Das kann man dann aber auch im Umkehrschluss über Cosmics geistige Ergüsse sagen. Aber warum wundert es mich nicht, dass du nichts und nie was gegen Sonyfanboys in diesem Thread zu sagen hast. Liegt wohl daran das du auch einer von der Sonygattung bist.
Der Ultra-Sonyfanboy Cosmic sitzt bestimmt zuhause verschwitzt vor`m PC und klopft sich selbst auf die Schulter und sagt sich, mit breitgeschwellter Brust, immmer wieder lautstark:
"Ich hab`s doch gewusst, verdammt ich hab`s doch immer schon gewusst. Die PS3 wird alles in den Boden stampfen....in einem Jahr wird die PS3 die Box überholen und dann haben
wir gesiegt....muhahahaha"!!!
Der Sony-Propaganda Sprecher sollte vielleicht mal seinen Horizont erweitern, anstatt immer nur Sony zu huldigen und in den Himmel zu loben.... und die anderen andauernd und rigoros schlecht zu reden.
"Wii ist eine *Kinderfrauengelegenheitscasulgamerkonsole* also ist sie schlecht, logisch oder?
Man beachte auch die sehr einfallsreiche Signatur, was hat das zu bedeuten? Oo.
Wie kann man nur so borniert sein und alles schlecht machen, was nicht von Sony ist?
Ein bestimmtes System zu favorisieren ist nichts verwerfliches, nicht falsch verstehen. Aber wenn man, wie Cosmic, der immer alles schlecht macht (ohne es näher zu kennen wohlgemerkt) dann auch noch anderen Leuten vorwirft man würde Sony schlecht reden, dann kommt mir echt die Galle.
Da heisst es dann:
COSMIC, PACK DIR MAL AN DIE EIGENE NASE !!!
Du knallst hier monatlich irgendwelche wichtige Zahlen rein und bist dann richtig stolz auf dich....das spürt man förmlich. Oder wirst du von Sony bezahlt? Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wir sind hier nicht in einem Krieg wo einer gewinnen oder verlieren muss. An so Zahlenspielereien denk ich gar nicht wenn ich zocke. Ich bin Spieler und genieße die Games die ich spiele. Und da ist es mir dann scheissegal auf welchem System und wie oft sich das verkauft hat, oder ob es am Schluss auf dem ersten Platz steht.
Wenn man nur ein System hat, muss man doch nicht ständig versuchen, dass eigene zu feiern und das jeweils andere nieder zu machen.
Ich versteh das einfach nicht.