Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Bei mir ist die PS3 problemlos überall erhältlich. Falls jemand eine will: Einfach nach Aschaffenburg fahren.
Die sind aber recht egoistisch in Aschaffenburg,nirgendwo bekommt man eine PS3 und dort geben sie keine her.:rolleyes:


Zur Abwechslung mal was schönes. Soulcalibur IV ist offenbar ein voller Erfolg geworden:

Wer hat daran gezweifelt,ich warte auch schon auf die Lieferung aus Asien.
 
Jedoch lässt sich nun sagen, dass ein 360-Tekken nicht mehr vollkommen abwegig ist sondern im Bereich des möglichen.

Warum sagen wir nicht, das es schon immer im Bereich der sehr warscheinlichen lag? Das kommt sicher für die 360...

PS: Man muss auf dich neidisch sein Fortinbras.. Aschaffenburg, da ist doch der Coloss-Saal? Hach würd ich da gerne wohnen ^^
 
PS: Man muss auf dich neidisch sein Fortinbras.. Aschaffenburg, da ist doch der Coloss-Saal? Hach würd ich da gerne wohnen ^^

Aschebersch ist auch sonst eine schöne Stadt. Weg will ich da eigentlich nicht. Nicht zu groß, nicht zu klein. Schön zentral. Und natürlich das Coloss-Saal.
 
Sony plagt sich derzeit auch mit Engpässen.Die Umstellung auf die PS3 80 GB ist verantwortlich.hier in Köln habe ich bei keinem der beiden Saturn Filialen und in einem Pro Markt eine PS3 entdecken können.Nachlässig!

stimmt, meine Großhändler sind momentan auch komplett ausverkauft, dürfte aber mit der Umstellung auf das 80GB-Modell zusammenhängen.
 
Ich glaube er meinte eher die Sinnhaftigkeit zweier Konsolen wenn die Spiele ohnehin überwiegend identisch sind. Es würde prinzipiell auch eine Konsole reichen auf der dann alle Spiele erscheinen.
 
Wii hat sich seit Februar 08 in Italien gut verkauft und hat sich auch verursacht durch die Lieferschwierigkeiten von Sony nun auch dort an die Spitze gestellt.

Wii Passes PS3 Install Base In Italy | VGChartz - Top selling hardware and software, industry news, financial reports

Sony versucht wohl alle alten Lagerbestände los zu werden um ab 27.August nur noch die 80 GB Konsole anzubieten.Vielleicht ist dort auch schon der neue RSX Chip verbaut,denn sonst kann ich mir das nicht erklären den Markt so leer laufen zu lassen.
 
Sony versucht wohl alle alten Lagerbestände los zu werden um ab 27.August nur noch die 80 GB Konsole anzubieten.Vielleicht ist dort auch schon der neue RSX Chip verbaut,denn sonst kann ich mir das nicht erklären den Markt so leer laufen zu lassen.

Natürlich ist er das. So hatte ich das jedenfalls im Kopf, oder ist das etwa doch nicht so? Mensch wo hatte ich das Bloß gelesen...
 
Ist eigentlich in absehbarer Zeit, eine Preissenkung, der PS3 zu erwarten? Ich würde mir nämlich gerne eine hohlen, aber die ist mir einfach zu teuer.
 
Sicher nicht. Wäre es multiplattform hätte es sich sicherlich 5-6 Millionen mal verkauft. Ich glaube die Party bei Konami wäre dann noch etwas größer ausgefallen.

Dasbedeutet doch nicht,daß es sich jetzt nicht mehr verkauft,viele warten mit der PS3 bis sie etwas im Preis nach unten geht und kaufen sich dann das Spiel,5-6Mio. sind sicher noch möglich.
 
Sicher nicht. Wäre es multiplattform hätte es sich sicherlich 5-6 Millionen mal verkauft. Ich glaube die Party bei Konami wäre dann noch etwas größer ausgefallen.

Multiplattform hätte Hideo nicht zugelassen ;). Wie schon oft gesagt, das Zieht die Qualität einfach nach unten... und ich glaube auch nicht, das sich dann das Spiel mehr gekauft hätten. MGS hatte nie die Ultragroße Fanbase, und wenn das Spiel eine 80% Note von den meisten Zeitschriften und Internetquellen bekommen hätte?
 
Man kann aber auch immer eine Ausrede für einen Misserfolg finden. Was machen sie wenn die Konsolen wieder das Raubkopiererproblem bekommen? Wollen sie alles was sowas hat einfach ausnehmen? Finde ich blödsinnig, sollen sie halt einfach eine geringere Stückzahl produzieren.
 
Zurück