Da schnürt Sony doch die deutlich besseren Päckchen,den Europäischen Markt wird Sony dann dieses Jahr wohl für sich entscheiden.In Japan noch etwas unentschiedene Situation.In den USA wird wohl die Box vorne sein.Ein Socom Confrontation Bundle mit Headset wäre wohl auch eine treffliche Wahl gewesen.Die sollten mich mal als Marketing Beauftragten einstellen.
Bei dem Resistance Bundle werde ich etwas schwach,eine etwas leisere und weniger stromzehrende PS3 ist mir lieber.Die 60GB Version erzielt noch gute Preise.
Nintendo ist vorne ,auf jeden Fall.In US Serien beworben?Ist halt HIP und Chic sich damit sehen zu lassen,der gleiche Stellenwert wie das Zweithandy,woll?
Aber der Konsolenmarkt muss langsam erobert werden,zu schnelles Wachstum ist auf Dauer schädlich und selbst die PS2 hat sich nicht so inflationär verkauft.Womit wir auch eine Perfekte Überleitung zur Wirtschaft haben.Zu schnell wachsende Märkte fallen oft umso schneller in sich zusammen,weil irgendwann der Markt fehlt und die Umsätze in den Keller fallen.
Und bei dem schwachen Softwareaufgebot der Wii sehe ich beim besten Willen keinen Markt im Core Bereich - Zukunftschancen?