Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Also ich bin da zuversichtlich.

Mit Banjo Kazooie, Alan Wake, Gears 2, Fable 2, Halo Wars, Mass Effect 2, Prey 2, Splinter Cell: Conviction, Viva Pinata 2, Velvet Assassin und Left 4 Dead kommen genug für mich raus. Hinzu kommen noch die PS3 Exclusives wo mich persönlich aber nur LBP, Resistance 2 und Killzone 2 interessiert. Irgendwann mal auch God of War 3. Hab also genug zu zocken....die besseren Multis kommen ja auch noch. ;)

Ist alles Geschmackssache.
 
welcher depp hat denn meinen beitrag gelöscht??

da stand doch nix schlimmes drin

nur eine feststellung

vllt war der letzte satz ein bisschen zu arg aba er war immerhin gespoilert


was soooll dasss??
 
welcher depp hat denn meinen beitrag gelöscht??

Ganz großer Fehler, mein Lieber! Sollte ich so einen Satz von dir nocheinmal vorfinden, dann kannst du dich von deinem Account verabschieden!

da stand doch nix schlimmes drin

vllt war der letzte satz ein bisschen zu arg aba er war immerhin gespoilert

was soooll dasss??

Da stand also nichts "schlimmes" drin? Wie erklärst du dir dann das?

tight111 schrieb:
Wii ist scheiße!!!!!!!!!!!!!

Und die anschließende Verpackung in einen Spoiler ist witzlos. Solche Sätze sind absolut überflüssig, steht auch in den Regeln. Und wenn du diese nicht einhalten möchtest, bitte. Die Konsequenzen trägst du.

Und was das Ganze soll, erkläre ich dir sogleich per PN.
 
TGS Line-Up von Microsoft - consolewars

TGS Lineup von MS bietet bis auf bekannte Exclusivitäten nur Multiplattform,da ergibt die neuerliche Preissenkung doch Sinn.

Was macht Dich sicher, dass dies das komplette Lineup ist? Nun gut, Du bist ja gewohnt, dass selbst Ankündigungen mit großem Tamtam angekündigt werden... :D


BTW:

Microsoft zeigt Herz

Microsoft hat sich eine neue Aktion ausgedacht, in der jeder mit helfen kann. Denn ab dem 15. Oktober diesen Jahre wird eine Spielesammlung für 29,99$ angeboten. Enthalten sind "Viva Piñata Party Animals", "Sonic The Hedgehog" und "Shrek The Third". Die eingenommene Summe wird dann an die Organisation "Children's Miracle Network" gespendet, damit Forschungen für bessere Medizin erfolgen kann und somit den Kindern schneller geholfen wird, die in den dazugehörigen 170 Krankenhäusern liegen.

Mitch Koch (Microsoft) sagte in einem Interview: “Our team has visited with a number of children at Children’s Miracle Network hospitals who are battling heartbreaking diseases and injuries. What stands out most is that these patients are only children. By purchasing this game pack, families are helping support recovery efforts for these children at hospitals in their own backyard."

Brian Hazelgren von Children's Miracle Network ist über die Partnerschaft von Microsoft und "Children's Miracle Network" sehr dankbar: "By partnering with Xbox, we are engaging in a relationship that focuses on fun and laughter, elements critical to the recovery and well-being of the brave patients treated at children’s hospitals.”

Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin


UK-Charts:
http://www.consolewars.de/news/22450/aktuelle_software-verkaufscharts_aus_grobritannien/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ganz nett...
Aber das macht für mich wirklich den Eindruck von vom Kunden bezahlter Werbung ^^

Prinzipiell natürlich ne gute Sache...
 
Microsoft ist in Japan ein Achtungserfolg gelungen und die Presse berichtet darüber. Beispielsweise hier:
Xbox 360 Overtakes Playstation 3 in Japan Sales - General * Asia * News * Story - CNBC.com


Ist ja klar,das passiert nur weil es so aussergewöhnlich ist,wenn die wieder in den Keller geht wird es wahrscheinlich keine weitere Meldung mehr geben,sonst wäre die Presse jede Woche damit beschäftigt.:D

Mit Ankündigungen im Vorfeld kenne ich mich wirklich aus,aber erfüllt werden sie doch immer,also was solls.
Natürlich weiss ich nicht wann der rabenschwarze Kleinlaster voll mit Kohle wieder durch die vernebelte Nacht fährt um Exclusivitäten zu sichern.:evil:
 
Hmm... naja... mich würd viel mehr interessieren, wie du das entziffert hast ^^

Ansonsten ist alles was auf exklusiv 360 hindeutet nichts positives für mich :-/
 
Angeblich ist zwischen MS und Square Enix was im Busch. So findet der Messeauftritt gemeinsam statt. Die Stände sind "aneinander gebunden". Es könnte auch die ein oder andere Überraschung geben.

?TGS2008?????????????? 140?????????????????????? - ??????????


Was wird es? Ein Megaton? Ein weiterer Betrayalton? Oder nur ein laues Lüftchen? Bald wissen wir es.

Vielleicht kauft MS auf.:rolleyes:


Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland - consolewars
 
Sony: Zukünftig kostenpflichtige Themes

Hmm... naja... mich würd viel mehr interessieren, wie du das entziffert hast ^^

Ansonsten ist alles was auf exklusiv 360 hindeutet nichts positives für mich :-/

Dazu reichen japanische User im gaf.

Bzgl. Squenix und MS gab es noch keine Ankündigung. Dafür schafft es Tekken 6 auf die 360.


Sony wird zuküftig kostenpflichtige Premiumthemes anbieten. Auch diese Info ist frisch von der TGS.
 
Laut Enterbrain liegt die 360 diese Woche in Japan wieder vor der PS3. Aber nur knapp. Mal schauen was media create morgen dazu sagt.
 
Laut Enterbrain liegt die 360 diese Woche in Japan wieder vor der PS3. Aber nur knapp. Mal schauen was media create morgen dazu sagt.
Also immer noch nix neues von der Front.;)

off Topic
Sag mal hast du Deine PS3 gar nicht mehr an oder nimmst du niemanden mehr in Deine Freundesliste auf?
Hatte Dir nämlich mal eine Anfrage geschickt.
 
Also immer noch nix neues von der Front.;)

off Topic
Sag mal hast du Deine PS3 gar nicht mehr an oder nimmst du niemanden mehr in Deine Freundesliste auf?
Hatte Dir nämlich mal eine Anfrage geschickt.

Habe meine PS3 derzeit sogar wesentlich öfter an als sonst. Ich nehme eigentliche jeden auf der mir eine Anfrage schickt.

Aber jetzt wo ich das weiß schicke ich Dir heute Abend mal eine. Vielleicht funzt es dann...
 
Zurück