Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Die 360 steht doch als erste in der Liste oder? D.h. ihren Namen liest man als erstes innerhalb der kurzen Einblendung...
Nein ich sehe zuerst die beiden Playstation Logos.
Die 360 steht doch als erste in der Liste oder? D.h. ihren Namen liest man als erstes innerhalb der kurzen Einblendung...
Fortinbras schrieb:Wieso hatte Sony exklusives Werberecht auf Assassin's Creed? It's all about the money...
Bonkic schrieb:hmm, in dem gamestop spot, denn ich kenne, sind alle versionen absolut gleichbereichtigt aufgeführt.
die 360-version wird also in keinster weise irgendwie bevorzugt behandelt.
ein system muss nunmal an erster stelle/ vorne stehen.
das dürfte purer zufalls sein.
ausserdem finde ich das ps logo in der mitte viel auffälliger.....
In der Branche gibt es sowas wie Zufälle nicht mehr. Alles kostet Geld und wer mehr bietet bekommt auch mehr. Die Hersteller bezahlen auch Knete dafür, dass ihre Artikel im Kaufhaus in den oberen Regalen liegen..
versteh mich nicht falsch- aber das ist albern.
du interpretierst ins nichts irgendwas rein.
Ich komme aus der Werbebranche und weiß wie sowas funktioniert. Ich erlebe das ständig. Es ist eine Gamstop-Werbung und die werden ihre Gründe haben, weshalb sie die 360 zuerst nennen.
da sind doch am ende nur unten die logos der systeme, auf denen das game erscheint eingeblendet. und das auch noch in ziemlich klein. und nur weil von links nach rechts das xbox wappen zuerst kommt, sollen die dafür kohle geblecht haben? also das hätt ich net gemacht...
ausserdem find ich auch das einem das playstation logo irgendwie zuerst ins auge sticht. hebt sich irgendwie mehr ab als der rest.
Es ist möglich, dass die Hersteller Geld für die Platzierung des Logos geblecht haben. Ich hatte schon oft genug den Fall, dass ich beim Layouten eine feste Reihenfolge einhalten musste.
kurz ot:
wenn du nix dagegen hast schick ich dir ma nen freundschaftsangebot im psn
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan
http://consolewars.eu/news/19986/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/
Die sehr guten Verkaufszahlen der PSP liegen wohl an Monster Hunter, wenn ich mich nicht irre.
Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
http://www.consolewars.eu/news/20030/aktuelle_software-verkaufscharts_aus_grobritannien/
Was ich jedoch schon beeindruckent finde ist das diese beiden PSP Titel beiweiten nicht so Beworben werden wie die meisten Wii oder DS Games. Von dem her ist das Ergebnis doch nicht schlecht oder! Zumal man sonst kaum einmal ein PSP Spiel in den Listen findet.Da sind ja gerade mal 2 PSP Spiele drinne