Flo schrieb:CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
+ 3 Minispiele
IMO perfekte VVs.
Nicht zu glauben - ach ja, Weihnachten rückt näher... Mal sehen, wie sie sich bei der Weihnachtsausgabe noch toppen wollen.Flo schrieb:CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
das ist ja ein lustiger gedankengangFreewather schrieb:Dachte mir schon das Driv3r in einem PC Heft kommt, den das Spiel wurde ja ziemlich schlecht gemacht.
tommicorleone91 schrieb:Was meinet man hierbei mit Gold?
Gruß Der Pate
Diesmal sind es sogar 2 VV bei der Gold Ausgabe, neben D3iver ist auch noch The moment of silence bei der Gold Ausgabe dabei.Vitek schrieb:Es gibt doch jeden Monat eine Gold-Ausgabe (vergleichbar mit GamstarXL) in der es eine Extra-Vollversion gibt. Das ist mit Gold gemeint.
ich weis ja nicht ... knight rider 2 zu den minispielen zu zählenFlo schrieb:CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
+ 3 Minispiele
IMO perfekte VVs.
Freewather schrieb:Knight Rider 2 ist auch noch dabei?? Ist ja krass hab den 1. Teil, und freue mich schon auf den 2.
Gruss Freewather 8)
Freewather schrieb:Hab mir die CBS gekauft, und werte heute ein paar Stunden zocken
Gruss Freewather 8)
Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wetungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig.jan schrieb:hab mir das heft auch gekauft und les sogar drin
finde, die tests und previews liegen auf gleichem niveau wie die von pcg, gs, pcpp usw, würde gern wissen, das andere immer an den cbs texten auszusetzen haben
ja das kann schon sein, stört mich aber nicht, da mir die texte bei jedem test wichtig sind, alles wo versucht wird ein spiel mit wertungszahlen zu beschrieben ist mir eh egalFlo schrieb:Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wertungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig.
Freewather schrieb:Du hast noch vergessen das meistens TOP Spiele Vollversionen in der CBS drin sind
Grus Freewather 8)
Der CD-Key steht auf der Papierhülle, in der die CD drinne war. Solltest Du die nicht mehr haben, ist es glaube ich pech für dich, da, soweit ich weiss, die Redaktion auch keinen Key mehr hat.RaPe schrieb:Für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich wollte gestern mal Devastation aus der Ausgabe 2/05 anspielen. Nur, ich bin nicht weit gekommen. Da wird ein CD-Key verlangt. Wo bekomme ich den her? Das Magazin habe ich schon von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden. Auf der DVD selber, habe ich auch keinen Eintrag gefunden.