind ja PS3/PSP-Titel...

Kann mir ja wurscht sein, wegen der Sprache, aber ich hoffe in Hinblick auf eine mögliche EU-Veröffentlichung doch, dass es ein PS3/PSP-Titel ist...

Zurück