NO_Limit schrieb:Ich tippe mal stark, dass Prince of Persia drauf sein wird, aber wissen tue ich es natrülich nicht
Vitek schrieb:Und was veranlasst dich zu dieser Vermutung? Behaupten kann das schließlich jeder.
ich spekuliere eher auf bards tale, oder auf dungeon lords (auch wenn das keine goldgames ist )NO_Limit schrieb:Ich tippe mal stark, dass Prince of Persia drauf sein wird, aber wissen tue ich es natrülich nicht
jan schrieb:ich spekuliere eher auf bards tale, oder auf dungeon lords (auch wenn das keine goldgames ist )
NO_Limit schrieb:1.Gefühl (wenn nicht diesen Monat, dann in ein paar Monaten )
2. Na von der Gold Games Reihe waren schon fast alle da ...
Gold Games 8 Inhalt:
Tom Clancy's Splinter Cell
Lords of Everquest
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
Prince of Persia: Sands of Time
Fluch der Karibik
Beyond Good & Evil
Lock On: Air Combat Simulation
XIII
Biathlon
World Racing
Die 3 markierten Spiele waren noch nicht auf Heft-DVDs alle anderen schon
Freewather schrieb:Ich weiß nicht ob du das vergessen hast, aber Beyond Good & Evil wahr in der CBS 05 2007 drin.
Über Fluch der Karibik würde ich mich auch sehr freuen
Gruss Freewather 8)
Hmm? Die sind beide schon älter und waren keinen allzu großen Verkaufserfolge.NO_Limit schrieb:Die beiden Titel sind noch zu neu
/Rodon schrieb:Nix mit Gold Games 8 / 9 !
COMPUTER BILD SPIELE 07/2007
- Eets (CD)
- Alien Chess (CD)
- Keepsake (DVD)
- Fire Department 3 (Gold)
Tja, ich würde mal sagen: Ganz gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe Fire Department 2 (habe zwar noch nicht alle Missionen durch, aber kommt noch...), und ich finde es sehr nett. Man muß seine Feuerwehr-Einsätze ganz genau planen, das richtige Löschmittel für den richtigen Brand wählen, Zivilisten retten, auf Backdrafts achten, etc.Freewather schrieb:und Fire Department 3 ist ein Simulantions/Logistik Spiel
Freewather schrieb:Für mich diesen Monat eher enteuschend.
Eats scheint ein kleines Hüpf Adventure zu sein, Alien Chess Schachspiel, Keepsake Adventure, und Fire Department 3 ist ein Simulantions/Logistik Spiel
Danke trozdem für die Info
Gruss Freewather 8)
und vor allem kann man es unter windows, mac und linux spielen (geh mal davon aus, daß die cbs auch diese drei optionen bereit hält)NO_Limit schrieb:Eets ist wirklich gut !
jan schrieb:und vor allem kann man es unter windows, mac und linux spielen (geh mal davon aus, daß die cbs auch diese drei optionen bereit hält)
/Rodon schrieb:Nix mit Gold Games 8 / 9 !
COMPUTER BILD SPIELE 07/2007
- Eets (CD)
- Alien Chess (CD)
- Keepsake (DVD)
- Fire Department 3 (Gold)
Tja, ich würde mal sagen: Ganz gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Die CBS besteht doch nur aus Vollversionen.*au, nicht schlagen*gaming is not a crime! schrieb:Aber ich find halt an der CBS nicht gut dass die keine Gameplay- und/oder Testvideos zu neuen Spielen haben
Edu schrieb:Die CBS besteht doch nur aus Vollversionen.*au, nicht schlagen*
mpeg.exe schrieb:Was gibts in der nächsten SF?