• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

dx82 schrieb:
CBS hat dieses Μal in der Gold Version Conflict Vietnam und den Jackie Chan Klassiker Police Story.In der normalen DVD Version gibt es Hammer&Sichel,Sportschiessen 06,Deine Reitschule,The Blob,Doogleberry 2.

Ist es der Film von Jackie Chan? Wen ja freue ich mich ultra darauf :D

Ich habe kein PC Spiel mit dem Namen gefunden.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Police Story nicht?Natürlich ist es ein Film.

Hatte "HammerSichel" nicht Starforce geschützt ? Dürfte in der CBS-Version ja nicht mehr drin sein !
Habe Silent Storm gespielt und freu mich drauf.:D

dx82 schrieb:
Kennst du Police Story nicht?Natürlich ist es ein Film.

Doch habe ich glaube mal im TV gesehen....

Cool dann kaufe ich mir das Heft FREU FREU FREU :D

Nur schade das es von dem Film auch eine ab 18 Version gibt, also ist der Film leider geschnitten...

Gruss Freewather 8)

dx82 schrieb:
CBS hat dieses Μal in der Gold Version Conflict Vietnam und den Jackie Chan Klassiker Police Story.In der normalen DVD Version gibt es Hammer&Sichel,Sportschiessen 06,Deine Reitschule,The Blob,Doogleberry 2.

könnten die nichr conflict vietnam und hammer und sichel auf eine ausagbe packen? so werde ich wohl diesen monat keine cbs kaufen.

Zufälligerweise habe ich noch die 18er Version von Police Story in der Masterpiece Edition. Noch eingeschweißt, da eigentlich als Geschenk gedacht. Wer den haben will, kann sich per pm melden.

P.S: Bitte aber Altersnachweis bereithalten!

Zuletzt bearbeitet:
Deine 18er-Version ist noch eine alte Fassung, "Police Story" wurde inzwischen auf FSK 16 runtergestuft (und dabei trotzdem ungeschnitten). Fragt sich jetzt bloß, welche 16er-Fassung die CBS auf die Scheibe presst, denn es gibt die ale 69-minütige und die neue 96-minütige. ;)

/Rodon schrieb:
Deine 18er-Version ist noch eine alte Fassung, "Police Story" wurde inzwischen auf FSK 16 runtergestuft (und dabei trotzdem ungeschnitten). Fragt sich jetzt bloß, welche 16er-Fassung die CBS auf die Scheibe presst, denn es gibt die ale 69-minütige und die neue 96-minütige. ;)

Danke für die TOP Info Rodon :hoch:

Ich hoffe sehr das es die 96 Minütige Fassung ist :D

Gruss Freewather 8)

puuh, dann kann man sich die CBS ja wirklich mal wieder sparen. das teil zu oft zu kaufen ist nicht gut für die seele. :ugly:

Freewather schrieb:
Danke für die TOP Info Rodon :hoch:

Ich hoffe sehr das es die 96 Minütige Fassung ist :D

Gruss Freewather 8)

Hab grad die Computerbild durchgeblättert. Da ist eine Anzeige für die neue CBS drin.

Drauf ein DVD-Cover von Police Story wo fett "NEUE UNGESCHNITTENE FASSUNG" draufsteht.

Also viel Spaß beim schauen :rock:

Gore schrieb:
Hab grad die Computerbild durchgeblättert. Da ist eine Anzeige für die neue CBS drin.

Drauf ein DVD-Cover von Police Story wo fett "NEUE UNGESCHNITTENE FASSUNG" draufsteht.

Also viel Spaß beim schauen :rock:

Juhu also die 96 Minuten Fassung soooo geil THX!!

Werte gleich am Donnerstag (Den dann erscheint die CBS in der Schweiz) morgen früh zu meinem Zeitschriften Händler gehen und mir die Ausgabe sichern :D

Gruss Freewather 8)

Wird die Vollversion Conflict Vietnam die Deutsche Version sein in deutscher Sprache oder die Multilanguage zum auswählen sein mit Deutsch und Englisch?

Bestimmt tut CBS die geschnittene Version drauf von Conflict Vietnam, oder?

Was befindet sich nur auf die Gold-Edition von CBS der DVD Flim nur oder auch eine Vollversion noch drauf.

Grüße Stefan

Bluemaster schrieb:
Wird die Vollversion Conflict Vietnam die Deutsche Version sein in deutscher Sprache oder die Multilanguage zum auswählen sein mit Deutsch und Englisch?

Bestimmt tut CBS die geschnittene Version drauf von Conflict Vietnam, oder?

Was befindet sich nur auf die Gold-Edition von CBS der DVD Flim nur oder auch eine Vollversion noch drauf.

Grüße Stefan

Hi Steffan

Der dx82 hat oben ja gesagt das Gold Version Conflict Vietnam und den Jackie Chan Klassiker Police Story drin sind.

Also auf der Gold DVD ist der TOP Film und auch das Spiel Conflict Vietnam drin.

Ob das Spiel ungeschnitten ist, kommt darauf an ob das ungeschnittene Spiel ab 18 oder ab 16 ist.

Wenn die ungeschnittene Version immernoch ab 18 ist, dann kommt die sicherlich nicht in die CBS, weil es in Deutschland :ugly: keine PC Zeitschrift ab 18 am Kiosk geben darf.

Gruss Freewather 8)

Grüß dich Freewather auch hier im Forum unterwegs wie bei PC Info und bei SFT,

Glaube das Spiel ist noch ab 16 es gibt keine ab 18 in England ist das Spiel ab 15. Aber laut Seiten wäre das Spiel in mehrere Sprache in Englisch und Deutsch.

Wäre Klasse wenn einer es posten kann wer ein Abo von der Computerbildspiele hat, der müsste doch schon die Zeitschrift in den Händen haben.

Grüße

Stefan

Bluemaster schrieb:
Grüß dich Freewather auch hier im Forum unterwegs wie bei PC Info und bei SFT,

Glaube das Spiel ist noch ab 16 es gibt keine ab 18 in England ist das Spiel ab 15. Aber laut Seiten wäre das Spiel in mehrere Sprache in Englisch und Deutsch.

Wäre Klasse wenn einer es posten kann wer ein Abo von der Computerbildspiele hat, der müsste doch schon die Zeitschrift in den Händen haben.

Grüße

Stefan

Smeil ja ich setze mich gerne bei kleineren Zeitschriften Forums für das Forum ein :D

Ja ist mir auchschon aufgefallen das es im PC Info Forum ein Bluemaster gibt ;)

Ist schön wen man sich bei verschiedenen Forums zum eigentlich gleichen Thema trifft :)

Heißt du bei der SFT auch Bluemaster?

Vileicht steht in der Werbung bon der CB welche Version des Spieles in der CBS ist.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Smeil ja ich setze mich gerne bei kleineren Zeitschriften Forums für das Forum ein :D

Ja ist mir auchschon aufgefallen das es im PC Info Forum ein Bluemaster gibt ;)

Ist schön wen man sich bei verschiedenen Forums zum eigentlich gleichen Thema trifft :)

Heißt du bei der SFT auch Bluemaster?

Vileicht steht in der Werbung bon der CB welche Version des Spieles in der CBS ist.

Gruss Freewather 8)

ja, bei SFT, wie PC Action und PC Games heisse ich auch Bluemaster.

Conflict Vietnam ist Multilingual.(Habs selber in Englisch installiert)

Vito1966 schrieb:
Conflict Vietnam ist Multilingual.(Habs selber in Englisch installiert)

Danke für die Info, dann hole ich mir schnellstmöglich die Gold-Edition. Danke!

Dann ,üsste es ungeschnitten sein, wenn man es in englisch installieren kann die Version, danke Vito1966

Zuletzt bearbeitet:
Zurück