Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Wie heißt es doch immer so schön, Geld regiert die Welt.
Quelle?Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Warner zumindest 2008 noch neutral bleiben würde und eher die HDDVD gewählt hätte. Wegen den Patenten und diverser anderer Dinge. Aber 620 Mio US-Dollar haben halt auch auf Warner eine Wirkung.
Quelle?
Hast ja PS3,Du wusstes wohl warum
und wenn es umgekehrt gewesen wäre?
huhu cosmic du wolltest dich doch nach dem weihnachstgeschäft nochmal zu den verkaufszahlen in aller welt äussern.
wie siehts denn jetzt aus mit der wii- marktsättigung?
Lese ich dort Häme?Warum so fordernd und bettelnd nach Bashing?
ganz einfach:
du hast dich mit deiner "basta- rede" so weit aus dem fenster gelehnt, dass ich es eigentlich nur fair fände, wenn du dann auch eingestehst, dass du im unrecht warst.
zumal wir das ja auch damals so ausgemacht hatten, oder?
zu dem rest sage ich nix, ausser, weils gerade aktuell ist, dass die wii softwareverkäufe bspw in deutschland die der 360 übersteigen (die der ps3 sowieso).
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101539
so viel zum thema: "in der ecke verstauben lassen".
(über die qualität der verkauften spiele sagt das freilich nix aus).
woher kommt eigentlich dein unbändiger, ja beinahe schon, hass auf die wii?
klingt mir beinahe so, als wärs was persönliches?
ist mir eigentlich unverständlich, denn ansonsten kommst du so gar nicht wie der typische 12 jäöhrige fanboy daher.
Was hast du erwartet? das sich eine vorab Demo für die PS3 diea nur ca. 1mio mal in Japa gibt öfters Verkauf als jedes andere Spiel??? Ich denke es ist weit mehr nötig als Ucharted und GT: PrFür die eigentlich sehr umsatzstarke Woche ist die PS3 mit 'nur' 50000 Einheiten recht schwach. GT5 Prologue befindet sich in den Software-Charts auf Platz 26. Verkaufszahlen für diese Position werden nicht mehr veröffentlicht.
Was hast du erwartet? das sich eine vorab Demo für die PS3 diea nur ca. 1mio mal in Japa gibt öfters Verkauf als jedes andere Spiel??? Ich denke es ist weit mehr nötig als Ucharted und GT: Pr
oloug um die PS3 verkäufe in Japan anzukurbeln.
Also das Todesurteil einer Konsole, an einem einzigen Spiel festzumachen ist unsinn.Wenn es selbst White Knight Story es nicht schaffen sollte, sich gut zu verkaufen und die PS3-Zahlen gehörig zu pushen, dann kann die PS3 in Japan getrost als tot bezeichnet werden.
D.h. WKS muss was reißen oder es sieht echt düster aus. Denn selbst ein MGS4 ist in Japan kein Spiel mit Systemseller-Garantie.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, ob WKS einschlagen wird.
Stimmt,zumal die PS3 mehr zu bieten hat,was ist überhaupt WKS?Also das Todesurteil einer Konsole, an einem einzigen Spiel festzumachen ist unsinn.
Kratos schrieb:Wenn Wii-fit in Deutschland nichts reißt,dann ist die Wii in Deutschland Tod...das ist mindestens der selbe Blödsinn.
Die Wii ist für mich eine Kinder- und Partykonsole,mehr nicht.
Und in welcher Hinsicht habe ich Unrecht?
Wenn es selbst White Knight Story es nicht schaffen sollte, sich gut zu verkaufen und die PS3-Zahlen gehörig zu pushen, dann kann die PS3 in Japan getrost als tot bezeichnet werden.
Ach...auf einmal ist GT5:P nur eine Demo?
Wenn es selbst White Knight Story es nicht schaffen sollte, sich gut zu verkaufen und die PS3-Zahlen gehörig zu pushen, dann kann die PS3 in Japan getrost als tot bezeichnet werden.
WKS ist von Level 5, einem der einflussreichsten Rollenspielentwickler Japans überhaupt. Level 5 entwickelte u.a. Rogue Galaxy und DQVIII für Square Enix.
D.h. WKS muss was reißen oder es sieht echt düster aus. Denn selbst ein MGS4 ist in Japan kein Spiel mit Systemseller-Garantie.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, ob WKS einschlagen wird.
Ach so, dann ist die PS3 tot wenn WKS nicht pusht? Und als was würdest du die Xbox360 in Japan bezeichnen? Klar verbinden die Japaner viel Tradition mit ihren Videospielvorlieben und greifen daher zu Nintendo oder Sony. Aber nur daran kann es auch nicht liegen, dass die Box in Japan nicht läuft.
Eigentlich ist mir der japanische Markt sowieso egal. Ich finde, Sony sollte sich besser um den europäischen und amerikanischen Markt kümmern, denn dort hat es die meisten potentiellen Kunden.