CarnageDark schrieb:Ich traue mich ja kaum zu fragen, da ich es schon öfters hier gelesen hatte, aber wann werden in etwa immer die Vollversionen der CBS bekannt?
Vitek schrieb:In der Regel ein bis zwei Tage bevor das Heft am Kiosk liegt. Oder anders gesagt: In einer Woche.
Warum sollte sie?Vito1966 schrieb:Da der 07.06.2007 ein Feiertag ist könnte es aber sein das die CBS schon Montag im Handel ist...
Anbei schrieb:Warum sollte sie?
Der 07.06.07 ist ein Donnerstag und die CBS erscheint am 06.06.07
Frohenleichnam ist auch kein Bundesweiterfeiertag (in Hessen ist es einer )
Freewather schrieb:Nah schöner misst, dann erscheint die Computerbild Spiele in der Schweiz erst am 08.06.07
Normal erscheint sie am Donnerstag, aber da der ein Feiertag ist, wirrt es später
Hoffe dafür das sich das warten auf die neue CBS rentiert....
Gruss Freewather 8)
gaming is not a crime! schrieb:Nee, die CBS erscheint immer am ersten Mittwoch im Jahr.
Apropos Vollversionen in Spieleheften: Irgendwie sind in der PC PowerPlay keine mehr...
Finden die einfach keine Spiele die gut genug sind, oder wollen die nicht, oder kriegen die keine Lizenzen (kp was man dafür braucht Spiele auf DVD brennen zu dürfen/oder so ähnlich) ?
SteaVor schrieb:Nein, die CBS erscheint am ersten Mittwoch im Monat.
Und zu den VV: Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, dann brauchst du offenbar keine und die Entscheidung der Redakteure, darauf zu verzichten, war vollkommen richtig.
zu blutig ist doch ne meinung, auch wenn sie dir nicht paßtkuli schrieb:Die Redakteure sind viel zu objektiv, teilen nie ihre Meinung mit und bei jedem Spiel, bei welchem ein bischen Blut spritzt, heißt es ist brutal und zu blutig...
Burtchen schrieb:Warte mit dem Kauf mal ab. Könnte ja vielleicht demnächst irgendwo als Vollversion drauf sein *pfeif*
Nein, bisher noch nicht.mpeg.exe schrieb:Schon bekannt was in der CBS ist?