• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Ja das ist eine große Ausnahme!!

Bei den meisten anderen Addons braucht man das Haupt Spiel

Gruss Freewather 8)

In der CBS 09 2007 sind volgende Spiele drin:

Auf der Gold DVD sind

Sacred Plus ( Plus heisst: Das Paket soll zwei komplett neue Regionen mit vielen zusätzlichen Abenteuern enthalten) Infos http://www.ascaron.com/d/games/index.html

Syberia Infos und Bilder http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/2168/Syberia.html

Auf der Normalen DVD:

Pacific Storm Infos und Bilder http://www.pacific-storm.de/home.php

Verliebt in Berlin Infos und Bilder http://www.vib-game.de/http://www.pacific-storm.de/home.php

und 3 kleinere Spiele

Gruss Freewather 8)

Hm... damit ist aus der PC Games VV, die ja vermutlich auch Sacred wird nächstes Mal, irgendwie die Luft raus.

Syberia ist ein klasse Spiel, war aber schon vor ner halben Ewigkeit auf der PCG. Wärs der zweite Teil hätte ich das Heft gekauft.

Da muss ich zuschlagen, habe letztens wieder das Verliebt in Berlin Video der GameStar gesehen und die Qualität des Spiels hat mich selbst in YouTube Auflösung schwerstens begeistert. ...na gut, ich würde sie mir wahrscheinlich wegen den "Schniepel!" Goblins in Sacred kaufen...und um zu sehen, worum es in Syberia geht.

Ich kann mit der TV Serie Verliebt in Berlin nichts anfangen, aber das Spiel scheint nicht schlecht zu sein, dazu darf man das geniale Spiel Sacred Plus nicht vergessen :D

Naja Sacred Plus wirrt wahrscheinlich eher in der Gamestar als in der PC Games erscheinen, weil es bei der Pyramiden Gold Version von Sacred eine Gamestar Vorschau auf den 2. Teil gibt, dadurch nehme ich an das Gamestar die Vollversion vielleicht einwenig günstiger bekommt.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Ich kann mit der TV Serie Verliebt in Berlin nichts anfangen, aber das Spiel scheint nicht schlecht zu sein, dazu darf man das geniale Spiel Sacred Plus nicht vergessen :D

Naja Sacred Plus wirrt wahrscheinlich eher in der Gamestar als in der PC Games erscheinen, weil es bei der Pyramiden Gold Version von Sacred eine Gamestar Vorschau auf den 2. Teil gibt, dadurch nehme ich an das Gamestar die Vollversion vielleicht einwenig günstiger bekommt.

Gruss Freewather 8)

Nur hatte der Herr Burtchen Sacred als VV indirekt angekündigt. Und da nächste Ausgabe 15jähriges ist, dachte ich, wäre das eine angemessene VV. Nur macht da die CBS grad nen bisschen wie nen Strich durch die Rechnung.

Aso das wusste ich nicht, mal schauen ob die wirklich Sacred mit Indirekter Ankündigung meinten ;)

Gruss Freewather 8)

Schade dass nicht Sacred Underworld mit dabei ist. Sacred habe ich schon seit Release und habe es ewig gespielt. Wer es noch nicht hat, sollte für den Preis auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Mich irritiert nur diese Plus Version. Kann es sein, dass damit einfach nur die Gebiete gemeint sind, die sowieso bei Sacred mit einem der riesen Updates kostenlos hinzugefügt wurden?

ParaPlayer schrieb:
Syberia ist ein klasse Spiel, war aber schon vor ner halben Ewigkeit auf der PCG. Wärs der zweite Teil hätte ich das Heft gekauft.

bei mir ist das genau so. habe teil damals auch von der pc games gezockt und hoffe, das so langsam mal teil 2 als vollversion erscheint.

und sacred plus addon habe ich hier schon rumliegen. ich finde das spiel ziemlich gut, auch wenn es grafisch mittlerweile nicht mehr so gut ist.

CarnageDark schrieb:
Schade dass nicht Sacred Underworld mit dabei ist. Sacred habe ich schon seit Release und habe es ewig gespielt. Wer es noch nicht hat, sollte für den Preis auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Mich irritiert nur diese Plus Version. Kann es sein, dass damit einfach nur die Gebiete gemeint sind, die sowieso bei Sacred mit einem der riesen Updates kostenlos hinzugefügt wurden?

Sacred Plus ist die offizielle Bezeichnung für Sacred nach dem Update 1.8.5 (evtl. auch andere Nummer), da dort zwei relativ große Gebiete nachträglich hinzugefügt wurden. Das wurde so übrigens auch im Laden verkauft. Es fehlt alos bei dieser Version lediglich das AddOn Underworld, ansonsten ist es auf dem neuesten Stand.

ParaPlayer schrieb:
Sacred Plus ist die offizielle Bezeichnung für Sacred nach dem Update 1.8.5 (evtl. auch andere Nummer), da dort zwei relativ große Gebiete nachträglich hinzugefügt wurden. Das wurde so übrigens auch im Laden verkauft. Es fehlt alos bei dieser Version lediglich das AddOn Underworld, ansonsten ist es auf dem neuesten Stand.

ich hatte dieses Sacred Plus vor einiger zeit gespielt. es ist immer noch übel verbuggt. die weiteren patches wurden offensichtlich nur für Underworld gemacht. Ascaron at it's best! :runter::ugly:

Also ich hatte eigentlich nie viele Bugs in Sacred und es lief bei mir ohne Probleme. Und Ascaron hatte damals wirklich fleißig gepatched.

Sacred Underworld soll dann bei der Ausgabe 10/2007 dabeisein wie ich hier in der neuen CBS gerade lese.

Zuletzt bearbeitet:
Das verwundert mich dass das Addon doch noch kommt.

Gruss Freewather 8)

Naja bei computec z.b ist es doch auch oft so das erst das Hauptspiel und später oder auf einem anderen Heft dann irgendwelche Addons kommen.

CarnageDark schrieb:
Also ich hatte eigentlich nie viele Bugs in Sacred und es lief bei mir ohne Probleme. Und Ascaron hatte damals wirklich fleißig gepatched.

Das kann ich bestätigen. Ich selbst habe seit 1.0 gespielt und isngesamt mit AddOn waren es dann über 200 Stunden Spielzeit. Hatte insgesamt gerademal 4 Abstürze und 2 Questbugs. Im Prinzip nicht der Rede Wert. Auf jeden ist das Spiel mit jedem Patch besser geworden und es kamen neue Sachen hinzu. Weiß nicht was die Leute immer mit den Bugs hatten. Jedenfalls eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Und wenns jetzt mit AddOn bei der CBS zu ahben ist, kann ich jedem nur raten hier zuzuschlagen.

ParaPlayer schrieb:
Im Prinzip nicht der Rede Wert. Auf jeden ist das Spiel mit jedem Patch besser geworden und es kamen neue Sachen hinzu. Weiß nicht was die Leute immer mit den Bugs hatten.
Ist das sog. "Titan Quest Phänomen"... während die einen einen Bug nach den anderen in Gesicht geschlagen bekommen, gehen andere durch das Spiel ohne jemals einen bemerlt zu haben. Hängt wahrscheinlich irgendwo mit der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten der Situationen zusammen, in denen Bugs auftreten können (Zur falschen Zeit am falschen Ort das Falsche getan).

Zurück