Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Ich wusste jetzt nichtgenau wo cih die Frage stellen soll, deswegen tue ich das mal hier:

Wenn man bei Amazon England 2 Spiele bestelle, diese aber zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt erscheinen, muss ich dann für beide jeweils Versand zahlen, oder ist es damit erledigt, wenn ich beide vorbestelle und nur einmal insgesamt Versand zahle?

Mfg Grauer-Fuchs!

IMO:
Wenn du sie zusammen liefern lässt zahlst du einmal und wenn du sie getrennt liefern lässt zahlst du zweimal...
Du kannst das bei der Bestellung (und auch noch danach einstellen).

Warte aber lieber noch mal auf eine zweite Meinung, hab mir das schon länger nicht mehr durchgelesen und überlegt, ich klicke nur auf kaufen und irgendwann kommt das Zeug ^^

@ FFVII:
IMO sehr sehr sehr schade... hoffentlich taugt wenigstens FF XIII was...

EA will sich von Datenträgern trennen und wie das geschehen soll, wird in den nächsten Monaten bekanntgeben.

Ich würde solche Spiele nichtmehr kaufen.

Ich kaufe mir zwar auch PS3/Wii/Xbox360 Download-Spiele, aber lieber kaufe ich mir Disc Games und stelle sie mir ins Regal.

Ich würde dann wohl auch längerfristig mit spielen aufhören wenn es nurnoch nerviges runterladen/updates usw. geben würde. Mich stören schon diese blöden zwangsinstallationen bei der PS3. Ich will eine CD einlegen, auf Start drücken und losspielen und nicht stundenlang runterladen/updaten.

Ich würde solche Spiele nichtmehr kaufen.

Ich kaufe mir zwar auch PS3/Wii/Xbox360 Download-Spiele, aber lieber kaufe ich mir Disc Games und stelle sie mir ins Regal.

Ich würde dann wohl auch längerfristig mit spielen aufhören wenn es nurnoch nerviges runterladen/updates usw. geben würde. Mich stören schon diese blöden zwangsinstallationen bei der PS3. Ich will eine CD einlegen, auf Start drücken und losspielen und nicht stundenlang runterladen/updaten.
Nuja, in Zukunft wird man dann wohl auch einfach auf "play" drücken und das Spiel wird nebenher gestreamt, ohne Installation, Updates, Runterladen und Co. Dann ist auch das eigentliche System unwichtig, und Konsolen werden - so wie wir sie jetzt kennen - wegfallen bzw. fusionieren. Das ganze wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern, aber ich begrüße diese Entwicklung. Weg von den verkratzten Datenträgern, sowas braucht man einfach nicht. Ich will Spaß am Spiel/Film haben, nicht an der Verpackung. Einloggen, play, fertig. Wenn ich was anderes tun will, ab ins Menü und auf das andere klicken. Ohne aufstehen zu müssen. Faul, was. Für mich sie die Zukunft viel freier aus, kabellos, datenträgerlos und sowieso besser :p

Nuja, in Zukunft wird man dann wohl auch einfach auf "play" drücken und das Spiel wird nebenher gestreamt, ohne Installation, Updates, Runterladen und Co. Dann ist auch das eigentliche System unwichtig, und Konsolen werden - so wie wir sie jetzt kennen - wegfallen bzw. fusionieren. Das ganze wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern, aber ich begrüße diese Entwicklung. Weg von den verkratzten Datenträgern, sowas braucht man einfach nicht. Ich will Spaß am Spiel/Film haben, nicht an der Verpackung. Einloggen, play, fertig. Wenn ich was anderes tun will, ab ins Menü und auf das andere klicken. Ohne aufstehen zu müssen. Faul, was. Für mich sie die Zukunft viel freier aus, kabellos, datenträgerlos und sowieso besser :p

der vorteil ist nen game auf disc hat mann und kann es jederzeit spieln auch wenn zb ne firma konkurs geht..(solange es kein reine online game ist)
wie soll das mit den onlive spiele von statten gehn wenn die zb konkurs gehn, mann bezahlt ja auch da barres geld für die games.....und wenn so ne firma down geht werden wohl kaum die dicken server farmen bestehen bleiben...
sieh zb tabula raser ist im endeffekt das gleiche prinzip mann musste so gesehn online sein um spielen zu könn aber firma pleite ,server down nix mehr mit spieln...
weiß was ich mein oder??

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich, so Klassiker wie Dungeon Keeper, Starcraft und FF VII habe ich zu Hause liegen, sicher und warm ^^
Gegen Download-Titel habe ich nichts, so lange sie von großen Konzernen wie Sony gestellt werden... EA ist eigentlic hauch nicht wirklich gefährdet.
Klar, auch EA kann pleite gehen, aber genauso gut kann mein Datenträger verrotten oder meine Wohnung abbrennen. Das gleicht sich aus...

Aber einer kleinen Klitsche würde ich kein Geld dafür geben etwas online abonieren zu können...
Vom Streamen halte ich dabei allerdings gar nichts.

der vorteil ist nen game auf disc hat mann und kann es jederzeit spieln auch wenn zb ne firma konkurs geht..(solange es kein reine online game ist)
wie soll das mit den onlive spiele von statten gehn wenn die zb konkurs gehn, mann bezahlt ja auch da barres geld für die games.....und wenn so ne firma down geht werden wohl kaum die dicken server farmen bestehen bleiben...
Das wird ja dann auch von einer zentralen Mithilfe aller Unternehmen gestellt - oder einem einzigen, je nach dem. Sprich nicht der Entwickler selbst ist dafür verantwortlich, sondern er schickt das Endprodukt für die Bereitsstellung auf dem Server an das genannte Unternehmen, also eigentlich wie heutzutage auch bei Presse und Verteilung. Spart Kosten. Dann ist es auch egal, ob der Entwickler pleite geht.

RockStar und das PS3 Exklusiv Spiel! by play3.de

Endlich ein GTA welches nicht auf die begrenzten Möglichkeiten der DVD Rücksicht nehmen muss.

Ich hab mal ne Frage zu diesem Artikel. Ich hab den nicht ganz geblickt.
Sony hätte GTA IV exklusiv haben können? Hab ich das richtig verstanden. Weil da steht was von GTA Rechten. Und Sony hat GTA IV gegen ein anderes Spiel getauscht?!
Wenn dass wirklich so ist, dann muss ich schon sagen, dass das dumm war. Aber ich schätz mal ich hab da was falsch verstanden

Habs auch so verstanden, aber hat schon einen Grund, warum es nur diese Seite postet ^^
Eigentliche Quelle:
Is Rockstar still working on the PS3 exclusive? -- PlayStation Universe (PSU)

Einschätzung einer Sony-Only-Seite: 30% Vaporware, 60% unangekündigtes neues Franchise, oder so ähnlich...
Nach dem GTA IV-Murks kanns zumindest nicht schaden, abwarten ob das nachher überhaupt irgendwas taugt...

Ja ist schon komisch, dass nur die Seite das postet. Aber eig war das doch dumm von Sony. Das spiel hat sich sau oft verkauft
Außerdem fand ich GTA IV gut. Aber wenn sie schon ein anderes Spiel dagegen getauscht haben, dann hoff ich, dass das auch was wird!! Aber ich glaub kein anderes Spiel hätte die Spieler zur PS3 mehr angelockt als GTA. Egal wie toll das Spiel wird. GTA ist so bekannt. Wenn dass nur auf der PS3 erschienen wär, hätten sich sicher 100tausende dafür ne PS3 gekauft.

Zurück