anscheinend ist der zeitpunkt ran, wo sich die magazine vermehrt wieder an goldgames, diesmal die 8 bedienen (splinter cell, raven shield, jetzt loe) mal sehen wenn pop, XIII und beyond good & evil kommt und wer es sich gesichtert hat
Also langsam artet das ja in Arbeit aus, die VV-Listen auf Seite1 auf den aktuellsten Stand zu halten, bei der Unmenge an Spielen... Wenn wenigstens mal wieder was brauchbares dabei wäre.Anbei schrieb:So, in der aktuellen CBS Gold sind folgende Spiele dabei:
Gold VVs Singles 2 -Wilde Zeiten- und Lords of Everquest
DVD VVs IL-2 Sturmovik, Michael Schumacher World Tour Kart 2004, Pac und Speedpyramide
empfinde ich irgendwie auch so, hab in letzter zeit nichts in magazinen gefunden, worüber ich mich richtig gefreut hätte...Vitek schrieb:Wenn wenigstens mal wieder was brauchbares dabei wäre.
Tja, wenn alle Magazine sich mal endlich von diesem VV Wahnsinn verabschieden würden und nur alle 3 oder 4 Monate eine bringen würde, wären die VVs warscheinlich Hochwertiger und man könnte sich endlich wieder mehr auf den Inhalt des Heftes konzentrieren und ein besseres Heft machen.Vitek schrieb:Also langsam artet das ja in Arbeit aus, die VV-Listen auf Seite1 auf den aktuellsten Stand zu halten, bei der Unmenge an Spielen... Wenn wenigstens mal wieder was brauchbares dabei wäre.
*träum und dieses tolle Szenario genieß* Mehr Videos, längere Videos, mehr Demos, mehr Mods, bessere VVs, die schlechten kann man sich sparen...Anbei schrieb:Tja, wenn alle Magazine sich mal endlich von diesem VV Wahnsinn verabschieden würden und nur alle 3 oder 4 Monate eine bringen würde, wären die VVs warscheinlich Hochwertiger und man könnte sich endlich wieder mehr auf den Inhalt des Heftes konzentrieren und ein besseres Heft machen.
Anbei schrieb:Tja, wenn alle Magazine sich mal endlich von diesem VV Wahnsinn verabschieden würden und nur alle 3 oder 4 Monate eine bringen würde, wären die VVs warscheinlich Hochwertiger und man könnte sich endlich wieder mehr auf den Inhalt des Heftes konzentrieren und ein besseres Heft machen.
jan schrieb:nun, das sehe ich wiederum überhaupt nicht so
formal sind ja die als vollversion gebrachten titel hochwertig
siehe gothic, siehe splinter cell, raven shield, runaway usw
die sache ist nur die, daß halt im gegensatz zu früher (vor 3-4 jahren, bevor die monatliche vollversion wieder aufkam) einen diese titel in den läden eh schon für sehr wenig geld "nachgeworfen" werden
auch das angebot und die anzahl der low budget reihen ist im vergleich zu dem vor 3-4 jahren deutlich anders (ein ehermaliger megaseller wie doom3 nach nur einen bis anderhalb jahren für 10 euro in der pyramide- vor 3 jahren noch unvorstellbar...)
ich wünsch mir vollversionen, die man halt nicht in den läden findet, bzw nur selten, ein metal gear solid eins zb, gibt es nicht mehr im laden zu kaufen, wäre aber in meinen augen ne top vollversion, die auch vom preis her machbar wäre..., oder ein dark projekt 2, oder ein wheel of time, oder ein star treck the fallen, oder halt ein anachronox (oder darkstone, kult, gorasul, harbinger um noch ein paar rollenspiele zu nennen)
Freewather schrieb:Bei den Sogenahnten seltenen Laden Vollversionen kommt es halt auch darauf an von welchem Entwickler die Spiele sind, den nicht jeder gibt Spiele Lizenzen an PC Zeitschriften.
Also die letzte Vollversion die mir gefiel wahr Axis und Allies
Tron 2.0 und XIII währen auch coole Titel für Hefte Vollversionen
Gruss Freewather 8)
Vito1966 schrieb:Tron und XIII werden in der Pyramide schon für 3,95 Euro vertickt.
Wer hauf das Heft(z.B. CBS) verzichten kann kommt doch günstig weg.
Ausserde meine ich bemerkt zu haben das ,wenn Titel aus dem Budgetbereich unter 5 Euro sinken , sie meist kurz darauf in Magazinen erscheinen
Freewather schrieb:Naja in Deutschland....
In der Schweiz giebt ees Pyramide Spiele glaube ich nur bei MM aber da ich leider keiner in der nähe habe, muss ich leider auf die Hefte Vollversionen warten...
Gruss Freewather 8)
Beides.dx82 schrieb:Bezahlen die Magazine für eine Vollversion bzw. ein Vollversionpaket eines Publishers einen festen Beitrag oder hängt es mit der Auflage zusammen?