Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Schlecht verkauft sich die PS3 nicht,es scheint aber wohl so zu sein,daß es sicher noch Interessenten gibt,die auf eine Preissenkung warten und dann werden die Zahlen sicher steigen.
*polter*:ugly:

Ne, das ist eine ganz sachlich nüchterne Feststellung, wie es sie in alle Richtungen in diesem nüchternen sachlichen Thread gibt...

Nur manche Leute poltern hier alle paar Monate mal rein, lesen was was ihnen nicht gefällt und meckern dann...

day es tut mir leid, es macht mich eben Sauer Ständig zu Lesen wie Sony mit der PS3 versagt hat.Es war so gut nach Monaten Endlich mal was Positives zu hören und gestern erst die Scheiße das MS den US Markt Abegahackt gut ich habe ja schon geschrieben bla bla was ich aber wirklich Schreiben Wollte ist man solle die PS3 nicht unterschätzen zumal Sony auch meiner meinung nach das Beste Line Up für das Jahr 2009 hat.
PS ich hoffe inständig das Sony den Preis für die PS3 bald Senken wird weil dann hätten sie 100% mehr chancen noch was bei den verkaufszahlen zu drehen.
An alle
User von Cynamite hört auf euch zu bekriegen lasst diesen Fanboy Scheiß wir sind Alles Gamer und keine Mitarbeiter von Sony, MicroSoft oder Nintendo.

Was kann jemand dafür, dass Sony keinen Erfolg hat und hier wahre Zahlen + Objektive Berichte postet, soll man hier nur Pro-Sony posten? Warum wird so jemand von dir angemacht? Es bringt jetzt auch nichts, wenn du schreibst, dass die Fanboys aufhören sollen sich zu bekriegen, wenn du doch der größte hier bist.

ich bin sehr auf die hardware charts von japan dieser woche gespannt also 14-20.04..
aber das werden wir ja erst nächste woche sehn.
mal kucken ob die ff13 demo was gebracht hat,,,

Veröffentlichen Sony/Square Enix Downloadgames-Verkaufszahlen? Mich würde interessieren, wir oft FFVII in Japan gedownloadet wird...

Ja ich denke mal schon, dass man herausfinden kann wie oft das geladen wurde. Microsoft hat ja auch verraten, dass ne Zeit lang Resi5 die meist gedownloadete Demo aufm 360-Marktplatz war...

Was kann jemand dafür, dass Sony keinen Erfolg hat und hier wahre Zahlen + Objektive Berichte postet, soll man hier nur Pro-Sony posten? Warum wird so jemand von dir angemacht? Es bringt jetzt auch nichts, wenn du schreibst, dass die Fanboys aufhören sollen sich zu bekriegen, wenn du doch der größte hier bist.
Wenn du Meinst du musst es ja wissen:ugly:

Wenn du Meinst du musst es ja wissen:ugly:

Da Du es offenbar besser weißt - erleuchte uns. Da sich offenbar weltweit die Berichterstattung gegen Sony verschworen hat, musst Du Deine Quellen woanders haben. :)

@ DrakeDog94: Bisher wäre mir nicht bekannt, dass Sony/Squenix schon einmal Downloadzahlen veröffentlicht haben. Und auch dann wäre die Frage wie erfolgreich das Spiel ist. Wirklich selten ist die Disc-Version der PS1 nämlich nicht. In Europa vielleicht aber nicht in Japan/USA. X Klassikversionen sorgten dafür.

Die FFVII-VÖ im japanischen PSN zeigt IMO, dass man sich erstmal überhaupt nicht auf ein FF7-Remake freuen braucht. Da kommt diese Gen nix mehr.

Nun zu etwas ganz anderem:

Laut andriasang hält Microsoft's E&D Division Japan am 21.4. eine Pressekonferenz. Letztes Jahr wurde in dem Zeitraum Vesperia und Star Ocean 4 angekündigt. Bin mal gespannt was das wieder gibt. Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen.

Persönliche Ankündigung des Jahres wäre für mich was neues von Mistwalker. Idealerweise Lost Odyssey 2.

Die FFVII-VÖ im japanischen PSN zeigt IMO, dass man sich erstmal überhaupt nicht auf ein FF7-Remake freuen braucht. Da kommt diese Gen nix mehr.

Dieser FF Typ von FFXIII wurde zu einem FFVII Interviewt, ich weiß nicht ob du das überhaupt gelesen hast, auf jedenfall dementierte er ein FFVII in dieser Gen, er und sein Team wollen lieber neue Spiele programmieren, er wüsste auch nicht was das Kreativteam bei einem Remake zu tun hätte, außerdem sind die viel zu beansprucht mit XIII und XIII Versus.

Wenn Giga dann wieder ein gutes Format hat ist die Entscheidung grandios und begrüsse ich sehr.Hoffentlich sind die dann wieder unabhängiger,denn zum Schluss wurde im Sendeschema in jeder Hinsicht die XBox bevorzugt.Die Ps3 kam nur bei Exclusivtiteln zum Einsatz.Da hatte wohl M$ wieder den Geldbeutel sprechen lassen.

Sony: Die E3 wird eine der größten Shows der lezten elf Jahre - consolewars

Das Spieleaufgebot für die PS3 ist dieses Jahr auch jetzt schon grossartig und nicht so von der Stange und rechtfertigt den Preis der Konsole und es wird noch besser.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Die werden nicht wieder senden, in der Meldung geht es um giga.de ;)
Zum Rest sag ich mal nix...

Jetzt wird erst mal 95% der Belegschaft gefeuert und die Seite umgekrempelt.

Bald schon begrüßt einen die Seite mit 'Giga.de - part of ign network'.

Da nutzt die Premiere-Papa nun halt den Namen umd Leute anzuziehen, bzw. weiter an die Familie zu binden...

Dieser FF Typ von FFXIII wurde zu einem FFVII Interviewt, ich weiß nicht ob du das überhaupt gelesen hast, auf jedenfall dementierte er ein FFVII in dieser Gen, er und sein Team wollen lieber neue Spiele programmieren,

neue spiele deswegen gibt es ein remake nach dem anderen auf dem ds zb

Zurück