• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

mpeg.exe schrieb:
Ob die SF sich das erlauben kann? :ugly:

Also nachdem sie selbst mit anständigen Vollversionen ihre Auflagenzahlen regelrecht torpedieren, probieren sie es wohl nach dem Coke Claim: "Probier was neues diesen Sommer" :ugly:

Anbei schrieb:
Wenn es sich die PC Powerplay erlauben kann, warum die Screenfun nicht auch:D
weil bei der screenfun das preis - seiten - verhältnis noch ne ganze ecke schlechter als bei der powerplay ist und bei der powerplay klagen die leser schon...

Also wen es bei der neuen SF KEINE Vollversion gibt, der Heft Preis gleich bleibt, kaufe ich das Heft nicht mehr.

Dann investiere ich das Geld lieber in die PC Power Play :D

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Also wen es bei der neuen SF KEINE Vollversion gibt, der Heft Preis gleich bleibt, kaufe ich das Heft nicht mehr.

Dann investiere ich das Geld lieber in die PC Power Play :D

Gruss Freewather 8)

die oberflächlichen tests der SF finde ich nahezu wertlos. dann noch die ganzen konsolengames die mich überhaupt nicht interessieren. ohne vollversion: keine chance!

KylRoy schrieb:
die oberflächlichen tests der SF finde ich nahezu wertlos. dann noch die ganzen konsolengames die mich überhaupt nicht interessieren. ohne vollversion: keine chance!

dem stimme ich voll und ganz zu - obwohl selbst vollversionen haben mich nie dazu verleitet dieses Blatt zu kaufen... :uff:

Kommt mir bekannt vor. Da waren teilweise schon richtige Kaliber als Vollversion dabei - und bis auf Cultures2 habe ich mir nie eine Screenfun wegen der VV gekauft (und wegen des Inhaltes erst recht nicht).

Freewather schrieb:
So es ist OFFIZIEL

In der Bravo Screenfun gibt es ab sofort KEINE (guten) Spiele Vollversionen mehr http://www.bravo.de/online/render.php?render=000870

Das Heft kostet weiterhin 4,50 Euro, also ist für mich die Bravo Screenfun gestorben....

Gruss Freewather 8)

Na ja, Icy Tower habe ich schon gerne gespielt :rolleyes:

Welche Zeitschrift kommt als naechste ohne VV?

Die VGA hat auch keine VV mehr, aber das dürfte ja bekannt sein.:runter:
Schätze das bald noch mehr Magazine einknicken....:ugly:
Die Game Star VV waren zuletzt alle schon mal in der CBS.
Ich denke das es auch die Absicht des Springerverlages ist die Konkurenz für VV-Sammler
uninteressant zu machen...:evil:

Vito1966 schrieb:
Ich denke das es auch die Absicht des Springerverlages ist die Konkurenz für VV-Sammler uninteressant zu machen...:evil:
Da VV-Lizenzen auch eine ganze Stange Geld (oberer fünfstelliger bis sechsstelliger Bereich) kosten, war das nur abzusehen.
Bald werden es sich nur noch die CBS & Gamestar leisten können.

Sternitzky schrieb:
Da VV-Lizenzen auch eine ganze Stange Geld (oberer fünfstelliger bis sechsstelliger Bereich) kosten, war das nur abzusehen.
Bald werden es sich nur noch die CBS & Gamestar leisten können.
Den Computec Verlag nicht vergessen;)

Da hast du recht, die letzte Vollversion welche ich von der PC Action gut fand, wahr Söldner, aber das ist wie immer Geschmacksache :D

Gruss Freewather 8)

Sternitzky schrieb:
Den habe ich bewußt vergessen. :kaffee:
Weils für die auch langsam eng wird. Außer die Lizenzpreise würden noch purzeln...
Aha, Du kennst also die Zahlen.
Lass mal hören.

Waw das währe eine richtig geile Vollversion :hoch:

Gruss Freewather 8)

Evil schrieb:
So, jetzt komm ich um das Spiel auch nicht mehr drumrum. :D Bleibt nur zu hoffen, dass das stimmt.
Freewather schrieb:
Waw das währe eine richtig geile Vollversion :hoch:

Gruss Freewather 8)
Vielleicht sogar die VV des Jahres... ich mein, damit hätten sie ihr Pulver fürs ganze Jahr verschossen.

Zurück