• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Vito1966 schrieb:
Hallo.
Auf der sartseite von cynamite wird für die PCPP geworben.
Wenn ich es richtig sehe Gibt es :
GOTHIC 2 GOLD in der nächsten Ausgabe.
Tolles Spiel , aber nicht sehr schlau es zu bringen nach den es erst letzten Monat In der PCG war.:ugly:
Juhuu, es lohnt sich seiner Stamm-Zeitschrift treu zu bleiben.:D Vor allem das ganze als Gesamtpaket anzubieten, finde ich sehr gut.
Bin ja gespannt ob auch PC Games auch noch eine VV veröffentlicht, die bei der Konkurrenz schon dabei war.

SunTzi schrieb:
Juhuu, es lohnt sich seiner Stamm-Zeitschrift treu zu bleiben.:D Vor allem das ganze als Gesamtpaket anzubieten, finde ich sehr gut.
Bin ja gespannt ob auch PC Games auch noch eine VV veröffentlicht, die bei der Konkurrenz schon dabei war.

schau doch einfach mal 2 beiträge über deinen, und lies, was ich da geschrieben habe :rolleyes:

Jupp, stimmt die war auch schon woanders. Vielleicht ist das ganze so ein Gegenexperiment zu der "keine Vollversion im Heft" Aktion.

Naja auf die einzige Vollversion auf die ich mich bis her freuen konnte wahr Axis und Allies.

Alles andere wahr ja schon bei der Konkurrenz drin.

Bin schon sehr gespannt was in der Computerbild Spiele drin sein wirrt.

Gruss Freewather 8)

Die aktuelle PC Games Extended

Warum ist eigentlich in der aktuellen "Extended Version" der PC Games (für 5,99 EUR seit vorgestern zu haben) im Anhang ein 32-seitiges Tipps-Special mit Poster zu Anno 1503 ??? :confused:

Das macht imho doch nur Sinn, wenn das Spiel dem Heft gleich als VV beiliegen würde, denn im Laden findet man das vier Jahre alte Spiel nur noch als Budget oder Restposten, und so gewaltig sind die Verkäufe da sicher nicht mehr.

Oder reagiert Computec damit auf die erfolgreiche Konkurrenz? Spricht die PCG-Extended damit etwa die vielen Käufer der CBS-Gold Edition vom letzten Monat an, wo Anno 1503 als Vollversion beilag?

Offenbar wollen sie damit noch ein Stück vom Kuchen haben, denn diese letzte CBS-Ausgabe mit Anno verkaufte sich anscheinend wie geschnitten Brot. Die CBS-Käufer brauchen schließlich gute Tipps & Tricks! :D

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :ugly:

Bazille schrieb:
Warum ist eigentlich in der aktuellen "Extended Version" der PC Games (für 5,99 EUR seit vorgestern zu haben) im Anhang ein 32-seitiges Tipps-Special mit Poster zu Anno 1503 ??? :confused:

Das macht imho doch nur Sinn, wenn das Spiel dem Heft gleich als VV beiliegen würde, denn im Laden findet man das vier Jahre alte Spiel nur noch als Budget oder Restposten, und so gewaltig sind die Verkäufe da sicher nicht mehr.

Oder reagiert Computec damit auf die erfolgreiche Konkurrenz? Spricht die PCG-Extended damit etwa die vielen Käufer der CBS-Gold Edition vom letzten Monat an, wo Anno 1503 als Vollversion beilag?

Offenbar wollen sie damit noch ein Stück vom Kuchen haben, denn diese letzte CBS-Ausgabe mit Anno verkaufte sich anscheinend wie geschnitten Brot. Die CBS-Käufer brauchen schließlich gute Tipps & Tricks! :D

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :ugly:

Roooofel :D

Naja ich habe mit die CBS Gold letzten Monat gekauft, aber werte mir nur wegen den Tipps und Tricks sicherlich nicht die PC Games kaufen :ugly:

Die Tipps findet man ja auch einfach mit Google ;)

Grus Freewather 8)

ist die gothic 2 version in der pcpp gleich von anfang an auf 2.6, oder muss ich die erst patchen?wenn ja gab es den 2.6 patch schon ma in der pcpp?

[heg]|g@m3r schrieb:
ist die gothic 2 version in der pcpp gleich von anfang an auf 2.6, oder muss ich die erst patchen?wenn ja gab es den 2.6 patch schon ma in der pcpp?

keine ahnung, welche version das ist. aber das mit dem patchen würde ich sein lassen, denn dann baust du wieder den kopierschutz ein und der fragt dann nach der original cd, die du ja nicht hast.

[heg]|g@m3r schrieb:
Es ist die Version 2.6 und selbst wenn es nicht so wäre: wie ziegenbock schon schrieb, gibt es beim patchen von Heft-VVs nur Ärger. Also lass es besser sein.

Listen

Vielen Dank!Ebenfalls für die Listen!Jetzt bin ich perfekt informiert!

So, in der aktuellen CBS Gold sind folgende Spiele dabei:

Gold VVs Singles 2 -Wilde Zeiten- und Lords of Everquest

DVD VVs IL-2 Sturmovik, Michael Schumacher World Tour Kart 2004, Pac und Speedpyramide

Anbei schrieb:
So, in der aktuellen CBS Gold sind folgende Spiele dabei:

Gold VVs Singles 2 -Wilde Zeiten- und Lords of Everquest

DVD VVs IL-2 Sturmovik, Michael Schumacher World Tour Kart 2004, Pac und Speedpyramide
Die gehen ja noch verschwenderischer mit den Vollversionen um als die PCP;).
Wie ist denn Lords of Everquest?

Zuletzt bearbeitet:
Erazer schrieb:
Die gehen ja noch verschwenderischer mit den Vollversionen um als die PCP;).
Wie ist den Lords of Everquest?

Geil geil geil :D

Habe das Spiel sogar noch als Original Vollversion ;)

Freue mich auch auf diese Ausgabe, nur schade das Computerbild in letzter Zeit nur noch Mittelmassige Filme drin hat, die sollten sich mal eine Scheibe an ihrem Schwester Magazin abschneiden.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Geil geil geil :D

Habe das Spiel sogar noch als Original Vollversion ;)

Freue mich auch auf diese Ausgabe, nur schade das Computerbild in letzter Zeit nur noch Mittelmassige Filme drin hat, die sollten sich mal eine Scheibe an ihrem Schwester Magazin abschneiden.

Gruss Freewather 8)
Bei der Ausgabe ist überhaupt kein Film mehr dabei.

Minsc schrieb:
Lords of Everquest ist ein ganz lustiges WarCraft - ähnliches Spiel - u. a. mit Fröschen. Und allein das macht es natürlich spielenswert :D
ich finde LoE sehr langweilig, da fehlt einfach der letzte Schliff.

Anbei schrieb:
Bei der Ausgabe ist überhaupt kein Film mehr dabei.

Mit Computerbild meinte ich ja auch Computerbild mit DVD nicht Computerbild Spiele ;)

Damit meinte ich das Computerbild Spiele besser ist als Computerbild selber.

Zumindest sind die Spiele Vollversionen viel besser als die Filme welche in der letzten Zeit in der Computerbild mit DVD sind.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Minsc schrieb:
Lords of Everquest ist ein ganz lustiges WarCraft - ähnliches Spiel - u. a. mit Fröschen. Und allein das macht es natürlich spielenswert :D
Dann ist es eher nichts für mich, ich kann mit Warcraft nicht viel anfangen, anderseits wenn man Frösche spielen kann...:D

Zurück