Wii immer.Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan
http://consolewars.eu/news/20471/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
find ich schon ein wenig erstaunlich, dass gta4 praktisch überhaupt keine einfluss auf die hardware verkäufe hatte, zumindest keinen ersichtlichen.
vielleicht ja erst im maI?
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan
PSP sells all out.
@Forti:Wegen der Pipimann Werbung,hab ich es nicht gesagt,alles ein fake.
Und da ich nach Meinung vieler hier an paranoider Schiziphrenie leideas war bestimmt das Werk umtriebiger MS Mitarbeiter,die heimlich gewisse Werbeagenturen unterwandern.Diese Gates´schen Freimaurer lauern überall um den Ruf von Sony zu diskreditieren.Vermutlich hast Du selbst dieses "Werk" fabriziert,Du bist doch auch aus der Branche?!
Dank Herrn Fistrich, der ohne richtigen Grund den Thread zugemacht hat und es nichtmal für nötig hält auf meine Anfrage zu antworten, antworte ich nun hier:
- Die Anzeige ist kein Fake. Sie wurde nur nie platziert.
- Die Werbeagentur existiert, sie macht reale Werbung für Sony. Das ist Fakt. http://www.tbwa.at/
- Die Anzeige war auch nach Löschung der Direktlinks auf dem Server der Werbeagentur zu finden. Das ist Fakt.
- Sony betreibt Schadensbegrenzung.
Nichts anderes findet hier statt. Die Werbeagentur gibt es seit vielen Jahren und hat einen guten Ruf. Sony distanziert sich von der Werbung weil sie frühzeitig veröffentlicht wurde und man gesehen hat, dass sie nicht ankommt.
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Und wenn ich höre, dass irgendwelche Nutzer dieses Forums behaupten, sie hätten von 'offizieller' Seite erfahren, die Anzeige sei ein Fälschung, dann platzt mir die Hutschnur.
Aber Du und Sony haben sicherlich recht. Ein paar Witzbolde haben 1970 die Agentur gegründet, die mittlerweile zu den 10 größten Werbeagenturen der Welt - mit 9700 Mitarbeitern und 258 Büros in 75 Ländern - gehört, weil man im Jahre 2008 ein wenig Negativwerbung für Sony machen wollte. Ein bischen Spaß muss eben sein. Natürlich hat man im Laufe von 38 Jahren Firmengeschichte viel Werbung für Absolut Vodka, Adidas, Beiersdorf, Henkel, Schwarzkopf, Nissan, PlayStation, Michelin, TAG Heuer und Masterfoods gemacht, damit der Sony-Fake realer wirkt. Und um die Krönung draufzusetzen, hat man noch drei Auszeichnungen in Cannes gekauft.
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht?!
@cynamite: Die willkürliche Threadschließung hier ist das letzte!
War doch auch nur ein Spass von mir.
Mag ja sein,daß die Agentur mit Sony zusammenarbeitet,aber wenn die doch so einen Bullshit produzieren,wovon sich Sony distanziert?!
Kommen Deine Auftraggeber mit Werbeaufforderung zu Dir und sagen."Lieber Herr Forti,basteln sie uns doch einen Waschbrettbauch mit Daumenpippimann.."
Wohl kaum,dann brauchen die auch wohl kaum das kreative Potential einer Werbeagentur.
Die Agentur hat Mist gebaut,den Sony auch nicht mit seinem Logo in der Öffentlichkeit präsentieren will,so einfach ist das,mit etwas Pech wird diese Agentur nie wieder Werbung für Sony machen.
Es ging darum, dass ein nackter Mann mit seinem Gehänge zu sehen ist. Um nichts anderes, die Aussage von dir ist ja schon beinahe paranoid.@cynamite: Die willkürliche Threadschließung hier ist das letzte!
Es ging darum, dass ein nackter Mann mit seinem Gehänge zu sehen ist. Um nichts anderes, die Aussage von dir ist ja schon beinahe paranoid.
Dennoch musst du zugeben, dass es sehr freizügig war. So verfremdet, dass man es nicht als Gehänge erkennen konnte, war es nicht.Du solltest zusammen mit Herrn Fistrich einen Optiker und/oder Augenarzt aufsuchen. Das Bild war verfremdet. Statt des 'Gehänges' war ein Daumen zu sehen.
Das ist willkürliche Threadschließung. Nicht mehr, nicht weniger.
Dennoch musst du zugeben, dass es sehr freizügig war. So verfremdet, dass man es nicht als Gehänge erkennen konnte, war es nicht.
Weiß jetzt nicht welche du meinst. Aber das Bild raus zu nehmen war die richtige Entscheidung, der Thread hätte aber nicht geschlossen werden müssen. Vielleicht hat Simon mit der Rausnahme des Bildes gedacht, dass der Sinngehalt des Threads damit verloren geht. Als Absicht um irgendjemanden zu ärgern, sehe ich das nicht.Es war IMO nicht freizügiger als die Margarine-Werbung von Lätta die ab und an mal läuft.