• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Weiss jemand ob bei Flat Out in der Gamestar die DvD fürs Spielen immer eingelegt sein muss, oder läuft das Spiel wie RB Rally ohne eingelegte DVD?

Danke.

okke schrieb:
Weiss jemand ob bei Flat Out in der Gamestar die DvD fürs Spielen immer eingelegt sein muss, oder läuft das Spiel wie RB Rally ohne eingelegte DVD?

Danke.
Ausprobieren:D

Ernsthaft, es sollte eigentlich ohne DVD laufen, da Flatout 2 aus der Pyramide auch die DVD nicht im Laufwerk haben will.:)

okke schrieb:

Danke.
Du musst Flatout installieren und den Patch, der ebenfalls auf der Gamestar-DVD ist. Dann läuft das Spiel, ohne dass die DVD eingelegt sein muss - wie bei Richard Burns Rally und vielen anderen.

Gratis Futter für Freunde der Eets Computerbild Spiele 07 2007 Vollversion http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Archiv_491827.html

Nebenbei bemerkt hat Computerbild Spiele, Computer Bild und Audio Video Foto Bild eine Komplett neue Internetseite. Auf den 1. Blick (zum Vergleich der alten Seite) wirrt man fasst vor Infos erschlagen :ugly:

Zuerst wahr sie gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen übersichtlich gehalten.

Gruss Freewather 8)

So die Vollversionen für die neue CBS stehen fest: klick

Ganze 3 DVDs (!) und nichts was einem wirklich vom Hocker reißen würde:

• Moorhuhn - Schatzjäger
  • Sudoku Meister
  • Genius Move
  • Space Rangers 2
  • Radsport Manager Pro 2005-2006
  • Die Siedler - Honig für den König (was auch immer das sein soll. Google spuckt nichts dazu aus )

Zuletzt bearbeitet:
Nah schöner misst, wirklich so gut wie nichts sehenswertes dabei :ugly:

Dafür haufenweise Freeware Spiele :runter:

Gruss Freewather 8)

Vitek schrieb:

• Die Siedler - Honig für den König (was auch immer das sein soll. Google spuckt nichts dazu aus )

Muss ich dir recht geben, doch wann reissts einen denn vom Hocker?;) Ausser Gothic 2 fand ich bis jetzt in CBS nichts berauschendes, bzw Geschmacksache..:uff:

MASSA schrieb:
Muss ich dir recht geben, doch wann reissts einen denn vom Hocker?;)

Och des öfteren: Pizza Connection 2, Freedom Force 2, Jagged Alliance 2: Wildfire, Divine Divinity, Aquanox 2, Patrizier 2 Gold, Freespace 2, Beyond Good & Evil und und und... also da gab es in all den Jahren genug die das Kaufen dieser Publikation gerechtfertigt hätten aus meiner Sicht.

Vitek schrieb:
Och des öfteren: Pizza Connection 2, Freedom Force 2, Jagged Alliance 2: Wildfire, Divine Divinity, Aquanox 2, Patrizier 2 Gold, Freespace 2, Beyond Good & Evil und und und... also da gab es in all den Jahren genug die das Kaufen dieser Publikation gerechtfertigt hätten aus meiner Sicht.

Hmm ja Pizza Connection ist schon lustig doch z.b an Beyond Good & Evil kann ich mich nicht erinnern. Muss schon länger her sein..
Schade das man sich Vollversionen nicht direkt über die CBS im Web ziehen kann, wäre doch cool wenn man versäumte titel dort nachträglich holen könnte:rolleyes:

MASSA schrieb:
Schade das man sich Vollversionen nicht direkt über die CBS im Web ziehen kann, wäre doch cool wenn man versäumte titel dort nachträglich holen könnte:rolleyes:

Nachdem weder die Entwickler/ die Publisher der Spiele noch der Springer Verlag Samariter sind, ist das doch arg verqueres Wunschdenken. Wer hat denn in dieser rein auf Gewinn ausgelegten Wirtschaft schon Dinge zu verschenken, die mehrere (zehn)Tausend Euro wert sind?

Vitek schrieb:

• Moorhuhn - Schatzjäger
  • Sudoku Meister
  • Genius Move
  • Space Ranger 2

wenn das Space Rangers 2 ist, dann aber holla. das ist ein supergame!

Klar das diesen Monat nix dolles dabei ist.
Sommerloch und Ferienzeit..was will man da erwarten....;)

Vitek schrieb:

• Moorhuhn - Schatzjäger
  • Sudoku Meister
  • Genius Move
  • Space Rangers 2
Bahaha...wobei der Radpsort Manager klasse ist.

Vitek schrieb:
Nachdem weder die Entwickler/ die Publisher der Spiele noch der Springer Verlag Samariter sind, ist das doch arg verqueres Wunschdenken. Wer hat denn in dieser rein auf Gewinn ausgelegten Wirtschaft schon Dinge zu verschenken, die mehrere (zehn)Tausend Euro wert sind?

Stimmt schon aber man darf ja noch träumen.;)

Aso naja wenigstens 1 Spiel auf das man sich freuen kann, den ich spiele gerne Strategie und Rollenspiele, so wie das aussieht ist das Spiel ein Mix zwischen beidem :)

Gruss Freewather 8)

Zurück