• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

PCGames Hardware 12/06
NWN: Schatten von Undernzit

FellowerOfOdin schrieb:
Neverwinter ist eines der besten Rollenspiele - nicht nur weil es einen Linux-Installer hat ;)

Aber die Expansions hole ich mir lieber für 10 Euro alle drei zusammen (2 Euro in die Wortspielkasse), da hab ich im Endeffekt mehr von ;)

Ar ok Fridr

Fellower of Odin

wieso alle 3? es gibt doch nur 2 erweiterungen.

und ja, nwn ist ein schönes rollenspiel. allerdings hat es so seine längen, vor allen das hauptprogramm.

Flo schrieb:
PCGames Hardware 12/06
NWN: Schatten von Undernzit
Och Leute, könnt ihr das nicht reinschreiben bevor ich mir die Mühe gemacht habe, auf Seite 1 des Threads zu springen und die Übersicht zu aktualisieren? ;)

ziegenbock schrieb:
wieso alle 3? es gibt doch nur 2 erweiterungen.

und ja, nwn ist ein schönes rollenspiel. allerdings hat es so seine längen, vor allen das hauptprogramm.

Entschuldige, ein Tippfehler meinerseits.

Ar ok Fridr

Fellower of Odin

Ich hoffe mal dass das 2. Addon in der PCGH von NWN auch in der SFT drin sein wirrt, obwohl die Redaktion von SFT nichts von einem Addon gesagt hat. :ugly:

Gruss Freewather 8)

Vitek schrieb:
Och Leute, könnt ihr das nicht reinschreiben bevor ich mir die Mühe gemacht habe, auf Seite 1 des Threads zu springen und die Übersicht zu aktualisieren? ;)
Gib' mir Moderatorenrechte, und ich mache mir die Mühe. :D

Freewather schrieb:
Ich hoffe mal dass das 2. Addon in der PCGH von NWN auch in der SFT drin sein wirrt, obwohl die Redaktion von SFT nichts von einem Addon gesagt hat. :ugly:

Gruss Freewather 8)
Ist es laut Titelseite der PCG nicht. Horden des Unterreichs ist in der PCA und die Schatten von Undernzit in der PCGH.

Auf der PCG DVD ist auch noch ein Spiel drauf.

Savage: The Battle for Newerth.

wenn ich mir mal so diese listen angucke fällt einfach auf das keine guten spiele dabei sind, also vor 5 6 jahren waren die spiele ihrer zeit angemessen aber wer bitte will 2006 rollercoaser tycoon 2 spielen ? meine meinung ist: das machst doch alles kann sinn^^. naja trotzdem auch danke für diese tollen listen.
mfg Fabian

Anbei schrieb:
Ist es laut Titelseite der PCG nicht. Horden des Unterreichs ist in der PCA und die Schatten von Undernzit in der PCGH.

Da kann man nur hoffen das auf der PCGH ausser dem Addon sonst noch ein paar gute sachen drauf sind.

Gruss Freewather 8)

FellowerOfOdin schrieb:
Rofl...das kann man sich kostenlos runterladen...(www.holarse-linuxgaming.com).
Naja, solche Aktionen gibt es ja öfter. Die PCPowerPlay hatte auch ja auch schon mal Trackmania Nations, oder die PCGames/ PCAction S.W.I.N.E.
Ist meiner Meinung nach ein nettes Goodie, für Leute, die kein DSL haben.

FellowerOfOdin schrieb:
Rofl...das kann man sich kostenlos runterladen...(www.holarse-linuxgaming.com).
na und? ;) das gleiche gilt für patches, mods, demos und trailer
es ist jeweils als angebot für die zu verstehen, die es halt nicht downloaden wollen/können

ein tribes 2, ein gta und ein hidden&dangerous sind ebenfalls alle per download zu bekommen, trotzdem wären es nette vollversionen

insanely schrieb:
wenn ich mir mal so diese listen angucke fällt einfach auf das keine guten spiele dabei sind, also vor 5 6 jahren waren die spiele ihrer zeit angemessen aber wer bitte will 2006 rollercoaser tycoon 2 spielen ? meine meinung ist: das machst doch alles kann sinn^^. naja trotzdem auch danke für diese tollen listen.
mfg Fabian

ich z.b. spiele ab und zu mal ein stündchen rtc 2. und ich bin bestimmt nicht der einzige, der ab und zu mal ein älteres game zockt.

insanely schrieb:
mfg Fabian

Also gerade in den letzten Monaten waren mMn schon ziemlich gute VVs bei den verschiedenen Magazinen: Planescape Torment, HoMM3, Runaway und Black Mirror z.B.

Anno 1503 und Restricted Area spiele ich gerade sehr gerne. Vor allem Restricted Area wollt ich mir schon zu Release kaufen, war mir dann aber zu buglastig und dann isses irgendwie in Vergessenheit geraten. Und am Mittwoch kommt NWN auf das ich mich auch schon richtig freue - günstiger als die Pyramidenversion auf die ich schon seit Monaten schiele, zum Glück hab ichs mir doch noch nicht gekauft :)

Auch die letzten beiden VVs in der PCPP waren 1. Sahne. Wenn ich Gothic 2 und Spellforce Gold nicht schon gehabt hätte, hät ichs jetzt auf jeden Fall nachgeholt. Bzw. Gothic 2 + Addon ist sogar fest in Planung, das mal in nem Urlaub zu installieren und dann hoffentlich auch mal durchzuspielen :)

Also ich kann mich über Heft-VVs in dem Jahr definitiv nicht beschweren - und dabei sind mir Heft-VVs eigentlich egal :D

Gut gemacht!

Wow da hat aber einer richtig gut gearbeitet. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe es bleibt auf dem laufenden und wird erneuert :D.

Warts doch ab. Vor nächsten Montag/Dienstag dürfte das niemand erfahren. Das ist doch schließlich jeden Monat so.

Bin halt sooooooooo gespannt darauf :D ;)

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück