• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Anbei schrieb:
Der CD-Key steht auf der Papierhülle, in der die CD drinne war. Solltest Du die nicht mehr haben, ist es glaube ich pech für dich, da, soweit ich weiss, die Redaktion auch keinen Key mehr hat.
Ich kann da als Tip nur sagen:
Wenn man eine Heft-CD/DVD behalten will und es einen Key gibt, den Key sofort ausschneiden und mit Tesafilm sofort auf das neue Case kleben. So mache ich es immer.

Danke für die Hilfe. Da ich die Heft-DVD's immer gleich aus der Papierhülle nehme und anderweitig aufbewahre, ist die Hülle schon längst beim Altpapier gelandet. Pech für mich. Kommt davon, wenn man die PC-PP schon über einem Jahr im Abo hat, bis jetzt aber noch nie eine Vollversion gespielt hat. Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht? Ansonsten könnte ich mich in meinen Allerwertesten beißen.:autsch:

RaPe schrieb:
Danke für die Hilfe. Da ich die Heft-DVD's immer gleich aus der Papierhülle nehme und anderweitig aufbewahre, ist die Hülle schon längst beim Altpapier gelandet. Pech für mich. Kommt davon, wenn man die PC-PP schon über einem Jahr im Abo hat, bis jetzt aber noch nie eine Vollversion gespielt hat. Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht? Ansonsten könnte ich mich in meinen Allerwertesten beißen.:autsch:
Du könntest das Heft noch nachbestellen, aber nur wegen der VV lohnt es sich nicht, meiner Meinung nach.

Ich glaube auch, für Devastation würde sich eine Nachbestellung nicht lohnen. Ich habe aber gerade gesehen, dass bei der letzten DVD, wo Spellforce mit drauf ist, der Key direkt auf die DVD mit aufgedruckt wurde. Wäre nicht schlecht, wenn das bei den nachfolgenden Vollversionen genauso gemacht wird.

RaPe schrieb:
Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht?

Bis auf 2 oder 3 Vollversionen hat man keine Keys gebraucht. Also Schwam drüber. ;)

Am besten, ich Teste mal alle Vollversionen an. Vielleicht sind die 2-3 Ausnahmen, die einen Key brauchen, sowieso nicht nach meinem Geschmack. Was Devastation betriff, könnt ich mir ja noch irgenwo eine Demo ziehen. Bei gefallen, würde ich das Spiel bei Amazon oder woanders billig bekommen.

Wow sehr schöne Aufslistung der Spiele.

Da kann man gut in den Vergangen Zeiten schwelgen :o)

Vielen Dank

So kann man echt mal wieder ein paar alte Klassiker ausgraben. (neune natürlich auch ;))

Ciao

Mc-Cain

Flo schrieb:
CBS
Driv3r (Gold)
Sudeki
The Moment of Silence
+ 3 Minispiele

IMO perfekte VVs.
Habe ich gestern auch bei Marktkauf gesehen, gleich geholt... wegen The Moment of Silence, das wollte ich mir damals schon Vollpreis holen, habs immer verpennt.... Und Sudeki habe ich gehört, soll auch ganz gut sein...

Ganz Ehrlich ich hasse Zeitungen mit vollversionen weil die meistens Eh schrott sind.

das einziste was ma ok war

empire earth,gohic 1+2,siedler3-4

sonst finde ich es dumm... lieber mehr demos patches und programme...:autsch:

Neverwinter Nights aus der PC-Games ist Cut.
In der deutschen Version fehlt der Regler für die Gewaltdarstellung.
Hier steht wie mans gerade biegt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3450

:nice:
Besorgte Eltern können die Blutdarstellung dann aber auch mit
einem Passwort eingrenzen.

Bleibt die Frage warum man überhaupt zensiert hat.

Alles ohne Gewähr.;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es anscheinend bei der Kontrolle der Cover-DVD der PCA als nicht jugendgefährdend eingestuft wurde. Offiziell wurde das AddOn jedenfalls nie getestet. Auf USK.de findet sich entsprechend auch kein Eintrag dazu.

Vitek schrieb:
Weil es anscheinend bei der Kontrolle der Cover-DVD der PCA als nicht jugendgefährdend eingestuft wurde. Offiziell wurde das AddOn jedenfalls nie getestet. Auf USK.de findet sich entsprechend auch kein Eintrag dazu.

Aha, das ist etwas merkwürdig ... finde ich ...

Hab mal rumgeschaut.
Fist Bravo ist ein kostenloses Addon des Herstellers.
Das Vietcong 2 Ab 18 ist war mir entgangen.:rolleyes:

NO_Limit schrieb:
Warum ist das Add-On dann nicht auch ab 18 ?
man benötigt für das spielen des addons ja vietcong 2 und sollte also der ganze spaß mit usk funktionieren, dann hat kein minderjähriger die möglichkeit das auf dem datenträger befindliche addon zu nutzen ;)

zum posting eins drüber, sicher, daß es wirklich vom hersteller kommt?
dache es kommt von nem anderen team und wird einfach nur über die offizielle seite vertrieben (zum kostenlosen download angeboten)

Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:
Neverwinter Nights aus der PC-Games ist Cut.
In der deutschen Version fehlt der Regler für die Gewaltdarstellung.
Hier steht wie mans gerade biegt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3450

Besorgte Eltern können die Blutdarstellung dann aber auch mit
einem Passwort eingrenzen.

Bleibt die Frage warum man überhaupt zensiert hat.

Alles ohne Gewähr.;)

Danke für den Super Tipp!!!!! :hoch:

Noch was zu Trainz Railroad Simulator 2004 auf der Homepage http://www.trainz-game.com/downloads.html gibt es noch GRATIS verschiedene Erweiterungen.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück