• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

LOL!!

Jetzt wissen wir alle was in den vergangen Jahren alles an PC-Games drin war :nice:!!!
Thx^^.

Ich traue mich ja kaum zu fragen, da ich es schon öfters hier gelesen hatte, aber wann werden in etwa immer die Vollversionen der CBS bekannt?

CarnageDark schrieb:
Ich traue mich ja kaum zu fragen, da ich es schon öfters hier gelesen hatte, aber wann werden in etwa immer die Vollversionen der CBS bekannt?

In der Regel ein bis zwei Tage bevor das Heft am Kiosk liegt. Oder anders gesagt: In einer Woche.

Vitek schrieb:
In der Regel ein bis zwei Tage bevor das Heft am Kiosk liegt. Oder anders gesagt: In einer Woche.

oder noch anders gesagt, immer ne woche nachdem raus ist was im gamestar und der pcg steckt

Da der 07.06.2007 ein Feiertag ist könnte es aber sein das die CBS schon Montag im Handel ist...

Vito1966 schrieb:
Da der 07.06.2007 ein Feiertag ist könnte es aber sein das die CBS schon Montag im Handel ist...
Warum sollte sie?
Der 07.06.07 ist ein Donnerstag und die CBS erscheint am 06.06.07;)
Frohenleichnam ist auch kein Bundesweiterfeiertag (in Hessen ist es einer:D )

Anbei schrieb:
Warum sollte sie?
Der 07.06.07 ist ein Donnerstag und die CBS erscheint am 06.06.07;)
Frohenleichnam ist auch kein Bundesweiterfeiertag (in Hessen ist es einer:D )

Nah schöner misst, dann erscheint die Computerbild Spiele in der Schweiz erst am 08.06.07 :(

Normal erscheint sie am Donnerstag, aber da der ein Feiertag ist, wirrt es später :autsch:

Hoffe dafür das sich das warten auf die neue CBS rentiert....

Gruss Freewather 8)

Danke für eure Antworten.

Hoffe auch, dass etwas brauchbares in der CBS ist, bei den anderen Magazinen ist ja nicht wirklich was dabei. Bin mal gespannt, wie oft sie Gothic2 noch mit rein packen.

Hammer & Sichel von der letzten CBS finde ich richtig gut (Wie damals auch Silent Storm), nur scheine ich irgendwas falsch gemacht zu haben, da ich das Spiel nach ca 3-4 Missionen schon beendet habe, aber wahrscheinlich habe ich da durch die Handlungsfreiheit irgendein Script ausgelöst.

Wen jemand Lust auf das PC Spiel Erotic Empire (PC Heft Premiere!!!) hat, der kann sich ab dem 08.06.07 die PC Info Kaufen (Neu immer mit Doppel DVD und Zusatz DVD in einer DVD Hülle)

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Nah schöner misst, dann erscheint die Computerbild Spiele in der Schweiz erst am 08.06.07 :(

Normal erscheint sie am Donnerstag, aber da der ein Feiertag ist, wirrt es später :autsch:

Hoffe dafür das sich das warten auf die neue CBS rentiert....

Gruss Freewather 8)

Nee, die CBS erscheint immer am ersten Mittwoch im Jahr.
Apropos Vollversionen in Spieleheften: Irgendwie sind in der PC PowerPlay keine mehr...
Finden die einfach keine Spiele die gut genug sind, oder wollen die nicht, oder kriegen die keine Lizenzen (kp was man dafür braucht Spiele auf DVD brennen zu dürfen/oder so ähnlich) ?

Nein, die CBS erscheint am ersten Mittwoch im Monat. ;)

Und zu den VV: Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, dann brauchst du offenbar keine und die Entscheidung der Redakteure, darauf zu verzichten, war vollkommen richtig.

gaming is not a crime! schrieb:
Nee, die CBS erscheint immer am ersten Mittwoch im Jahr.
Apropos Vollversionen in Spieleheften: Irgendwie sind in der PC PowerPlay keine mehr...
Finden die einfach keine Spiele die gut genug sind, oder wollen die nicht, oder kriegen die keine Lizenzen (kp was man dafür braucht Spiele auf DVD brennen zu dürfen/oder so ähnlich) ?

ich rede von der Computerbild Spiele in der SCHWEIZ!! In der Schweiz erscheint sie jedesmal am Donnerstag und nicht wie bei euch Deutschen am Mittwoch.

Gruss Freewather 8)

SteaVor schrieb:
Nein, die CBS erscheint am ersten Mittwoch im Monat. ;)

Und zu den VV: Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, dann brauchst du offenbar keine und die Entscheidung der Redakteure, darauf zu verzichten, war vollkommen richtig.

Ich hab mich verschrieben. Ich meinte im Monat.
Und das ist mir nicht erst jetzt aufgefallen.

CBS

Die Computer Bild Spiele finde ich persönlich nicht so gut.

Die Redakteure sind viel zu objektiv, teilen nie ihre Meinung mit und bei jedem Spiel, bei welchem ein bischen Blut spritzt, heißt es ist brutal und zu blutig...

Und die Vollversionen kannste vergessen...

Da les ich schon viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll lieber die PCP!!!

kuli schrieb:
Die Redakteure sind viel zu objektiv, teilen nie ihre Meinung mit und bei jedem Spiel, bei welchem ein bischen Blut spritzt, heißt es ist brutal und zu blutig...
zu blutig ist doch ne meinung, auch wenn sie dir nicht paßt ;)
ich finde die tests in der cbs recht ordentlich und die vollversionen meist gut ausgesucht

Aber des stimmt wirklich die Redakteure von CBS sagen häufig zu blutig, zu viel gewalt, aber sonst ist CBS eigentlich gut:hoch:.

PS: Aber die Tests kommen immer nach dem Release :heul:

In einer der nächsten PcGames (evtl. auch PcAction) wird wohl Sacred dabei sein. In einer News zu Sacred2 auf pcgames.de hat ein User gefragt, ob es sich noch lohnt, Sacred Gold zu kaufen.

Daraufhin bekam er folgende Antwort eines Redakteurs

Burtchen schrieb:
Warte mit dem Kauf mal ab. Könnte ja vielleicht demnächst irgendwo als Vollversion drauf sein *pfeif*
rolleyes.gif

Bin mal gespannt, welche Version es ist.

Zurück