• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
+ 3 Minispiele

IMO perfekte VVs.

Flo schrieb:
CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
+ 3 Minispiele

IMO perfekte VVs.

sehe ich ähnlich, werd bestimmt ein paar geben, die zumindest eins dieser spiele noch nicht haben aber zum vollversionpreis zugreifen werden

immerhin sind die ladenpreise jeder dieser titel noch bei etwa 10 euro

Dachte mir schon das Driv3r in einem PC Heft kommt, den das Spiel wurde ja ziemlich schlecht gemacht.

Zumindest sagt das ein Kumpel von mir.

Gruss Freewather 8)

Flo schrieb:
CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
:eek: Nicht zu glauben - ach ja, Weihnachten rückt näher... Mal sehen, wie sie sich bei der Weihnachtsausgabe noch toppen wollen. :eek:

Freewather schrieb:
Dachte mir schon das Driv3r in einem PC Heft kommt, den das Spiel wurde ja ziemlich schlecht gemacht.
das ist ja ein lustiger gedankengang ;)
glaube nicht das ein titel nur weil er schlecht ist vollversion wird, das ist etwas zu einfach
ein schlechter titel verkauft sich oft nicht gut, weshalb er genauso wie "verkannte" gute oder zumindst soldige titel ;) vollversion wird
das kriterium ist "schlechter verkauf und daher erschwinglich" nicht einfach "schlecht" :D
damit ein schlechtes spiel vollversion wird muss zumindest noch zutreffen, daß der titel wenigstens nen annehmbaren ruf (durch previews, oder wie bei driver durch nen vorgänger) hat

kein magazin nimmt eine vollversion die in der öffentlichen meinung als schlecht und uninteressant angesehen wird :rolleyes:

Also erstmal find ich des hier ganz toll.Dickes Lob für die Mühe,die ihr euch gemacht habt.Ist im Heft2006-12 von Computer-Bild-Spiele wirklich driver 3?Was meinet man hierbei mit Gold?
Gruß Der Pate

tommicorleone91 schrieb:
Was meinet man hierbei mit Gold?
Gruß Der Pate

Es gibt doch jeden Monat eine Gold-Ausgabe (vergleichbar mit GamstarXL) in der es eine Extra-Vollversion gibt. Das ist mit Gold gemeint.

Vitek schrieb:
Es gibt doch jeden Monat eine Gold-Ausgabe (vergleichbar mit GamstarXL) in der es eine Extra-Vollversion gibt. Das ist mit Gold gemeint.
Diesmal sind es sogar 2 VV bei der Gold Ausgabe, neben D3iver ist auch noch The moment of silence bei der Gold Ausgabe dabei.

Knight Rider 2 ist auch noch dabei?? Ist ja krass hab den 1. Teil, und freue mich schon auf den 2. :hoch:

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die CBS gekauft, und werte heute ein paar Stunden zocken :hoch:

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Hab mir die CBS gekauft, und werte heute ein paar Stunden zocken :hoch:

Gruss Freewather 8)

hab mir das heft auch gekauft und les sogar drin :D
finde, die tests und previews liegen auf gleichem niveau wie die von pcg, gs, pcpp usw, würde gern wissen, das andere immer an den cbs texten auszusetzen haben ;)

jan schrieb:
hab mir das heft auch gekauft und les sogar drin :D
finde, die tests und previews liegen auf gleichem niveau wie die von pcg, gs, pcpp usw, würde gern wissen, das andere immer an den cbs texten auszusetzen haben ;)
Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wetungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig. ;)

Flo schrieb:
Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wertungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig. ;)
ja das kann schon sein, stört mich aber nicht, da mir die texte bei jedem test wichtig sind, alles wo versucht wird ein spiel mit wertungszahlen zu beschrieben ist mir eh egal ;)

hab jetzt das heft auch durch und muss echt sagen, in sachen informations-dichte und deren aufbereitung für den leser kann man an der cbs nicht meckern

Du hast noch vergessen das meistens TOP Spiele Vollversionen in der CBS drin sind :hoch: :hoch:

Grus Freewather 8)

Freewather schrieb:
Du hast noch vergessen das meistens TOP Spiele Vollversionen in der CBS drin sind :hoch: :hoch:

Grus Freewather 8)

stimmt leider! der gipfel war für mich X2. das hätte ich NIEEEE erwartet...

Für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich wollte gestern mal Devastation aus der Ausgabe 2/05 anspielen. Nur, ich bin nicht weit gekommen. Da wird ein CD-Key verlangt. Wo bekomme ich den her? Das Magazin habe ich schon von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden. Auf der DVD selber, habe ich auch keinen Eintrag gefunden.

RaPe schrieb:
Für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich wollte gestern mal Devastation aus der Ausgabe 2/05 anspielen. Nur, ich bin nicht weit gekommen. Da wird ein CD-Key verlangt. Wo bekomme ich den her? Das Magazin habe ich schon von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden. Auf der DVD selber, habe ich auch keinen Eintrag gefunden.
Der CD-Key steht auf der Papierhülle, in der die CD drinne war. Solltest Du die nicht mehr haben, ist es glaube ich pech für dich, da, soweit ich weiss, die Redaktion auch keinen Key mehr hat.

Zurück