• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Zuletzt bearbeitet:
Die PCG ist - wie die PCPP - ab nächsten Mittwoch erhältlich

Laut einem Zeitschriften-Maniac gibt es in der Screenfun 12/06 Gangland.

Das wäre aber arg früh, wenn die Abonnenten jetzt schon wissen, was in der Ausgabe der nächsten Woche drin ist. *staun*

Ist Neverwinter NIghts ein Action-RPG?

Bad Mojo schrieb:
Ist Neverwinter NIghts ein Action-RPG?

Ist die Frage ernst gemeint?

Für den Fall, dass dem so ist: NEIN! Natürlich nicht. Neverwinter Nights ist eine der letzten großen D&D Umsetzungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwaig_Bub schrieb:
Bei der Screenfun stehts in der Vorschau :)
nicht nur das, seit monaten gibt es auf den datenträgern immer ein kleines video damit sich der leser schon mal ein bild von der kommenden vollversion machen kann

jan schrieb:
nicht nur das, seit monaten gibt es auf den datenträgern immer ein kleines video damit sich der leser schon mal ein bild von der kommenden vollversion machen kann
Naja... scheint ja mehr Leser zu verschrecken als anzulocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:
Naja... scheint ja mehr Leser zu verschrecken als anzulocken :D
wie ist das gemeint? zumindest bekommt man durch das video einen guten einblick ins jeweilige spiel
ich zb lasse die nächste screenfun aus, weil mir die vollversion nicht zusagt, genauso wie die vorherige mit diesem wirtschaftsspiel
die wirtschaftsspiel käufer konnten sich letzten monat ein bild über das hack&slay spiel dieser ausgabe machen etc, finde das ist ein netter service

johnny7 schrieb:
Er spielte wohl mit dieser Aussage auf die mittlerweile niedrigen Verkaufszahlen der Screenfun an. ;)

Aja genau suche schon seit längerem so eine Internet Seite mit Verkaufszahlen.

Kannst du die hier Posten?

Finde die Vorab Videos von Screenfun auch ne gute Ide.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Aja genau suche schon seit längerem so eine Internet Seite mit Verkaufszahlen.

Kannst du die hier Posten?

Finde die Vorab Videos von Screenfun auch ne gute Ide.

Gruss Freewather 8)
Schaust Du hier.

Was mich an der Sf im Moment am stärksten interessiert, gibt es diesen Monat wieder eine Hellsing Folge, oder muß ich wieder warten bis sie es mal wieder irgendwann Fortführen.

gun schrieb:
Was mich an der Sf im Moment am stärksten interessiert, gibt es diesen Monat wieder eine Hellsing Folge, oder muß ich wieder warten bis sie es mal wieder irgendwann Fortführen.

Um meine Frage selbst zu beantworten, nein. Die sollen sich endlich mal endscheiden. Hellsing ja oder nein. :uff: Oder warten sie immer auf FSK16 VV?.
Zur PCA und PCG, NWN kann ich absolut empfehlen. Spiele es ja selbst, seitdem es draußen ist. :D

Finde es auch ziemlich Mist, das nicht Regelmassig eine Hellsing Folge auf der SF DVD ist....

Jo Neverwinter Nights und Addon sind geil, kann ich auch nur weiterempfehlen :hoch:

@Anbei danke für den Verkaufszahlen Link, ist wirklich sehr interessant, besonders das wegen der PC Power Play

Gruss Freewather 8)

Neverwinter ist eines der besten Rollenspiele - nicht nur weil es einen Linux-Installer hat ;)

Aber die Expansions hole ich mir lieber für 10 Euro alle drei zusammen (2 Euro in die Wortspielkasse), da hab ich im Endeffekt mehr von ;)

Ar ok Fridr

Fellower of Odin

GameStar 11/06
Lords of Everquest
Racing Sim 3 (XL)

Zurück