Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Ich gehe an den PC um zu browswn,aber sicher nicht um einen Controller oder dergleichen aufzuladen.
Und wo ist das Problem, beides gleichzeitig zu machen? Ich habe das Ladekabel des Controllers die ganze Zeit am USB-Port meines PC's angeschlossen und wenn ich mal am PC bin schließe ich gleich mein Controller an. Wäre ja nicht so dass das gleich meinen PC in die Knie zwingen würde...
 
Generell finde ich sowas praktisch :-)

Ob PS3-Version oder nicht, das ist mir recht gleich, aber eine "Ladestation" für Headsets usw. in der Nähe des Sofas (so dass man nicht aufstehen muss ^^) fände ich praktisch :-)
Muss ich mich drum kümmern ^^
Geschätzte 25 bis 30 Euro für 2 Slots? ... Das geht besser :-)
Wenns da noch nicht viel gibt, spätestens die Sony-Plagiate werden wohl erschwinglich werden *g*

So ein Ding kommt ins Regal nebens Sofa :-)
 
Wenn ich das richtig sehe, wollen die 28$ von mir, wegen einer Art möchtegern USB Hub den man beliebig im Raum verteilen kann. Eh, nein danke Sony, ich bin mit normalem USB Hub mit Netzteil zufrieden, da passen auch gleich der USB-Tastaturstick und ein herkömmlicher USB-Stick dran.
 
Wäre ja nicht so dass das gleich meinen PC in die Knie zwingen würde...
Wenn ich meinen Controller aufladen möchte, dann schalte ich doch nicht extra den PC ein. Genauso gut könnte ich den Controller auch an die Autobatterie hängen und ein paar mal um den Block fahren, jeder fährt schließlich mal Auto. :ugly:

Ich habe mir so ein Netzteil für meinen iPod auch zugelegt und finde es sehr praktisch. Ein offizielles Ladegerät von Sony würde ich zwar nicht kaufen - genauso wenig eines von Apple - aber unnütz ist es definitiv nicht.
 
Wenn ich meinen Controller aufladen möchte, dann schalte ich doch nicht extra den PC ein. Genauso gut könnte ich den Controller auch an die Autobatterie hängen und ein paar mal um den Block fahren, jeder fährt schließlich mal Auto. :ugly:

Isch abe gar kein Auto ;)

Ich habe mir so ein Netzteil für meinen iPod auch zugelegt und finde es sehr praktisch. Ein offizielles Ladegerät von Sony würde ich zwar nicht kaufen - genauso wenig eines von Apple - aber unnütz ist es definitiv nicht.

Gute Meinung,trotzdem halte ich bei Hardware von Drittherstellern nichts.Ich habe mal für die PS eine 64 MB Speicherkarte von Mad Catz gekauft,toll dachte ich,viel Platz für wenig Geld und dann alle Spielstände auf einer Memory.Also alle Spielstände aufgespielt,nach wenigen Monaten machte die Card aber nichts mehr,beim schütteln klapperte es.Ohne jede Gewalteinwirkung defekt.Spielstände von vielen Jahren für den Allerwertesten.
Nie wieder Dritthersteller!!!:runter:
 
Spielstände sind etwas sensibler als ein USB-Hub... wenn das nicht mehr geht... wegwerfen ;-)
Ich hatte allerdings auch eine von einem Dritthersteller, und glücklicherweise keine Probleme.

Ein stinknormaler aktiver USB-Hub langt da. Aber für 30 Ö...
Ich mach mich jetzt auf die Suche nach etwas, das halbwegs designermäßig aussieht :-)

Kann man schön in einem schwarzen Regal verschwinden lassen, unter ein Brett schrauben und weg :-)
EXSYS EX-1177
Allerdings ziemlich teuer... dafür 7 Ports... total oversized ^^

Schön und günstiger (günstig != billig) wenn auch nicht unter ein Regal schraubbar...
LOGITECH P4PUSBH

Jedenfalls alles schöner und/oder günstiger als das Sony-Teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn mal mein Controller leer ist, nehme ich halt einen anderen Controller und lade den anderen. Passiert aber eher selten da meine PS3 sehr oft an ist auch wenn ich nicht vor bin oder wenn ich ne Blu-Ray schaue. Wirklich brauchen tue ich so einen nicht. Und wenn habe ich sowieso für meine Kamera so einen am PC. Und der PC ist immer an. Brauchte ich aber auch noch nie.
 
Ich finds jetzt schon praktisch! :-)

Kamera, Handy, PS3-Pads, Headset. Kommt alles auf ein halbes Regalbrett. Dann siehts immer aufgeräumt und praktisch aus :-)
Den Rest meiner Elektronik habe ich so gut versteckt, dass ich mir diese Technik-Ecke gut erlauben kann meine ich :-)
 
Gute Meinung,trotzdem halte ich bei Hardware von Drittherstellern nichts.Ich habe mal für die PS eine 64 MB Speicherkarte von Mad Catz gekauft,toll dachte ich,viel Platz für wenig Geld und dann alle Spielstände auf einer Memory.Also alle Spielstände aufgespielt,nach wenigen Monaten machte die Card aber nichts mehr,beim schütteln klapperte es.Ohne jede Gewalteinwirkung defekt.Spielstände von vielen Jahren für den Allerwertesten.
Same here, meine war auch von Mad Catz. Nach wenigen Monaten waren alle Spielstände im Eimer.
 
Das mit Memorycards von Drittherstellern habe ich auch zu spüren bekommen. nach ein paar Monaten war da auch alles weg. Werd ich mir nicht mehr kaufen, aber die zeiten von memorycards sind ja vorbei.
 
Falls es interessiert:

Die Zahlen der Neuankündigungen für die stationären Konsolen auf der TGS:

Wii: 18 Retail/ 50+ WiiWare
PS3: 1 Retail/ 5 PSN
360: 3 Retail/ 5 XBLA

Gewinner der TGS ist somit Nintendo. Und die waren nicht einmal dort. Zudem hatte Wii das Spiel mit dem meisten Publikumsandrang vorzuweisen. Monster Hunter Tri sorgte für ewige Warteschlangen. 4-5 Stunden Wartezeit für eine Zocksession waren normal.

EDGE: Die 20 besten Spiele der TGS:
http://www.edge-online.com/features/the-20-best-games-tgs?page=0,0

Capcom, Sega und Square Enix am Abräumen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan geht unter einer Flut von gebrauchten MGS4-Games unter. So sehr, dass der aktuelle Ankaufpreis für ein gebrauchtes Spiel bei 500 Yen (ca. 4,90 USD) liegt. Allerdings gibt es auch kaum Interesse mehr an dem Spiel. Deswegen verschimmeln sowohl die fabrikneuen als auch gebrauchten Spiele in den Regalen.

Krass bei so einem aktuellen Titel.

Zum Vergleich ein paar Ankaufspreise von anderen Spielen:

¥3,800 ($37.07) for Cross Edge, ¥1,200 ($11.71) for Dynasty Warriors: Gundam, and ¥2,500 ($24.39) for the almost three-year-old Animal Crossing: Wild World.

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/10/mgs_4_500.jpg

kotaku.com
 
Schwache TGS, Microsoft dominiert. 4players-Kommentar:
Der 4Players Kommentar: TGS - da war doch was?

Die Jungs haben recht.

Und wie sehr sie recht haben.;)

Ja, du alter Microsoft-Fanboy! Die zücken wohl jetzt bei jeder Messe ihr Scheckbuch, um Sony exklusive Serien zu klauen.

Von Sony habe ich auch mehr erwartet,aber statt Software stellen sie gerne irgendeinen Technikschnickschnack vor.Die BT Tastatur kaufe ich natürlich auch.
Für Spielenachschub mag ich dieses Jahr auch nicht mehr bezahlen,ist schon teuer genug und so viel Zeit fürs zocken habe ich auch nicht.Mit Socom,LBP,Dead
Space,Bioshock,Fallout3,Resistance,Motorstorm2 bin ich bis zum Jahresende beschäftigt.
Und nächstes Jahr kommt auch noch reichlich.Bionic Commando wurde vermutlich deshalb ins erste Quartal 09 versetzt,weil es sich wegen der grossen Konkurrenz wenig kommerziellen Erfolg im letzten Quartal haben würde.
Und bis auf viele Arcadetitel ist es bei MS auch ziemlich dünn.

BTT:

Hardware Sales,11.10.08 Europe/Others

Wii: 128.299 / 145.459
XBox: 47.648 / 66.637
PS3: 53.068 / 66.386

Meine Strohfeuertheorie hat wieder gegriffen.Die Zahlen des Vorweihnachtsgeschäfts werden interessant.
 
Der Wert des Sony-Konzerns hat sich innerhalb eines Jahres halbiert und beträgt nur noch 17,82 Mrd. USD.

Am 10.10. sind die Aktien um 12% gefallen, d.h. alleine an dem Tag musste Sony einen Wertverlust von 2 Mrd. USD hinnehmen.


Anstatt mal eben 40 Mrd. USD in den Aktienrückkauf der eigenen Aktien zu stecken, sollte Microsoft mal wieder auf Shoppingtour gehen...

Nur Spaß. :D
 
Der Wert des Sony-Konzerns hat sich innerhalb eines Jahres halbiert und beträgt nur noch 17,82 Mrd. USD.

Am 10.10. sind die Aktien um 12% gefallen, d.h. alleine an dem Tag musste Sony einen Wertverlust von 2 Mrd. USD hinnehmen.

Die Bankenkrise geht an einem weltumspannenden Konzern auch nicht einfach so vorbei,wenn die Stimmung einen Effekt auf die Nachfrage hat werden wir wohl wieder in eine Rezession schlittern.Also Leute gebt möglichst viel Geld aus,wer weiss wiel lange es noch etwas Wert ist.:rolleyes:


Anstatt mal eben 40 Mrd. USD in den Aktienrückkauf der eigenen Aktien zu stecken, sollte Microsoft mal wieder auf Shoppingtour gehen...

Nur Spaß. :D

Die haben inzwischen so viel Geld,die kaufen sicher inzwischen selbst ihre Betriebssysteme auf und mogeln so eine riesige Nachfrage vor.Mal sehen wann die Blase platzt.:D
 
Zurück