• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video-Special: Die zehn besten Bosskämpfe aller Zeiten!

Ritter der Runde ist ja auch sooo einfach zu finden... :rolleyes:

Finden? Man muss nur was dafür machen....Chocobos züchten...aber während man immer wieder trainiert um das benötigte Gemüse kaufen zu können levelt man so dermaßen hoch....dann hat es gleich mehrere Vorteile...und suchen muss man das Teil nicht...man muss nur zur Insel und da liegt es.

Finden? Man muss nur was dafür machen....Chocobos züchten...aber während man immer wieder trainiert um das benötigte Gemüse kaufen zu können levelt man so dermaßen hoch....dann hat es gleich mehrere Vorteile...und suchen muss man das Teil nicht...man muss nur zur Insel und da liegt es.

Ja, aber die Ritter der Runde sind nur ein Teil des ganzen. Wenn du Rubin Weapon oder Smaragd Weapon besiegen willst, brauchst du mehr.
Die Substanz 2*Mal Aufruf beispielsweise, Quadrazauber, was zusammen mit Doppelzauber 6 Zauber hintereinander zulässt.
Wenn das dann 6 Mal Ultima mit 9.999 Schaden ist, ist man schon weiter.
Aber auch nützlich ist die Materia 2*Angriff. Später kann man damit viermal angreifen.
Und auch nützlich ist die Substanz Letzter Angriff oder so...

Ich denke das diese auch wichtig sind. Aber eins: bei dir hört es sich an, als ob es so einfach wäre einen Goldenen Chocobo zu züchten... Ohne Hilfe sieht man kein Land. Daher ist es ziemlich frustrierend...

Zuletzt bearbeitet:
Devil May Cry 4

ich finde die boss-kämpfe in dmc richtig cool.
die hätten noch rein gekonnt

greetz,
Eclipse

the end

Hat einer von euch schon mal den Papagei von The End aus MGS3 erschossen? Wenn man das schafft gibts nochmal ne Bonuszwischensequenz

Schwache Liste...ich hätte mit einer "richtigen" Liste gerechnet in der nicht nur Casual-Titel berücksichtigt werden,auch wenn ich MGS1 immernoch einen der beeindruckensten Titel finde.
Hier mal ein paar wirklich Kultige Beispiele:
Rez : Boss 4+5
Space Channel 5 Part 2: Der Kampf um MJ und danach.
Super Metroid: Mother Brain

Ich reiche aber noch welche nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Special, auch wenn man eigentlich eine Top 300 Liste machen könnte. Aber der Bosskampf von Portal(Glados) war mein vielleicht ewiges Highlight, wobei Portal sowieso das Größte ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bosskämpfe muss es einfach immer geben, sonst fehlt was... habe RE4 und Zelda je durchgezockt... zelda war eben Zelda... also eigentlich unglaublich...
Was mir fehlen würde: Der Teufel in Guitar Hero 3 oder der Endgegner in Uncharted :D auf extrem schwer hat er schon bissl genervt :D
ansonsten Majoras Mask und Bowser von Mario 64 xD...

Zuletzt bearbeitet:
super special, bosskämpfe sind immer wieder das highlight in den spielen :)

Ich hätte gerne den Endkampf aus Crisis Core gesehen...selten so ein geniales Ende erlebt.
Wenn Zack versucht Cloud vor den Soldaten zu bewahren und man alleine gegen eine ganze Armee antritt und am Ende niedergeschossen wird...Wahnsinn.

Guybrush gegen LeChuck im ersten Teil der Monkey Island Reihe war auch ganz witzig :ugly: Klar, das ist jetzt kein unglaublich geiler Hyper-Boss der nochmal alles auf dich ballern kann, was es nur gibt, aber dennoch ist der "Kampf" kultig wie eh und je ^^

Das Ende von Shadow Hearts Covenant war auch sehr geil...

Es gibt denke ich für jeden ein persönliches Bosskampf-Highlight, weshalb die Rangliste nicht unbedignt repräsentativ ist.
Aber auf jeden Fall gehört ein Bosskampf dazu.

P.S.: Der härsteste Bosskampf war für mich mit Abstand der von "You have to burn that rope"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hSmuaDvnCWI"]YouTube - You Have To Burn The Rope Walkthrough[/ame]

Mein Platz1 eindeutig ist der letzte kolloss aus SOTC

Naja, gute Auswahl aber ich finde, der Kampf gegen das kollektive Bewusstsein am Ende von Dead Space hätte hier aktuell auch noch hingepasst. Ist zwar nicht der anspruchsvollste Bosskampf, audiovisuell ist er aber der beste, den ich je erlebt hab. Da kommen auch die Viecher aus God Of War nicht gegen an, die sehen dagegen ziemlich alt aus...

Ein cooles Spezial den Boxen ist echt genial.

geniales special, da hätte man ja locker noch ne top 20 machen könne :hoch::hoch:

Tolles Spezial. Ocarina of Time an den Bossfight hab ich damals die Zähne ausgebissen. Alles in allen eine gute auswahl an Titeln. Man könnte mal ein Unser Spezial daraus machen. Welche Bossfights am schwersten oder am coolsten in Szene gesetzt waren.

bossfights sind schon was geiles:D:hoch:.und der gegen psycho mantis ist wirklich eine art meilenstein in der bosskampfgeschichte.erinnere mich immerwieder gerne zurück, als ich das erste mal gegen ihn kämpfen musste.und auch shadow of the colossus hat da echt einiges geboten.
da gibts es noch so viele geile bossfights, die jetzt hier gar nicht erwähnt wurden.

ganz interessante auswahl. es fehlen aber noch so einige wie zb die genialen bosskämpfe aus panzer dragoon orta oder der bosskampf zwischen achilles und hektor bei troja...

Zurück