Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews


Monster!Riesige Menschenmassen tummelen sich da vor Ladenöffnung vor dem Eingang.
ich habe mal durchgezählt in der sichtbaren Schlange befinden sich doch tatsächlich schätzungsweise 150-200 Jugendliche ,die sich seit dem vorangehenden Tag den Allerwertesten abfrieren.
Vermutlich hast Du auch Fotos vorliegen die zeigen,daß die Schlange hinten rechts um die Kurve geht und noch weitere 10km lang.;)
Kleiner Scherz :)

EDIT: In Japan werden die MGS4-Bundles bereits verramscht. Für knapp 250 Euro.

http://kotaku.com/assets/images/kotaku/2008/08/2008-08-70-101.jpg

Das sieht mir aber sehr nach Hehlerware aus.:D
Trotzdem ist MGS 4 weltweit der am besten verkaufte PS3 Titel.
 
Ist eigentlich in absehbarer Zeit, eine Preissenkung, der PS3 zu erwarten? Ich würde mir nämlich gerne eine hohlen, aber die ist mir einfach zu teuer.

Das glaube ich nicht, da gerade erst bei gleichem Preis die HDD vergrössert wurde. Ich werde mir vermutlich zu Weihnachten eine PS3 kaufen.

[...]
Das sieht mir aber sehr nach Hehlerware aus.:D
Trotzdem ist MGS 4 weltweit der am besten verkaufte PS3 Titel.

Woran willst du denn bitte Hehlerware erkennen? O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber solange sie sich gut verkauft hat Sony keinen Grund die Produktion einzustellen;)

Vielleicht wirken sich die guten Verkaufszahlen der PS2 negativ auf die der PS3 aus. Und Sony kann sich nicht ewig auf die letzte Generation verlassen, irgendwann muss die Playstation 3 der Herr im Ring sein. Ist doch wie mit Kindern, irgendwann müssen sie ausziehen.
 
Vielleicht wirken sich die guten Verkaufszahlen der PS2 negativ auf die der PS3 aus. Und Sony kann sich nicht ewig auf die letzte Generation verlassen, irgendwann muss die Playstation 3 der Herr im Ring sein. Ist doch wie mit Kindern, irgendwann müssen sie ausziehen.


ich bezweifele, dass die ps2 der ps3 auch nur einen einzigen kunden wegnimmt.
und ein noch laufendes produkt nimmt man eben nicht mal einfach so vom markt.
die herstellung der ps2 dürfte spottbillig sein und demzufolge verdient sony mit jedem verkauftem exemplar bares geld.

solange die kinder geld nach hause bringen, könne sie also gerne noch verweilen. :D
 
Die ersten Vesperia-Zahlen sind da.

First Day Sales:
Tales of Vesperia: 70000
TOV/360-Bundle: 10000

?????

Namco und Microsoft können aber offenbar keinen Nachschub liefern. Selbst Schuld würde ich mal behaupen. Dabei hat sich Tales am ersten Tag bereits besser verkauft als Blue Dragon oder Lost Odyssey in der ersten Woche. Wenn man mit den kommenden Titeln und viel Werbung die Nachfrage halten könnte, wäre das zumindest ein Teilerfolg.
 
Masse und Klasse schließen sich aber auch nicht aus. Laut metacritic und ähnlichen Seiten hat die 360 bspw. die größte Auswahl. Und auch die meisten hochqualitativen Spiele.

Das stimmt nicht,die PS3 hat den höchsten Wertungsdurchschnitt.Habe ich vor einigen Monaten gelesen finde den Artikel nicht mehr,aber der Unterschied zwischen XBox und PS3 waren nur marginal,deutlich schlechter war nur die Wii.
Und wenn ich die Wii-Spiele bei Giga TV so sehe,frage ich mich wirklich wer so etwas kauft.Das ist teilweise so grottig,dabei ist dei Hardware leistungsfähiger als eine PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, die Auswahl an Xbox-Titeln ist ja auch deutlich höher als die der Playstation.
 
Kein Wunder, die Auswahl an Xbox-Titeln ist ja auch deutlich höher als die der Playstation.
Sie ist auch ein Jahr länger auf dem Markt von daher kein Wunder. Nächstes Jahr sieht das ganze aber anders aus oder schon ende des Jahres.:hoch:
 
Kein Wunder, die Auswahl an Xbox-Titeln ist ja auch deutlich höher als die der Playstation.

Ähm ja und? Die Aussage war 'Qualität zählt, nicht Quantität'. Auf der 360 gibt es quantitative Qualität. Ob es das Teil nun länger gibt oder nicht ist doch egal.

@kenny: Leihe mir mal bitte Deine Glaskugel. Wer weiß das schon? Der Unterschied zwischen Microsoft und Sony ist, dass Sony Spiele immer fünf Jahre im voraus ankündigt. Microsoft eben nicht. Bis auf die Ausnahme von Alan Wake.
 
Zurück