Knippschild
Bekanntes Gesicht
FF VII habe ich auch noch als Original, ich hätte den Download gerne für die PSP...
Die allermeisten Titel sind ja PS3/PSP-Titel...
Kann mir ja wurscht sein, wegen der Sprache, aber ich hoffe in Hinblick auf eine mögliche EU-Veröffentlichung doch, dass es ein PS3/PSP-Titel ist...
Da ich keine PS1 mehr habe, bzw. keine Import-PS2, habe ich auch meine beiden FF7-Versionen verschachert..
Hmm... hab keine Mail-Adresse mehr übrig...
Mist, muss ich noch eine erstellen... -.-
Wobei der Code dann wahrscheinlich nicht in deutschen Accs funktionieren wird...
Na toll, warum lassen die sich so viel Zeug einfallen, wo es mir nichts nützt?Für Erstellung eines Ösi-Accounts:
Eine PSN Registrierung lohnt sich! - Österreich PS3 Newsroom
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan - consolewars
Wie viele Wochen ist die PS3 jetzt vorne?Ich denke das kann man doch inzwischen als Wende betrachten.
http://www.consolewars.de/news/24378/aktuelle_hard-_und_softwareverkaufszahlen_aus_den_usa
Kurze Nachfrage:
Das sind die US-Zahlen? Weltweit wär es etwas wenig ^^
Die US-Charts:
Nintendo Everything - Our second language is Nintendo++ Blog Archive March 2009 NPD sales data
Killzone 2 hat die shooterverrückten Amis also nicht komplett überzeugt.
Die PS3 hat es in Amerika nicht leicht: Bereits den 5. Monat in Folge verkauft sich die Konsole schwächer als im gleichen Monat der vorangegangenen Jahres.
Konsolenverkäufe im Vergleich zu März 08:
Alle Konsolen haben verloren, die 360 hat zugelegt.
HAHAHAHA Was sonst ist doch immer das gleich mit ihm.Und was willst du uns damit sagen juhu meine Lieblings Konsolen haben gewonnen und das blöde Sony hat verloren ja nee is klar.
Und was willst du uns damit sagen juhu meine Lieblings Konsolen haben gewonnen und das blöde Sony hat verloren ja nee is klar.
Ne, das ist eine ganz sachlich nüchterne Feststellung, wie es sie in alle Richtungen in diesem nüchternen sachlichen Thread gibt...Und was willst du uns damit sagen juhu meine Lieblings Konsolen haben gewonnen und das blöde Sony hat verloren ja nee is klar.