Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Du hast doch gepostet,das Video wäre nicht auffindbar,wie soll ich mir das ansehen.Da verstößt gar nichts gegen Eigentumsrechte Wie auch, auf der offiziellen Konforenz des C3
Sieh dir das Video mal an, das beantwortet deine letzten Fragen. Wie gesagt sehr informativ
Verlinke es doch mal im Text.Außerdem hast du in mir den Eindruck erweckt,dort ginge es um die Modifikation der Wii,da wir uns in dem Augenblick mit diesem thema beschäftigten.
day schrieb:Ich find das Video nicht mehr von der 23. Konferenz... "they changed the password", da lag ich am Boden ^^
Nintendo legt es echt drauf an *g*
Ich denke die meisten wollen trotzdem das Originalspiel mit allem drum und dran,ich mag keine kopierten DVDs und dergleichen haben.Zum ersten Teil deines Posts:
Ich hatte mal die selben Gedanken... Die ergaunerten Zahlen wären allerdings nur für eins gut... Als Zahl an sich! Also eigens nur gut um Spielehersteller zu täuschen, oder den Konsumenten auf die "erfolgreichere" Konsole zu setzen, auch wenn dieser nichts mit Hacks am Hut hat.
Wenn sich jemand die Konsole kauft, um damit gebrannte Spiele zu spielen, dann hat Sony oder MS nix davon die Konsole zu verkaufen, da sie ja Verluste mit jeder Konsole machen (anhaltend, wenn man keine Software hinterherverkauft).
Ist auch nur Theorie und wird wohl niemals verifiziert werden,aber da es dem nur ansatzweise technisch Versierten so leicht gemacht wurde,erweckt das diesen Eindruck.Bei der Wii siehts ganz anders aus, da macht Nintendo ja seit Verkaufsstart Gewinn... Ich glaube allerdings nicht, dass das wissentlich war, ich schiebs auf Unfähigkeit... (Nicht auf die Konsole an sich bezogen, nur auf den Kopierschutzmechanismus!) Kanns mir einfach nicht vorstellen dass jemand absichtlich seine eigene Plattform korumpiert... *SchulterZuck*