• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

es will mir einfach nicht gelingen Fahrenheit als game anzusehen. es reicht da, IMO, höchstens für einen interaktiven film.

KylRoy schrieb:
es will mir einfach nicht gelingen Fahrenheit als game anzusehen. es reicht da, IMO, höchstens für einen interaktiven film.
Selbst wenn - na und?
Mir gefällt es auch nicht vollkommen (erinnert so ein bisschen an Senso :ugly: ), aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Und die Story ist schon sehr nett erzählt, also seis drum.
Abgesehen davon müssen die Rater der GS erst mal Recht behalten - es wäre nicht dass erste Mal, dass ein absolut sicherer Tipp doch daneben lag. Also abwarten und :kaffee: trinken.

Hatte hier eigentlich schon jemand die Vollversionen der aktuellen PCA genannt? Dieses mal wird Heaven & Hell recycelt, außerdem gibt es ein Spiel namens Loveless und dazu noch eine Test-Version für Bounty Bay Online. Nur so als Hinweis für alle die Seite 1 dieses Threads nicht beachten. :kaffee:

Danke für die Info, somit kaufe ich die PC Action dieses mal NICHT :D

Für alle welche nicht wissen was Loveless ist: Ein feiner Vertikal-Shooter für nostalgische 2D-Anhänger Das Spiel gibt es als Kostenloser Download http://www.daikenkai.com/monokey/loveless/

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Downloads, sind mir die Liebsten^^

Bin mal gespannt ob in der PcGames dieses mal schon Sacred drinne ist oder erst in der nächsten Ausgabe. Ein Red. hatte da mal so eine Bemerkung gemacht. Hoffentlich ist es die Gold Version, das Addon habe ich noch nicht.

CarnageDark schrieb:
Kostenlose Downloads, sind mir die Liebsten^^

Bin mal gespannt ob in der PcGames dieses mal schon Sacred drinne ist oder erst in der nächsten Ausgabe. Ein Red. hatte da mal so eine Bemerkung gemacht. Hoffentlich ist es die Gold Version, das Addon habe ich noch nicht.

Hm.. könnte sein, das Sacred in der PC Games kommt, aber wahrscheinlich ohne Addon, weil die PC Games und PC Action die Spiele und Addons einzeln veröffentlichen.

Wenn die dann einzeln erscheinen, fehlt wahrscheinlich die Music von Sacred und dem Addon..

Neue Gamestar Rate Thread Vermutung ist: FlatOut

Ich würde mich auch sehr über dieses Spiel freuen.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
In der Pyramide kostet Sacred Gold auch nur 10 Euro....
Ob ich 2 x 4,99 ausgebe und vieleicht auch noch die PCA kaufen muss....:ugly::ugly::ugly:

Ich hab mir vorhin die Demo von FlatOut runtergeladen und ausprobiert, das Schadensmodell ist genial gemacht, aber bei der Demo Explodierte mein Rennwagen NICHT, ist das auch im Spiel so? :ugly:

Das währe sehr schade, den das Spiel hat einiges von dem geilen PSX Klassiker Destruction Derby :hoch:

Gruss Freewather 8)

Minsc schrieb:
Ein Glück, FlatOut ist mir lieber. :rolleyes:

Zumindest wenn einem sämtliche Arenen zur Verfügung stehen. Die normalen Rennen empfand ich jedenfalls eher als arg langweilig.

Vitek schrieb:
Zumindest wenn einem sämtliche Arenen zur Verfügung stehen. Die normalen Rennen empfand ich jedenfalls eher als arg langweilig.
Genau deshalb fand ich FlatOut nach 1 Woche zocken extrem langweilig :D
Ist nett für zwischendurch, aber eine lange Spielzeit darf man meiner Meinung nach nicht erwarten :D

Minsc schrieb:
Ein Glück, FlatOut ist mir lieber. :rolleyes:
ist finde ich auch ein guter griff das als vollversion zu nehmen, :hoch: für den gamestar

fahrenheit wird bestimmt in der cbs bald erscheinen ;) , die bringen gern mal adventures
obwohl die bessere wahl wäre einfach in den läden nach diese 5 spiele atari sammlung zu schauen, da bekommt man für 10 euro noch desperados, demon stone, getting up und new york tycoon dazu

Auf Grund der Layouänderungen werde ich mir die aktuelle GS zumindest mal anschauen. Fahrenheit wäre mir übrigens auch lieber.

Coldstone schrieb:
Auf Grund der Layouänderungen werde ich mir die aktuelle GS zumindest mal anschauen. Fahrenheit wäre mir übrigens auch lieber.
Fahrenheit habe ich schon, deswegen ist mir Flatout lieber:D
Ich werde mir die Ausgabe aber auch ansehen.

Zurück