crysis_67
Bekanntes Gesicht
Wie mittlerweile bekannt ist, kaufe ich mir bei Multititeln lieber die 360-Fassung. Meist gibt es die Spiele günstiger (und wenn es nur 6 Euro pro Spiel sind).
Finde ich auch, aber man bekommt für das gleiche Geld, 40 GB mehr. Das ist doch was.
Hier findet man ein Video, was zeigt, wie man ein Spiel, auf die HDD kopiert. Und man sieht, das GTA IV gerade mal 6,9 GB verbraucht. So bekommt man min. 7 - 8 Games auf eine HDD.
BTT:
Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien - consolewars
Langeweile in Britannien,ausser Soulcalibur nix gescheites.
Here are the raw predictions:
Nintendo DS 625,445
Nintendo Wii 612,545
Sony PSP 235,447
Sony PS3 275,444
Microsoft Xbox 360 325,488
@Omega: Man muss nur wissen wo man kauft. Bei gamehubs bspw. kostet eine Neu-VÖ auf der 360 nur 32 oder 33 Euro. Spiele auf der 360 fallen schneller im Preis, auch bei ebay kann man extreme Schnäppchen machen. Die krassesten Preisaktionen gibt es bei 360-Spielen (Media Markt mit Burnout Paradise und Devil May Cry 4 für je 15 Euro), Assassin's Creed CE für 30 Euro usw.
Es ist mir im Prinzip egal wie es die Händler handhaben. Ich rede aus Sicht des Käufers.
Wegen der Umstellung auf die 80GB Playstation gibt es seit über zwei Wochen Lieferengpässe der 40 GB PS3.Ergebnis:leergefahrene Einzelhändler bundesweit und sinkende Hardwareabverkäufe.
Viele halten sich auch zurück mit der Anschaffung seitdem sie nach der E³ erfahren haben das die Produktion umgestellt wird.
Das zusammen wird zu einer riesigen Nachfrage ab dem 29.August führen und da Sony nicht die gesamte Nachfage sofort abdecken kann wird eine Vorbestellung empfohlen.
Neues PS3 Modell (80GB) kommt Ende August! by play3.de
Würde mich glatt mal interessieren wo Du arbeitest. 1200 Vorbestellungen. Glückwunsch.
Würde mich glatt mal interessieren wo Du arbeitest. 1200 Vorbestellungen. Glückwunsch.
das große M
ich einem laden teuren laden.....wir haben sogar champus für 50000 euro^^
ich weiß garnet ob ich es nen darf ...aber sagen wir so uns gibt es nur in berlin
Wer kauft denn extra seine PS3 im KDW?
jup das merkt mann,wir haben ca 1200 vorbestellungen schon für die 80gb version bei uns im laden.von der 40gb version haben wir nur noch nen paar da..
kann ja fast nur amazon sein.
einen anderen laden der in deutschland auf derartige mengen von (vor-)bestellungen kommt, kann ich mir beinahe nicht vorstellen.
ausser er arbeitet bei der metro (mediamarkt/ saturn)- zentrale.