• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Freewather schrieb:
Danke das du das hierher geschrieben hast, sonst wüst ich nichts davon, den ich kaufe mir das Heft immer, aber komme selten dazu die Spiele zu Testen.

Gruss Freewather 8)
Ist das denn so schwer mal einen Blick auf ein paar Beiträge weiter oben zu werfen? :)

ULTRA ROOFEL ;)

Meinte damit nur das wen niemand was in den Beitrag geschrieben hätte, ich nichts vom Fehler gewusst hätte.

Hab ja auch schon eine E-Mail an Michael geschrieben :)

Gruss Freewather 8)

so, die games aktuell vollversionen stehen ja schon im forum hier...
bei der pca soll axis & allies drin stecken, hmm naja
echtzeitstrategie mit ww2 setting ist nicht mein fall :runter:

dann hoffe ich mal, das das spiel in den nächsten monaten auf der pc games dabei ist. das spiel würde mich auch reizen, aber für so ein magazin wie die pca geld ausgeben ist nicht meine sache :runter:

Naja das simmd schon, ffind die PCA auch zimmlich Müll. Kaufe sie mir nur wen ein gutes Spiel drin ist.

Gruss Freewather 8)

Bei der Bravo SF gibts dieses Mal Restaurant Empire(der übliche 08/15 Tycoon) und Hard Truck 18 Wheels of Steel. Nächstes Mal gibt es den ziemlich guten Sci-Fi Diablo Klon Restricted Area.

Zuletzt bearbeitet:
dx82 schrieb:
Nächstes Mal gibt es den ziemliche guten Sci-Fi Diablo Klon Restricted Area.
Wie gemein... und ich hab es mir erst vor 2 Wochen für 9,99€ gekauft und mich über den tollen Preis gefreut, naja zumindest ist es OVP ;)

dx82 schrieb:
Bei der Bravo SF gibts dieses Mal Restaurant Empire(der übliche 08/15 Tycoon) und Hard Truck 18 Wheels of Steel. Nächstes Mal gibt es den ziemlich guten Sci-Fi Diablo Klon Restricted Area.
Genial. Die nächste SF ist definitiv gekauft. Und jan wird auch seine Freude haben, wenn er wieder ein Spiel von seiner Wunschliste streichen kann :D

Hab mir heute die SF gekauft, leider kann man bei Hard Truck 18 Wheels of Stell die Karte weder vergrössern noch verkleinern, wie soll man da als Anfänger die andere Ortschaft finden. :ugly:

Schade hab mich mal wider umsonst auf eine Vollversion gefreut.....

Gruss Freewather 8)

dx82 schrieb:
Nächstes Mal gibt es den ziemlich guten Sci-Fi Diablo Klon Restricted Area.
sehr schön, verkaufsversion bis jetzt nicht gekauft wegen starforce
na mal sehen vielleicht bringen die auch bald psychotoxic
:D

Hmmm... Weiß jemand, wie Axis&Allies so ist? Ich kenn es ja nur als Brettspiel und kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das gut umgesetzt wurde für PC...

Die SF wird auf jeden Fall schonmal gekauft.

Looger schrieb:
Hmmm... Weiß jemand, wie Axis&Allies so ist? Ich kenn es ja nur als Brettspiel und kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das gut umgesetzt wurde für PC...

Die SF wird auf jeden Fall schonmal gekauft.

Magst du Command und Conquer?

Axis und Allias ist so ändlich.

Basis Bauen, Strategie entwickeln und Gegner bekämpfen.

Ich finde es sehr gut

Am besten ist es wen du dir mal hier http://www.gamershell.com/news/17725.html die Demo herunterlädst

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Magst du Command und Conquer?

Axis und Allias ist so ändlich.

Basis Bauen, Strategie entwickeln und Gegner bekämpfen.

Ich finde es sehr gut

Am besten ist es wen du dir mal hier http://www.gamershell.com/news/17725.html die Demo herunterlädst

Gruss Freewather 8)

Danke, hab mir auch mal die HP von dem Teil angeguckt, scheint doch nicht zu sein, was ich erwartet hatte...

Hallo.
Auf der sartseite von cynamite wird für die PCPP geworben.
Wenn ich es richtig sehe Gibt es :
GOTHIC 2 GOLD in der nächsten Ausgabe.
Tolles Spiel , aber nicht sehr schlau es zu bringen nach den es erst letzten Monat In der PCG war.:ugly:

GameStar 11/06
DVD: Runaway
DVD XL: Heroes IV

War also beides schon einmal mit der PCP dabei. ;)

Meine Güte, diesen Monat wird ja mal wieder mit Top-VVs nicht gegeizt :ugly:

Zurück