• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

MadiX. schrieb:
Bahaha...wobei der Radsport Manager klasse ist.
also humor haben die cbs leute auf jeden fall jetzt nen radfahr manager zu bringen :D

naja mit den 3dvds machen sie aber wirklich nochmal einen auf dicke hose und fahren ne kampflinie in sachen vollversion
obwohl ich eher damit gerechnet hatte, daß sie mit namhaften sachen gegen screenfun/ powerplay auftrumpfen würden
kann aber nächsten monat kommen :)

jan schrieb:
also humor haben die cbs leute auf jeden fall jetzt nen radfahr manager zu bringen :D

naja mit den 3dvds machen sie aber wirklich nochmal einen auf dicke hose und fahren ne kampflinie in sachen vollversion
obwohl ich eher damit gerechnet hatte, daß sie mit namhaften sachen gegen screenfun/ powerplay auftrumpfen würden
kann aber nächsten monat kommen :)

Mal ne Frage: 3DVDs aber nur bei der "Gold" Ausgabe oder?

MASSA schrieb:
Mal ne Frage: 3DVDs aber nur bei der "Gold" Ausgabe oder?
Richtig.
Die CD Ausgabe wurde wohl abgeschafft, dafür kostet die DVD Ausgabe nur noch 2,99.

So wie ich vermutet hatte, ist das Spiel Freeware, und so was künden die großartig auf der Titel Seite an? :ugly:

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
So wie ich vermutet hatte, ist das Spiel Freeware, und so was künden die großartig auf der Titel Seite an? :ugly:

Gruss Freewather 8)
Und?
Hat die PCPP mit S.W.I.N.E. auch schon gemacht.

Ja stimmt, und PC Games und PC Action machen das auch, finde es trotzdem nicht gut.

Gruss Freewather 8)

Purzel schrieb:
Ich weiss zwar nicht was die CBS unter "Vollversionen" versteht, aber ich verstehe darunter keine kostenlosen Spiele (Freeware)!

Ja und für Freeware Spiele haben sie eine zusätzliche DVD vergeudet ;)

Gruss Freewather 8)

Purzel schrieb:
Ich weiss zwar nicht was die CBS unter "Vollversionen" versteht, aber ich verstehe darunter keine kostenlosen Spiele (Freeware)!

aber nicht jeder weiß, welche spiele für den kostenlosen download angeboten werden. von daher finde ich es schon ok, wenn mal so ein spiel dabei ist.

außerdem soll es ja immer noch leute ohne dsl anschluß geben.

ziegenbock schrieb:
aber nicht jeder weiß, welche spiele für den kostenlosen download angeboten werden. von daher finde ich es schon ok, wenn mal so ein spiel dabei ist.

außerdem soll es ja immer noch leute ohne dsl anschluß geben.
richtig, es wird was angeboten und wenn leute das angebot kaufenswert empfinden ist alles ok
(bei radio fritz hat der wosch auch früher freikarten für die loveparade verlost und die leute die dafür angerufen hatten waren auch glücklich wenn sie gewonnen haben ;) )

was sind dabei eigentlich die bezogen auf filesize dicken freeware sachen, daß ne ganze extra dvd her mußte? die meisten freeware sachen sind doch 3-4 mb...

beyond good & evil wird in der neuen gamestar stecken

PC Games Ausgabe 09/07 August

Vollversion
Code:
Tom Clancy's Rainbow Six 3 -Raven Shield-
Blitzkrieg Anthology AddOns: Burning Horizon, Iron Division,
Rolling Thunder(Hauptspiel Blitzkrieg auf PC Action)

hmm, wenn sich computec auch um das raven shield addon bemühen würde, wäre mir das ziemlich recht...

jan schrieb:
hmm, wenn sich computec auch um das raven shield addon bemühen würde, wäre mir das ziemlich recht...

mir auch ;)

vielleicht machen sie es so wie bei gothic 2. erst das addon und ein paar ausgaben später die goldedition.

Anbei schrieb:
PC Games Ausgabe 09/07 August

Vollversion
Code:
Tom Clancy's Rainbow Six 3 -Raven Shield-
Blitzkrieg Anthology AddOns: Burning Horizon, Iron Division,
Rolling Thunder(Hauptspiel Blitzkrieg auf PC Action)

Da ich von Blitzkrieg nur Burning Horizon (von PC Power Play) habe, werte ich mir die PC Games kaufen, damit ich dann alle Addons habe :D

Gruss Freewather 8)

Was mir vollkommen Durchgegangen ist.
Die Blitz Krieg AddOns sind Standalone AddOns, die VV Blitzkrieg wird nicht benötigt

Zurück