• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Eine gute Nachricht für euch in der neuen GameStar wieder Flatout als Vollversion drin sein.

Auf die neue Game Star freue ich mich schon!

Bluemaster schrieb:
Eine gute Nachricht für euch in der neuen GameStar wieder Flatout als Vollversion drin sein.

Auf die neue Game Star freue ich mich schon!
Bist ja einer von der ganz schnellen Sorte... :ugly:

PC Games 08/07: Splinter Cell (teil 1)

gibt es denn noch jemanden, der das teil noch nicht hat?

das spiel war schon VV auf der gamestar und der CBS (soweit ich mich erinnern kann) und teil der gold games 8.

Okei damit kaufe ich die PC Games diesen Monat auch nicht.

FlatOut wahr übrigens noch in keinem Heft, nur damit es jetzt keine Verwirrungen gibt :D

Gruss Freewather 8)

ich bin ja gespannt wie sich das ausgeht mit den vollversionen
die drei auflagenhöchsten cbs,gs,pcg liefern ja noch welche...
lassen die es auch bald sein oder ziehen die das noch ein paar monate durch und hoffen dadurch ein paar andere hefte vom markt zu drängen...

weiß auch nicht warum, aber ich hoffe dieses mal irgendwie auf ne vollversion halo bei der cbs :D

Warum hat die pcpp eigentlich mit vollversionen aufgehört?
Gut sie kostet weniger als ihre kollegen aber ich hab durch solche vollversionen schon einige richtig geile games entdeckt
oda auch independent spiele wie defcon die sin hamer geil ich hoffe es wird sich was in der Richtung tun hab nämlich nich genug Gel mir alle 2 Wochen ein neuses Spiel zu kaufen

Anime Onkel schrieb:
Sieht eher schlecht aus, Microsoft ist Publisher...
age of empire, flight simulator, dungeon siege
waren alle vollversion und von microsoft, auszuschließen ist es also nicht ;)

jan schrieb:
age of empire, flight simulator, dungeon siege
waren alle vollversion und von microsoft, auszuschließen ist es also nicht ;)

Ist einfach eine frage des Geldes....

Zuerst verschleudert Microsoft seine älteren Spiele zu Schleuderpreisen, und wen es dann fasst keine Käufer mehr gibt, werten die PC Zeitschriften mit überteuerten Lizenzen berücksichtigt. :ugly:

@DarkCrusader Die Gründe wieso in der PC Power Play keine Vollversionen mehr kommen wurden im PC Power Play Treat genug erklärt, aber werte für dich die wichtigsten Gründe zusamenfassen. Die Verkaufszahlen der PC Power Play gingen stark zurück, Vollversionen kosten im durchschnitt etwa 80000 Euro, in der PC Power Play kamen in der letzten Zeit nur Vollversionen welche schon in anderen Zeitschriften wahren, und das hat nicht allzu viel Sinn...

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Weil das mal ein Redakteur der PC Power Play bekannt gegeben hat.

Definitiv nicht! Es war einmal davon die Rede das ältere Titel, die auch bei erscheinen nicht so prickelnd waren eher mal für ein paar tausend Euro als Lizenz herhalten, die Topseller aber eher für einen hohen 5stelligen, eher noch sechstelligen Euro betrag lizensiert werden. Von einer definitiven Summe wie den 80.000€, wie du sie hier nennst war aber keine Rede.

Vitek schrieb:
Definitiv nicht! Es war einmal davon die Rede das ältere Titel, die auch bei erscheinen nicht so prickelnd waren eher mal für ein paar tausend Euro als Lizenz herhalten, die Topseller aber eher für einen hohen 5stelligen, eher noch sechstelligen Euro betrag lizensiert werden. Von einer definitiven Summe wie den 80.000€, wie du sie hier nennst war aber keine Rede.

Hm.. da hat mir wohl meine Erinnerung ein Streich gespielt ;)

Aber wen der Betrag für bessere Spiele 5 - 6 stellen hat, sagen wir halt 50000 Euro :)

Auch das ist sehr viel Geld...

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Hm.. da hat mir wohl meine Erinnerung ein Streich gespielt ;)

Aber wen der Betrag für bessere Spiele 5 - 6 stellen hat, sagen wir halt 50000 Euro :)

Auch das ist sehr viel Geld...

Gruss Freewather 8)
Es lässt sich nicht einfach eine Summe in den Raum stellen, wir wissen es nicht, ausser das es im 5-6 Stelligen Bereich gehen kann.;)
Mehr wurde damals nicht dazu gesagt.

Hi,

es passt vielleicht nicht mehr ganz zum Thread, aber ich habe mit Vollversionen in Heften meisst nur schlechte erfahrungen gemacht.

Z.b XIII da hatte nicht nur ich ein kleines, sagen wir mal "geschwindigkeitsproblem" mit dem Game.
Bei Conflict Vietnam habe ich trotz Patches ein erhebliches Soundproblem und mit diversen anderen war es auch nicht besser.
Da ist mir eins klar geworden:

Trotz natürlich tollem feature in den Heften, kaufe ich sie nun hauptsächlich zu lesen und mache mir wegen den Vollversionen keine Finger mehr krumm.

Wobei das natürlich nicht die Regel ist das mal was nicht läuft, aber ich hab immer die A-Karte gezogen, lag auch nicht an mir sondern an den Heften wie mir die Redaktionen immer wegen hohen Reklamationen bestätigt haben.

Ps. z.b die Computer BILD Spiel

Machts noch gut!!

MASSA

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds cool wenn die PCPP wieder ältere Spiele wie Heroes3 oder Conflict Desert Storm auf die Silberscheiben brennen würde,die haben mir richtig viel spass gemacht und sind vllt au net mehr so teuer?!:hoch:

Caesar44 schrieb:
Ich fänds cool wenn die PCPP wieder ältere Spiele wie Heroes3 oder Conflict Desert Storm auf die Silberscheiben brennen würde,die haben mir richtig viel spass gemacht und sind vllt au net mehr so teuer?!:hoch:

Hast du die PCPP Nummer 05 2006 und 06 2006 verpasst?

Conflict Desert Storm wahr in der PCPP 05.06 drauf.

Heroes3 wahr in der PCPP 06 2006 drauf.

Es hat auch kein alzu grosser Sinn wen die Spiele nochmals als PCP Vollversionen kommen.

@MASSA dann hattest du sehr viel Pech, den bei mir liefen XIII und Conflict Vietnam gut.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
@MASSA dann hattest du sehr viel Pech, den bei mir liefen XIII und Conflict Vietnam gut.

Gruss Freewather 8)

Ja stimmt, war scheinds nur eine bestimmte auflage. naja war jetzt 3mal aber immerhin.

Mit XIII das war sehr exotisch. Schade fands echt geil (PS2):autsch:

Freewather schrieb:
Hast du die PCPP Nummer 05 2006 und 06 2006 verpasst?

Das sollten wohl eher Beispiele von Caesar44 sein, welche Art von Vollversion er sich in der PCPP wieder wünschen würde. ;)

Zurück