• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

jan schrieb:
man benötigt für das spielen des addons ja vietcong 2 und sollte also der ganze spaß mit usk funktionieren, dann hat kein minderjähriger die möglichkeit das auf dem datenträger befindliche addon zu nutzen ;)

zum posting eins drüber, sicher, daß es wirklich vom hersteller kommt?
dache es kommt von nem anderen team und wird einfach nur über die offizielle seite vertrieben (zum kostenlosen download angeboten)

das wäre ja aber z.b so al würden sie das FEAR-Add-on auch veröffebtlichen und das ist auch ab 18

PS:Wie kann ich eine Signatur erstellen ?Ich finde das nicht ...

NO_Limit schrieb:
PS:Wie kann ich eine Signatur erstellen ?Ich finde das nicht ...

Klick auf Foren - links von hier.
Dann oben auf Forenoptionen (oder gleich falls es da ist).
Dann auf Signatur aendern.

Voila :D

So dann wollen wir mal:
GS 1/07: Panzers und Evil Twin gibts zusätzlich bei der XL

Vitek schrieb:
So dann wollen wir mal:
GS 1/07: Panzers und Evil Twin gibts zusätzlich bei der XL

da würde ich zu gern wissen, wie gs da den publisher überzeugen konnte... durch die heftversion wird sich das geschäft mit ner lowbudget version so gut wie erledigt haben...
gerade in goldgames 9 gekommen und jetzt heftvollversion, das muss teuer gewesen sein

btw goldgames, wie ist die evil twin version? ist die gepatcht? die goldgames version von evil twin brauchte damals nen patch

jan schrieb:
btw goldgames, wie ist die evil twin version? ist die gepatcht? die goldgames version von evil twin brauchte damals nen patch

Ich tippe einfach darauf das es die selbe Version wie bei der PCPP ist - also auf dem neusten Stand.

c't 25/06:

The I of the Dragon
Tony Tough and the Night of the Roasted Moths
Earth 2150 - Escape from the Blue Planet
Paraworld - ein Wintermärchen (Spezialversion, nur 2 Multiplayer-Maps; kein Tutorial, kein Solomodus; nur Nordmänner und Wüstenreiter spielbar)

SteaVor schrieb:
c't 25/06:

The I of the Dragon
Earth 2150 - Escape from the Blue Planet
Paraworld - ein Wintermärchen (Spezialversion, nur 2 Multiplayer-Maps; kein Tutorial, kein Solomodus; nur Nordmänner und Wüstenreiter spielbar)

Als ich dein Posting gelesen habe dachte ich zuerst "Bitte? Deise Spiele in der c't? Ich dachte Ubuntu wäre da diese Woche drauf?".
Jetzt habe ich die Ausgabe auch bekommen und wundere mich: tatsächlich, die DVD hat zwei Seiten. :D

Ergänzung:
Auf der c't 25/06 befinden sich eine ganze Ecke mehr Spiele, zum Beispiel:

Trackmania Nations
ORF Ski Challenge '06
Eets
Aquadelic
Billard GL
... und einige mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Benno schrieb:
Ergänzung:
Auf der c't 25/06 befinden sich eine ganze Ecke mehr Spiele[...]
Wollt' mich halt auf die wichtigsten beschränken.

Tony Tough wird aber nur als gepackte ISO mitgeliefert, d. h. man muss es selber brennen/als virtuelles Laufwerk einbinden!

ziegenbock schrieb:
PC Games 01/07

Heaven & Hell
Santa Claus
NWN addon: Die Horden des Unterreichs

Dan kann ich mir die PC Games mal sparen, den Heaven und Hell hab ich schon ,und das Santa Claus Spiel wirt sicherlich nicht für viel sein.

Gruss Freewather 8)

SteaVor schrieb:
Wollt' mich halt auf die wichtigsten beschränken.

Tony Tough wird aber nur als gepackte ISO mitgeliefert, d. h. man muss es selber brennen/als virtuelles Laufwerk einbinden!

Wobei hierfür die benötigten Freeware-Tools direkt mitgeliefert werden.

jan schrieb:
die sind ja cool drauf :D
Ich stell mir grad vor, die CBS würde sich das trauen - dann würde die Installationsanleitung wenigstens Sinn machen.
Jedenfalls stellt die c't die nötigen Tools für dein persönliches Homebrew-TonyTough zur Verfügung. :D

Benno schrieb:
Als ich dein Posting gelesen habe dachte ich zuerst "Bitte? Deise Spiele in der c't? Ich dachte Ubuntu wäre da diese Woche drauf?".
Jetzt habe ich die Ausgabe auch bekommen und wundere mich: tatsächlich, die DVD hat zwei Seiten. :D

Ergänzung:
Auf der c't 25/06 befinden sich eine ganze Ecke mehr Spiele, zum Beispiel:

Trackmania Nations
ORF Ski Challenge '06
Eets
Aquadelic
Billard GL
... und einige mehr. :)

Schade ist nur das alle bekannten Spiele der c't 25/06 schon bei anderen Zeitschriften drin wahren. Darum nur ein Kaufgrund für jemand der nicht Regelmassig PC Zeitschriften mit Vollversionen kauft. ORF Ski Challenge 06 gibt es sogar als Freeware

Bin gespannt wann Earth 2160 als Zeitschriften Vollversion kommt, den das Spiel kostet ja fasst nichts mehr.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
c't 25/06:

Da hat es sich direkt einmal gelohnt das ich mir Tony Tough bisher nicht zugelegt habe. :D Dumm nur, das ich nicht weiß was ich mit der mittlerweilen vierten Kopie von Earth 2150 machen soll, das nimmt bei mir langsam groteske Auswüchse wie mit den berüchtigten AOL-CDs an.

Vitek schrieb:
Da hat es sich direkt einmal gelohnt das ich mir Tony Tough bisher nicht zugelegt habe. :D Dumm nur, das ich nicht weiß was ich mit der mittlerweilen vierten Kopie von Earth 2150 machen soll, das nimmt bei mir langsam groteske Auswüchse wie mit den berüchtigten AOL-CDs an.

Da hättest du dir mal CBS 06 2005 kaufen sollen, dort ist Earth 2150 Escape from the Blue Planet, The Moon Project, Lost Souls drauf.:hoch:

Gruss Freewather 8)

Also 3 Spiele die ich nicht (nochmal) freiwillig auch nur mit der Kneifzange anrühren würde... :D Nein, also das hätte sich nicht gelohnt.

Naja ich spiele die Spiele ab und zu sogar jetzt noch, ich finds einfach cool das man die fahrzeuge und so weiter selber Upgraden, und forschen kann, aber das ist teilweise natürlich Geschmacksache ;)

Gruss Freewather 8)

Habe zwei Bookmarks für Euch.

Auf Heft-DvD.de findet man Spiele-Zeitungen, Film-Zeitungen und Anwender-Zeitungen schön sortiert gelistet. Die aktuellen Heftversionen kann man sich da schnell raussuchen, wie auch im Archiv stöbern: www.heft-dvd.de

Unter spieleheft.gothicworks.de gibt es ebenso eine aktuelle Liste der aktuellen Spielehefte: spielheft.gothicworks.de

Gruss,

Martin

Zurück