• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Jo denke auch mal das es eine verhandlungssache ist, wen es wirklich auf die Auflage eines Heftes drauf an kommt, wissen wir ja wieso in der CBS meistens gute Spiele drin sind ;) :D

Gruss Freewather 8)

jan schrieb:
ich wünsch mir vollversionen, die man halt nicht in den läden findet, bzw nur selten, ein metal gear solid.[...]

Ja genau, bringt ruhig das alte Zeug, das man eh nur noch bei Ebay kriegt.
Das wäre doch ne echte Marktlücke, und natürlich kann man trotzdem ab und zu nen ordentlichen Kracher wie Gothik plus Zusatzspiel bringen.

Gruß,
Odin

EA hat durchgehen gute qualitaet? hab ich das richtig verstanden? leben wir in der gleichen realitaet? :confused::huh:

KylRoy schrieb:
EA hat durchgehen gute qualitaet? hab ich das richtig verstanden? leben wir in der gleichen realitaet? :confused::huh:

Im Vergleich zu anderen Publishern hat EA sicherlich eine Qualität die auf recht hohem Niveau liegt. Selbst die 1000ste Fifa Neuauflage ist kein schlechtes Spiel. Was jedoch meist recht seltsam und wenig toll ist, ist die Geschäftspolitik. Kostenpflichtige Updates für die Sims die den Namen Update nicht verdient haben, jähtrliche Neuauflagen mit wenig bis keinen Verbesserungen...
Aber mit EA sit es wie mit Microsoft: großer Name -> viele Feinde...

KylRoy schrieb:
genau wie M$ hat sich EA seine grosse anzahl von feinden wohlverdient. :)

Und doch sähe die Branche ohne die beiden Firmen ziemlich anders aus.

Doch nun zurück zum Threadthema. :)

anders sicher, aber ob besser oder schlechter, dass vermag wohl niemand sicher zu sagen....

ich finds jedenfalls bedenklich, wie viel macht diese beiden konzerne jetzt schon haben; und das nicht nur wirtschaftlich:

angenommen, die hälfte aller erscheinenden spiele ist von diesen beiden mega-publishern, dann wird einem nicht nur die schiere markt-macht, sondern auch die macht auf das eigene privatleben bewusst.

klar sagen dann manche wieder: ,,mich beeinflussen die nicht, ich lass mich nicht abzocken!"

aber wenn dem wirklich so ist, wieso sind dann diese redundanten neuauflagen jedes jahr und diese ,,fast-nicht-ganz-updates", die man für unglaubliche 20 € kaufen soll, so dermaßen erfolgreich?

Fakt ist, die kontrollieren uns stärker als wir möglicherweise selbst bereit sind zuzugeben!!!

also: PASST AUF, SIE SIND IRGENDWO DA DRAUßEN!!!

na, das mag ich aber gar nicht wenn man meine beiträge löscht... :ugly:

btw. die VV der aktuellen CBS kann ich wirklich seeehr empfehlen. IL-2 Forgotten Battles

PCGames 12/06
Neverwinter Nights

PCAction 12/06
Psychotoxic, Savage, NWN: Die Horden des Unterreiches
+ den 2 stündigen Gothic-Film

das ist doch prima, auf psychotoxic hab ich schon ne weile spekuliert, freu mich richtig und vielleicht schau ich mir savage auch mal an, da keinn ich einen, der große stücke auf das spiel hält, hoffe es ist im heft noch etwas beschrieben, denn es soll etwas eingewöhnungszeit brauchen

Flo schrieb:
PCGames 12/06
Neverwinter Nights

PCAction 12/06
Hast Du dafür auch eine Quelle?

Wen das wirklich stimmt, dann ist es ultra geil freu freu freu :D :D :D

Hab nur Neverwinter Nights :hoch:

Gruss Freewather 8)

Ich find es auch gut :D

Bin schon auf die anderen VV gespannt.

Weiss auch schon jemand was in den Extra (Extendet, oder wie das heisst )Ausgaben der PCA und PCG für Bonus Material drin ist?

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Weiss auch schon jemand was in den Extra (Extendet, oder wie das heisst )Ausgaben der PCA und PCG für Bonus Material drin ist?

Gruss Freewather 8)
Also wenn die Angaben aus dem PCG-Forum stimmen, müssten in der Extendet dieses mal Extraseiten zu Gothic3 drin sein. Was bei der Premium als Yps-mäßige Goodies drin sind, kann dir aber wohl höchstens ein Computec-Mitarbeiter sagen.

Flo schrieb:
PCGames 12/06
Neverwinter Nights

PCAction 12/06

Ist der 2 Sündige Gothic Film wirklich auf der PCA DVD?

Auf der PCA HP sieht man auf dem Cover nichts davon das auch noch 1 Film dabei isr http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover

@Vitek aso naja dann kann ich mir die Spezial Ausgabe der PC Games sparen.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Ist der 2 Sündige Gothic Film wirklich auf der PCA DVD?

Auf der PCA HP sieht man auf dem Cover nichts davon das auch noch 1 Film dabei isr http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover

@Vitek aso naja dann kann ich mir die Spezial Ausgabe der PC Games sparen.

Gruss Freewather 8)

dann schau mal genau hin, was bei gothic 3 ganz unten steht ;)

Zurück