Selbst wenn - na und?KylRoy schrieb:es will mir einfach nicht gelingen Fahrenheit als game anzusehen. es reicht da, IMO, höchstens für einen interaktiven film.
Evil schrieb:Sofern das Rateteam recht hat, ist Fahrenheit in der nächsten GS:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6976651&postcount=290
CarnageDark schrieb:Kostenlose Downloads, sind mir die Liebsten^^
Bin mal gespannt ob in der PcGames dieses mal schon Sacred drinne ist oder erst in der nächsten Ausgabe. Ein Red. hatte da mal so eine Bemerkung gemacht. Hoffentlich ist es die Gold Version, das Addon habe ich noch nicht.
Schade, Fahrenheit wäre mir lieber gewesen.NO_Limit schrieb:Flatout ist auf der GS
Minsc schrieb:Ein Glück, FlatOut ist mir lieber.
Genau deshalb fand ich FlatOut nach 1 Woche zocken extrem langweiligVitek schrieb:Zumindest wenn einem sämtliche Arenen zur Verfügung stehen. Die normalen Rennen empfand ich jedenfalls eher als arg langweilig.
Lohnt sich FlatOut, wenn man FlatOut2 hat?Minsc schrieb:Ein Glück, FlatOut ist mir lieber.
Nö, Teil 2 ist eigentlich nur ein besseres 1.Anime Onkel schrieb:Lohnt sich FlatOut, wenn man FlatOut2 hat?
ist finde ich auch ein guter griff das als vollversion zu nehmen, für den gamestarMinsc schrieb:Ein Glück, FlatOut ist mir lieber.
Fahrenheit habe ich schon, deswegen ist mir Flatout lieberColdstone schrieb:Auf Grund der Layouänderungen werde ich mir die aktuelle GS zumindest mal anschauen. Fahrenheit wäre mir übrigens auch lieber.
Anbei schrieb:Fahrenheit habe ich schon, deswegen ist mir Flatout lieber
Ich werde mir die Ausgabe aber auch ansehen.