FellowerOfOdin schrieb:Neverwinter ist eines der besten Rollenspiele - nicht nur weil es einen Linux-Installer hat
Aber die Expansions hole ich mir lieber für 10 Euro alle drei zusammen (2 Euro in die Wortspielkasse), da hab ich im Endeffekt mehr von
Ar ok Fridr
Fellower of Odin
Och Leute, könnt ihr das nicht reinschreiben bevor ich mir die Mühe gemacht habe, auf Seite 1 des Threads zu springen und die Übersicht zu aktualisieren?Flo schrieb:PCGames Hardware 12/06
NWN: Schatten von Undernzit
ziegenbock schrieb:wieso alle 3? es gibt doch nur 2 erweiterungen.
und ja, nwn ist ein schönes rollenspiel. allerdings hat es so seine längen, vor allen das hauptprogramm.
Gib' mir Moderatorenrechte, und ich mache mir die Mühe.Vitek schrieb:Och Leute, könnt ihr das nicht reinschreiben bevor ich mir die Mühe gemacht habe, auf Seite 1 des Threads zu springen und die Übersicht zu aktualisieren?
Ist es laut Titelseite der PCG nicht. Horden des Unterreichs ist in der PCA und die Schatten von Undernzit in der PCGH.Freewather schrieb:Ich hoffe mal dass das 2. Addon in der PCGH von NWN auch in der SFT drin sein wirrt, obwohl die Redaktion von SFT nichts von einem Addon gesagt hat.
Gruss Freewather 8)
Anbei schrieb:Ist es laut Titelseite der PCG nicht. Horden des Unterreichs ist in der PCA und die Schatten von Undernzit in der PCGH.
Anbei schrieb:Auf der PCG DVD ist auch noch ein Spiel drauf.
Savage: The Battle for Newerth.
Naja, solche Aktionen gibt es ja öfter. Die PCPowerPlay hatte auch ja auch schon mal Trackmania Nations, oder die PCGames/ PCAction S.W.I.N.E.FellowerOfOdin schrieb:Rofl...das kann man sich kostenlos runterladen...(www.holarse-linuxgaming.com).
na und? das gleiche gilt für patches, mods, demos und trailerFellowerOfOdin schrieb:Rofl...das kann man sich kostenlos runterladen...(www.holarse-linuxgaming.com).
insanely schrieb:wenn ich mir mal so diese listen angucke fällt einfach auf das keine guten spiele dabei sind, also vor 5 6 jahren waren die spiele ihrer zeit angemessen aber wer bitte will 2006 rollercoaser tycoon 2 spielen ? meine meinung ist: das machst doch alles kann sinn^^. naja trotzdem auch danke für diese tollen listen.
mfg Fabian
insanely schrieb:wenn ich mir mal so diese listen angucke fällt einfach auf das keine guten spiele dabei sind, also vor 5 6 jahren waren die spiele ihrer zeit angemessen aber wer bitte will 2006 rollercoaser tycoon 2 spielen ? meine meinung ist: das machst doch alles kann sinn^^. naja trotzdem auch danke für diese tollen listen.
mfg Fabian