• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Vito1966 schrieb:
Conflict Vietnam ist Multilingual.(Habs selber in Englisch installiert)

Wieso hast du es den in Englisch Installiert?

Ist die Deutsche Sprachausgabe schlecht?

Grruss Freewather 8)

Conflict Vietnam ist wohl nur für absolute fanatiker zu empfehlen. aus meiner warte ist es bei weitem nicht gut genug um meine zeit darin zu investieren.

ein paar statements von gamespot verdeutlichen das:
A solidly average game whose few original ideas are compromised by screwy controls, some pacing problems, and a punishing save-game system.
The iron sights aiming feature is kind of clunky and useless.

meiner ansicht nach ist dieses game sehr nahe am gameplaymässigen schrott. damit dann keiner sagt er wäre nicht gewarnt worden. :)

Ist Hammer und Sichel der quasi Nachfolger von Silent Storm? Hat schon jmd. Erfahrung mit Hammer und Sichel? Silent Storm hatte mir damals richtig Spaß gemacht, da es mich ein wenig an Jagged Alliance erinnert hat.

Hammer & Sichel könnte man schon einen quasi Nachfolger von Silent Storm nennen. Ist ja auch noch die gleiche Engine. Hauptunterschied sind wohl die deutlichen Rollenspielelemente d.h. man muß nun selbst auf seinem Weg überlegen für wen man welche Missionen macht und wo man Mitstreiter anwirbt (kein festes HQ). Leider sind Story und Dialoge nicht so überragend und es gibt an einigen Stellen deutliche Probleme mit dem Balancing (einige Stellen sind doch fast unfair).

Zuletzt bearbeitet:
Thalesim schrieb:
Hammer & Sichel könnte man schon einen quasi Nachfolger von Silent Storm nennen. Ist ja auch noch die gleiche Engine. Hauptunterschied sind wohl die deutlichen Rollenspielelemente d.h. man muß nun selbst auf seinem Weg überlegen für wen man welche Missionen macht und wo man Mitstreiter anwirbt (kein festes HQ). Leider sind Story und Dialoge nicht so überragend und es gibt an einigen Stellen deutlichen Probleme mit dem Balancing (einige Stellen sind doch fast unfair).

Ich habe die Demo angezockt, am Anfang ist es schon relativ Schwer, man bekommt den Auftrag in die Stadt zu gehen, also geht man logischerweise ans ende der Strasse, aber es passiert nichts, okei zurück ins Haus, hm... da gibt es eine verschlossene Türe, also Schlüssel suchen, okei aus versehen etwas in die Luft gejagt, okei bin TOD :ugly: :autsch:

Gruss Freewather 8)

Ach ja die demo, ich glaube in der Stadt wäre es sinnvoll mal in die Kellerkneipe zu gehen (mit + / - keys gehst du die Stockwerke durch). Oder vielleicht mit dem Buchhändler auf dem Markt zu reden. Sprengfallen können natürlich mal vorkommen, sofern man nen Techniker dabei hat oder jemand mit hoher Wahrnehmung bemerkt man die eigentlich auch früh genug. Ansonsten F5 /F8 Quicksave/Quickload.

Thalesim schrieb:
Ach ja die demo, ich glaube in der Stadt wäre es sinnvoll mal in die Kellerkneipe zu gehen (mit + / - keys gehst du die Stockwerke durch). Oder vielleicht mit dem Buchhändler auf dem Markt zu reden. Sprengfallen können natürlich mal vorkommen, sofern man nen Techniker dabei hat oder jemand mit hoher Wahrnehmung bemerkt man die eigentlich auch früh genug. Ansonsten F5 /F8 Quicksave/Quickload.

Danke für die TOP Infos, die werden mir sicherlich bei der Vollversion helfen :)

Gruss Freewather 8)

ich habe jetzt schon des öfteren gelesen Hammer & Sichel sei schwer. leider kann ich solche beurteilungen heutzutage nicht mehr einschätzen. oft bedeutet schwer soviel wie ein normaler schwierigkeitsgrad von vor 10 jahren. die meisten games heute sind lachhaft einfach und dagegen ist normal dann natürlich schwer. über STALKER habe ich auch gehört es sei schwer. darüber kann ich z.b. nur lachen.

wie ist das jetzt bei Hammer & Sichel? kann mir jemand mit langjähriger erfahrung und ebensolchen fähigkeiten bitte sagen ob es nun eher normal oder tatsächlich schwer ist?

KylRoy schrieb:
Conflict Vietnam ist wohl nur für absolute fanatiker zu empfehlen. aus meiner warte ist es bei weitem nicht gut genug um meine zeit darin zu investieren.

ein paar statements von gamespot verdeutlichen das:

meiner ansicht nach ist dieses game sehr nahe am gameplaymässigen schrott. damit dann keiner sagt er wäre nicht gewarnt worden. :)

Okei die Steuerung ist nicht gerade sooo gut, aber mit Geduld geht es schon :D

Aja wenn ihr Probleme mit der Schattendarstellung habt, dann deaktiviert Volumetrische Schatten, dann sollte es von der Grafik her besser aussehen.

Gruss Freewather 8)

Ich finde "Hammer & Sichel" schwerer als "Silent Storm".
Gerade am Anfang , beim überqueren der Grenze , wurde ich ständig aus dem Nichts erschossen...
Nach dem 10 Anlauf wurde erst der Schütze sichtbar...
Auch bin ich der Meinung das das Rollenspielelement dem Spiel nicht gut getan hat.
Alles wirkt etwas planlos...
Optisch sehe ich keinen Unterschied zum Vorgänger...

Im CDV-Forum steht überigens wie man den Kamerawinkel so modifizieren kann .

Habe mir gestern die CBS mit DVD gekauft und nachdem ich Hammer und Sichel frustriert deinstalliert habe, war einfach zu schwer für mich :( .
Naja, jetzt spiele ich "Deine Reitschule" :D okay, okay ist nicht gerade der Oberhammer, aber irgendwie muss ich die Zeit bis Two Worlds überbrücken.

Eternalhope schrieb:
Habe mir gestern die CBS mit DVD gekauft und nachdem ich Hammer und Sichel frustriert deinstalliert habe, war einfach zu schwer für mich :( .
Naja, jetzt spiele ich "Deine Reitschule" :D okay, okay ist nicht gerade der Oberhammer, aber irgendwie muss ich die Zeit bis Two Worlds überbrücken.

LOL ich habe das Spiel auch Installiert, ist auf jeden Fall besser als Sportschiessen 2006 ;)

Gruss Freewather 8)

Pc Games 07/07:

gothic 2 gold (damit habe ich das hauptprogramm jetzt 4 mal :ugly: )

play wize (poker und blackjack)

auf der neuen ausgabe steht:

"mehr lesespaß!"
"mehr transparenz!"
"mehr übersicht!"

klingt irgendwie der slogan von der pcpp

ziegenbock schrieb:
Pc Games 07/07:

gothic 2 gold (damit habe ich das hauptprogramm jetzt 4 mal :ugly: )

play wize (poker und blackjack)

auf der neuen ausgabe steht:

"mehr lesespaß!"
"mehr transparenz!"
"mehr übersicht!"

klingt irgendwie der slogan von der pcpp

Ich habe es schon 2 - 3 mal und ein 4. mal kommt mir das Spiel nicht nach hause :D

Naja Play Wize Poker ist eine TOP Poker Simulation welche schon auf der SFT wahr. Wer auf Blackjack verzichten kann, der kauft sich das Heft nicht ;)

Gruss Freewather 8)

In der neuen Gamestar ist als Hauptvollversion "Lock on".
War schon in der CBS......:ugly:
Ach so ..und noch :Cellfaktor Revolution .
Das ist eh für Lau und nütz nur Leuten die Ageias "PhysX-Karten" haben.
Alle anderen können nur ZWEI MAPS spielen......

Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:

ach du dicke wurst, nur zwei maps?
hatte mal gehört, daß physikkartenlose zwar keinen multiplayer spielen können, sie aber zumindest gegen bots ne soloplay "kampagne" haben...

ach ja, weiß einer was in der nächsten screenfun kommt?

Vito1966 schrieb:
In der neuen Gamestar ist als Hauptvollversion "Lock on".
War schon in der CBS......:ugly:

Juhu gut das ich damals bei Dell Ageias PhysX Karte mit einbauen lies :D

jan schrieb:
ach ja, weiß einer was in der nächsten screenfun kommt?

Es ist gut möglich das in der nächsten Bravo Screenfun eventuell keine Vollversion kommt, weil keine Vorschau einer Vollversion drin ist, dafür gibt es ein Transformers Special (naja wer es braucht ;) )

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Juhu gut das ich damals bei Dell Ageias PhysX Karte mit einbauen lies :D
ich hätte jetzt echt vermutet, daß ageias diese cellfactor wenigstens mit in die kiste legt, dh kartenbesitzer das ding haben...

also du bist so einer, der sich so ne karte geholt hat...

Beim Agaia Paket wahr nur so eine dämliche Würfel Simulation welche man mit einem Ballen abschießen konnte dabei, der Ego Shooter wahr nicht dabei.

Ich könnte mir das Game Downloaden, aber weil ich die Gamestar XL eh kaufe, warte ich auf das Heft.

Ja ich wollte mir vor ungefähr einem Jahr ein TOP PC von Dell zusammenstellen, da der PC über 2000 Euro Kostete, wahr klar das auch die Ageia Karte dabei ist, und dazu auch noch Pentium Viiv Prozessor (Natürlich nicht so gut wie die neuen Dual Core 2 Prozessoren) Eine Radeon XTX 1900, Die Ageia Karte, 4 Giga Ram etz... :D

Gruss Freewather 8)

Zurück