KylRoy
Bekanntes Gesicht
also humor haben die cbs leute auf jeden fall jetzt nen radfahr manager zu bringenMadiX. schrieb:Bahaha...wobei der Radsport Manager klasse ist.
jan schrieb:also humor haben die cbs leute auf jeden fall jetzt nen radfahr manager zu bringen
naja mit den 3dvds machen sie aber wirklich nochmal einen auf dicke hose und fahren ne kampflinie in sachen vollversion
obwohl ich eher damit gerechnet hatte, daß sie mit namhaften sachen gegen screenfun/ powerplay auftrumpfen würden
kann aber nächsten monat kommen
Richtig.MASSA schrieb:Mal ne Frage: 3DVDs aber nur bei der "Gold" Ausgabe oder?
Und?Freewather schrieb:So wie ich vermutet hatte, ist das Spiel Freeware, und so was künden die großartig auf der Titel Seite an?
Gruss Freewather 8)
Purzel schrieb:Ich weiss zwar nicht was die CBS unter "Vollversionen" versteht, aber ich verstehe darunter keine kostenlosen Spiele (Freeware)!
Spiele, die ohne Einschränkung voll spielbar sindPurzel schrieb:Ich weiss zwar nicht was die CBS unter "Vollversionen" versteht,[...]
Purzel schrieb:Ich weiss zwar nicht was die CBS unter "Vollversionen" versteht, aber ich verstehe darunter keine kostenlosen Spiele (Freeware)!
richtig, es wird was angeboten und wenn leute das angebot kaufenswert empfinden ist alles okziegenbock schrieb:aber nicht jeder weiß, welche spiele für den kostenlosen download angeboten werden. von daher finde ich es schon ok, wenn mal so ein spiel dabei ist.
außerdem soll es ja immer noch leute ohne dsl anschluß geben.
jan schrieb:beyond good & evil wird in der neuen gamestar stecken
jan schrieb:hmm, wenn sich computec auch um das raven shield addon bemühen würde, wäre mir das ziemlich recht...
Anbei schrieb:PC Games Ausgabe 09/07 August
Vollversion
Code:Tom Clancy's Rainbow Six 3 -Raven Shield- Blitzkrieg Anthology AddOns: Burning Horizon, Iron Division, Rolling Thunder(Hauptspiel Blitzkrieg auf PC Action)