• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Naja da ich kein Polnisch kann, wirt das Nachbestellen ziemlich schwer sein. :ugly:

Immerhin kann ich mich am Donnerstag auf die PC freuen :D

Gruss Freewather 8)

ColdThunder schrieb:
Schau mal in die aktuelle (oder schon die letzte :ugly:) PCPP! ;)
also die august ausgabe hab ich nicht, wenn du die meinst
was steht denn dort genau? ist es ein ausspruch der entwickler/publisher oder ne aussage von powerplay mit "brutalsten spiel"

jan schrieb:
ist es ein ausspruch der entwickler/publisher oder ne aussage von powerplay mit "brutalsten spiel"
Das hab ich auch mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her. Der Spruch kam aber vom Entwickler.

/Rodon schrieb:
Das hab ich auch mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her. Der Spruch kam aber vom Entwickler.
das erstaunt mich aber jetzt sehr...
das mcgee interview in der letzten gee gelesen? so wie dort der mcgee dargestellt wird (und auch so wie er bei interviews zu scraplands damals rüber kam) und dieses ausspruch das passt in meinen augen überhaupt nicht zusammen
:huh:

jan schrieb:
das mcgee interview in der letzten gee gelesen? so wie dort der mcgee dargestellt wird (und auch so wie er bei interviews zu scraplands damals rüber kam) und dieses ausspruch das passt in meinen augen überhaupt nicht zusammen
Naja...

in der letzten (August) PCPP stand nun mal, dass McGee dies ausgesagt hätte... vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert... :ugly:

jan schrieb:
Stimmt. Der Ausspruch passt überhaupt nicht, nach dem GEE-Interview. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, das die Darstellung von Bad Day L.A. als "brutalstes Spiel" nur Marketing-blabla war, weil McGee schließlich als Leveldesigner bei ID Software angefangen hatte und vielleicht darauf gehoft wurde, das beim geneigten Fan Assoziationen geweckt werden. Sprich: Ex-ID Software-Mitarbeiter = brutales Spiel = viele Verkäufe von Bad Day L.A.

Weis jemand was diesen Monat in der PC Games Extendet (ich meine die Silber Ausgabe) drin ist?

Gruss Freewather 8)

Cool danke dann werte ich mir Logischerweise die Spezial Ausgabe kaufen :D

Gruss Freewather 8)

Meine Top 5

1.Splinter Cell
2.Gothic 2
3.Raven Shield
4.Nacht des Raben
5.Warlord Battlecry 3

Ist ein schöner Monat für mich.

Anfang August wahr es in der Computerbild, ansonsten ists noch in keinem PC Heft.

Wir machen die Top 5 immer Anfang Monats, wen die Computerbild Spiele draussen ist.

Gruss Freewather 8)

NO_Limit schrieb:
Meine Top 5

1.Splinter Cell
2.Gothic 2
3.Raven Shield
4.Nacht des Raben
5.Warlord Battlecry 3

Ist ein schöner Monat für mich.
Du schmeisst da aber 2 Monate zusammen.:D

In der CBS gibt es Anno 1503,Zoo Empire und American Conquest :Fight Back.

Zurück