• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Vito1966 schrieb:
Muss man das verstehen ?
Erst keine DVD-Hülle und dann doch wieder?:huh:

Naja wahrscheinlich wahren, wie auch ich, viele Leser unzufrieden weil es kein DVD Cover gab, da hat sich die CBS Redaktion dann doch wider für ein DVD Cover entschieden, zumindest interpretiere ich es so.

Gruss Freewather 8)

PS: So es gibt eine neue News

COMPUTER BILD SPIELE Heft-DVD: DVD-Hülle für die Ausgabe 5/2007

Auf vielfachen Wunsch bietet COMPUTER BILD SPIELE für die Heft-DVD der aktuellen Ausgabe 5/2007 (seit dem 4. April im Handel) eine schicke DVD-Hülle zum Ausdrucken an. Sie kann in Form eines PDF-Dokuments von dieser Seite herunter geladen, ausgeschnitten und in eine handelsübliche DVD-Box eingelegt werden.

Das Cover könnt ihr euch unter www.computerbild.de unter Computerbild Spiele Ausdrucken

Zuletzt bearbeitet:
NO_Limit schrieb:
auf der nächsten SF ist Robin Hood !
das ding von den desperados machern? das war glaub ich schon vor jahren in der cbs mal drin und ist nicht so die wucht

jan schrieb:
das ding von den desperados machern? das war glaub ich schon vor jahren in der cbs mal drin und ist nicht so die wucht

Ja das Spiel wahr genau in der CBS 10 2004 drin, da kann man nur hoffen das eine gute Bonus Vollversion dabei ist.

In der PC Action ist:

Rainbow Six 3: Raven Shield

Beneath a Steel Sky

Boobie Beach

drin.

Gruss Freewather 8)

jan schrieb:

Also da stand nichts von Bonusvollversion ...
aber so schlimm finde ich das jetzt nicht ...

Ich bin der Meinung, dass Vollversionen in Heften nötig sind, um neue Kundschaft anzulocken! So bin ich damals auch auf die PC Power Play gestossen mit der Vollversion Run a Way :). Klar manchmal ist Schrott drin, aber was war Gothic 2 und Spellforce? Was besseres gab es ja nie! Und im Laden kostets noch immer mehr als im Heft.

NO_Limit schrieb:
Also da stand nichts von Bonusvollversion ...
aber so schlimm finde ich das jetzt nicht ...

Ja es stand nichts von einer zusätzlichen Vollversion, aber kann ja trotzdem sein das die kommt :D

@ Janic Eines meiner viiiiiiielen Lieblings Hefte Vollversionen ist ganz klar Söldner plus Addon ;)

Gruss Freewather 8)

Janic schrieb:
Und im Laden kostets noch immer mehr als im Heft.

nein, ich geh ja oft durch die läden und schau mir die preise, besonders die wühltischpreise an, es gibt doch eine vielzahl von titeln die in der zeit als sie vollversion im laden waren oder sogar schon zu einem früheren zeitpunkt zu geringeren preisen als der jeweilige heftpreis im laden zu finden waren

zb die kommende sreenfun vollversion robin hood, für 2:50 in den pyramiden wühltischen
oder devastation, gabs schon vor der powerplay vollversion im promarkt (hieß glaub ich damals noch so), andere beispiele wären splinter cell, raven shield, project nomads, no mans land...

PC Games 06/07:
Lula 3D :ugly:

GameStar 06/07:
Richard Burns Rally
Rainbow Six: Rogue Spear (XL)
Ashampoo Burning Studio 6 (XL)

magic_hero schrieb:
PC Games 06/07:

GameStar 06/07:
Richard Burns Rally
Rainbow Six: Rogue Spear (XL)
Ashampoo Burning Studio 6 (XL)

So die Gamestar hat dieses mal wahrscheindlich mehr Kohle für Hefte Vollversionen locker gemacht, den Richard Burns Rally wahr noch in keinem Heft. Ashampoo Burning Studio 6 kostet auf der Ashampoo Homepage auch noch einiges, die Leute welche den Newsletter von Ashampoo aboniert haben, konnten Ashampoo Burning Studio 6 kostenlos Downloaden.

Zu der PC Games. Das wahr abzusehen dass Lula 3d in der PC Games kommt, den schliesslich tauchen sich die PC Action und die PC Games mit den Vollversionen ab.

Gruss Freewather 8)

magic_hero schrieb:
PC Games 06/07:

Jea, das wollte ich schon immer haben. Jetzt fehlt nur noch der Film zum Spiel, könnte man in der PCAction unterbringen, und mein Leben ist gerettet!

Jetzt mal ernsthaft, den Platz auf der DVD hätten die sich wirklich sparen können.

Freewather schrieb:
Zu der PC Games. Das wahr abzusehen dass Lula 3d in der PC Games kommt, den schliesslich tauchen sich die PC Action und die PC Games mit den Vollversionen ab.

Gruss Freewather 8)

echt? ehrlich gesagt hät ich nie im traum daran gedacht...
als die pca das ding halt vollversion hatte, dachte ich ok, ist mal ein gag für deren leserschaft, paßt irgendwie zu ihrer gagwahl
aber das pcg lula bringt, besser gesagt ihrer leserschaft vorsetzt hätte ich echt nicht gedacht :D

jan schrieb:
zb die kommende sreenfun vollversion robin hood, für 2:50 in den pyramiden wühltischen
oder devastation, gabs schon vor der powerplay vollversion im promarkt (hieß glaub ich damals noch so), andere beispiele wären splinter cell, raven shield, project nomads, no mans land...
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man dazu auch ein Heft mit einem Datenträger voller Zeugs (und oftmals noch weiteren Vollversionen) dazubekommt. Kauft man sich dieses sowieso immer, kommt einen die VV tatsächlich billiger.
Außerdem sind deine genannten Beispiele global gesehen immer noch Ausnahmen. Starship Troopers kostet beispielsweise noch 20 €, Nibiru 10 €...

/Rodon schrieb:
Außerdem sind deine genannten Beispiele global gesehen immer noch Ausnahmen. Starship Troopers kostet beispielsweise noch 20 €, Nibiru 10 €...
ja? würde eher sagen, daß 10-20 euro die ausnahme sind
übern daumem geschätzt bekommt man ein drittel der vollversionen als ladenversion günstiger, die hälfte zum preis ähnlich dem eines magazins (4-6 euro) und ein sechstel nur ist wirklich in dem bereich, daß sie noch in jedem laden für 10-20 euro stehen (daß es titel gibt, die ich als 3 euro titel einrechne, aber in manch anderem laden das ding noch für 10 oder mehr euro ausgepriesen wird, will ich nicht in abrede stellen, weiß zb daß makromarkt ein kreed auch noch für 40 euro im regal stehen hat...)

wer ähnlich viel in den unterschiedlichen läden sucht wird mir bestimmt zustimmen, wer dazu noch online shops durchstöbert wird vielleicht sagen, daß 80 % aller vollversionen günstiger anderswo zu beziehen sind

jan schrieb:
wer ähnlich viel in den unterschiedlichen läden sucht wird mir bestimmt zustimmen, wer dazu noch online shops durchstöbert wird vielleicht sagen, daß 80 % aller vollversionen günstiger anderswo zu beziehen sind
Ich würde den Prozentsatz höchstens auf 50% beziffern, und dann liegt die Ersparnis meist nur im Centbereich (viel Spielraum ist bei max. 5-6 € ja nicht drin). Aber wer auf das "beiliegende" Heft, die anderen Vollversionen auf dem selben Datenträger und das ganze Drumherum verzichten kann, mühsames Rumgesuche in x Läden auf sich nehmen möchte, um dann 50 Cent rauszuschlagen ... von mir aus.:D

/Rodon schrieb:
Ich würde den Prozentsatz höchstens auf 50% beziffern, und dann liegt die Ersparnis meist nur im Centbereich (viel Spielraum ist bei max. 5-6 € ja nicht drin). Aber wer auf das "beiliegende" Heft, die anderen Vollversionen auf dem selben Datenträger und das ganze Drumherum verzichten kann, mühsames Rumgesuche in x Läden auf sich nehmen möchte, um dann 50 Cent rauszuschlagen ... von mir aus.:D

einigen wir uns darauf, daß es bestimmt für manche zu anstrengend wäre
aber es doch auch andere gibt, die aufgrund ihres wohnortes die möglichkeit haben in kurzer zeit viele unterschiedlichen läden abzuklappern und bei sowas auch noch spaß haben :D
hier und da ist es aber auch nicht nur 50 cent rausschlagen sondern auch eine nette verpackung, ein gedrucktes handbuch etc zu haben ;)

aber genug davon, will nicht gegen vollversionen reden, wollte nur aufzeigen, daß es nicht immer schnäppchen sind

jan schrieb:
echt? ehrlich gesagt hät ich nie im traum daran gedacht...
als die pca das ding halt vollversion hatte, dachte ich ok, ist mal ein gag für deren leserschaft, paßt irgendwie zu ihrer gagwahl
aber das pcg lula bringt, besser gesagt ihrer leserschaft vorsetzt hätte ich echt nicht gedacht :D

Naja es ist halt so das sich die 2 Hefte die Vollversionen teilen, darum wahr es für mich logisch dass Lula 3D bald in der PC Games kommt.

Naja in Deutschland ist es mit Buged Spielen eh anders als in der Schweiz.

Bei mir in der Umgebung gibt es kein Geschäft welches einen Sogenahnten Grabel Tisch haben.

Ich Wohne übrigends nicht auf dem Land ;)

Darum freue ich mich meistens über die Hefte Vollversionen.

Gruss Freewather 8)

CBS hat dieses Μal in der Gold Version Conflict Vietnam und den Jackie Chan Klassiker Police Story.In der normalen DVD Version gibt es Hammer&Sichel,Sportschiessen 06,Deine Reitschule,The Blob,Doogleberry 2.

Zurück